Ohne Sport abnehmen

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von BIT, 28. Januar 2013.

  1. BIT

    BIT Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    RLP
    Hi,

    Seit nem halben jahr darf ich kein sport mehr machen und da sich das für das nächste Jahr nicht ändern wird brauch ich tipps etc um Abzunehmen.

    Seitdem ich kein sport mehr mache, sind etliche muskeln verschwunden und dafür 20 kg drauf und ne riesige Wampe hab ich auch wieder :(. Wiege zurzeit 115kg, doch die müssen weg.

    Ich suche daher nach ner möglichkeit ohne sport abnehmen zu können!
    Der erste gedanke ist natürlich die ernährung, aber wann darf ich was in welchen mengen zumirnehmen?

    Bin für jeden erdenklichen tipp sehr dankbar!

    EDIT: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, ich weis nicht ob das für das abnehmen relevant ist da ich tabletten nehme usw, aber ich erwähne es doch lieber mal, man kann ja nie wissen

    mfg BIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Tyto

    Tyto Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Deutschland


    AW: Ohne Sport abnehmen

    Wieso darfst du denn keinen Sport treiben?

    Am besten mit einem Arzt eine Diät planen, mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen :S
     
  4. JBC08

    JBC08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1.182
    AW: Ohne Sport abnehmen

    Gibt es bereits einiges hier im Forum (Suchfunktion)
    http://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/38401-atkins-und-schilddruesenunterfunktion.html
     
  5. BIT

    BIT Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    RLP
    AW: Ohne Sport abnehmen

    Ich hatte eine Steißbeinfisten die entfernt wurde, und die offene wunde will einfach nicht zuheilen. Da darf kein schweis reinkommen, daher liegt es auch eher am schweis als am sport. Aber da man beim sport normal auch schwitzt, kann ich das mim sport eben vergessen, auser ich gehe das risiko ein das sich das mit der offenen wunde unter umständen verschlimmert.

    Eine weitere Op kann ich mir aus beruflicher sicht leider erstmal nicht erlauben. Habe da auch schon mit meinem Arzt gesprochen das es kein problem darstellt erst dann zu operieren sobald es wieder beruflich möglich ist. Muss wiegesagt nur drauf achten das da kein schweis dreck etc drankommt.

    Also was das mit der Schilddrüse angeht. Als ich angefangen hatte mit dem training, war ich bei meinem Arzt zur Untersuchung wie es mit der Schilddrüse aussieht.
    Er sagte: "Normalerweise würde ich Ihnen die Tabletten nicht mehr verschreiben, aber das sie in die Mukkibudde gehen und ihren Körper formen wollen, wäre es doch vorteilhaft wenn sie weiterhin die tabletten einnehmen".
    Sollte ich trotzdem mit meinem Arzt wegen einer Diät sprechen? Da ich die Tabletten ja eigtl nicht mehr bräuchte.

    Habe mich mit dem Thema schilddürse nie wirklich auseinandergesetzt, deswegen bin ich diesbezüglich etwas unwissend

    mfg BIT

    EDIT: Danke, werde mir mal den Thread durchlesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. runningmaus

    runningmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Größe:
    164 cm
    Gewicht:
    111 ---> 80 --> 67
    Diätart:
    LC
    AW: Ohne Sport abnehmen

    hallo,
    mit dem hohen Gewicht würde sich vielleicht Spazierengehen als Sportersatz anbieten..., das klappt auch ohne Schwitzen ;) ... man muss es nur machen!
    Grüßle!
     
  8. Shelby

    Shelby Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Österreich
    AW: Ohne Sport abnehmen

    Mit einer SD Unterfunktion kann man nicht, oder sehr schwierig (meistens aber nicht) abnehmen, daher ist diese Information sehr wichtig sogar! Wenn du gut eingestellt bist (ich meine du nimmst genug Hormone), müsste es mit dem Abnehmen gehen. Bei einer SD Unterfunktion ist eine gute einstellung sehr wichtig, denn ein Mangel and SD Hormone hat eine weitgehende auswirkung auf den Stoffwechsel. Vor ich meine Tabletten bekam, war ich quasi nicht funktionsfähig. An deiner Stelle würde ich mich sehr wohl damit befassen, es gibt genug Literatur in Büchern aber auch im Internet gibt es jede Menge Information.
     
  9. Brotlos

    Brotlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    431
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166
    Gewicht:
    49
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto IF


    AW: Ohne Sport abnehmen

    Ich habe auch Unterfunktion und durch eine gute Hormoneinstellung und Atkins Phase 1 habe ich recht schnell 8 Kilo abgenommen. Vorher ging mit anscheinend zu geringer Dosis gar nichts, nur rasend schnell rauf. Es stimmt also, die richtige Einstellung der Hormone ist sehr, sehr wichtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Morgens Sport ohne Frühstück? Sport 18. Februar 2016
Muskelschmerzen bei 2 Tage ohne Sport Sport 8. Dezember 2015
Ramona965's anabole Diät ohne Sport.. Statistik / Tagebücher 8. Juli 2014
Sport ohne Kohlehydrate und nur 3x Essen??? Sport 19. Februar 2012
Abnehmen ohne Sport? Bin neu hier und habe schon Fragen 19. Dezember 2010