Orca's Stats

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lover:

Herzlichen Glückwunsch Fischlein!

:jump1: :jump1: :klatsch2: :jump1: :jump1:
 
ok, ich bin morgen in Erlangen, Komm auch hin und ich mach das schönste Zwischendurch-Foto, dass du je gesehen hast. :D
 
Sommerregen schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Fischlein!
Danke :handkuss:
fischlein ist jetzt genau das richtige, nix mehr mit fisch :)

ach montag ist zeitlich sehr schlecht, da hab ich immer einen massagetermin
:domina:
ach ne, jetzt hab ich mich auch noch geoutet :bighaha:
 
Das Bild kriegen wir schon noch! Wir Frauen sind sehr hartnäckig! :spring:
 
genau davor hab ich angst :wallbash:

ach petra, ist heute nicht auch dein statistiktag ? :whistlin:
 
Bin schon fast am Schreiben. :D
Aber ich schäme mich, wenn ich deinen Werte ansehe :heul:
 
ach was, du weist doch,
frauen habens viel schwerer bei der abnahme, je höher das übergewicht desto schneller gehts :icon_bla:
also ran an die statistik :type:
 
Super Bernd....so kanns weitergehen :)
 
Hallo Bernd,

ganz herzlichen Glückwunsch zur weiteren Abnahme. Mensch, das sieht ja echt toll bei Dir aus. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg. ;-)

Gruss
Andrea
 
Klasse Bernd…das ist ein feines Ergebnis. :respekt:

Bei mir wird es diese Woche nix, ich bin krank. :wallbash:


Gruß Tom
 
Danke Leute,

ach Tom, das ist natürlich nicht so schön, wünsch dir gute Besserung, das es weiter abwärts gehen kann :)
 
Hallo Bernd,
habe nicht schlecht gestaunt .....sagenhafte -23.2kg. :respekt:
Mache weiter so.
Gruß Dagmar
Verarbeite zur Zeit noch meinen Urlaubsspeck :lol:
 
Weiter so....bei mir wirds diese Woche bestimmt nichts dolles...hab mal wieder viel zu viel Nüsse genascht :roll: Und wegen Regen bin ich seit Samstag nicht mehr biken gewesen :(
 
Regen? Wo? Jeder so wie er es verdient! :rotfl: :radeln:

Bei uns ist herrlichster Sonnenschein und ich werde nach dem Abendessen noch eine Runde auf dem Drahtesel drehen. :radeln:
 
Nass...kalt....blöder Wind. Definitiv zu schlecht für`n Weichei wie mich :mrgreen:
 
Ich bin auch ein Schön-Wetter-Sportler :mrgreen:

Aber zu schön darfs auch nicht sein, da ich dann leiber im Liegestuhl rumliege :mrgreen:
 
Pitchi schrieb:
Nass...kalt....blöder Wind. Definitiv zu schlecht für`n Weichei wie mich :mrgreen:

Na endlich gibt er es mal zu! :twisted:




@ Bernd
Sorry fürs zumüllen Deiner Statistik, aber den konnte ich nicht an mir halten. :mrgreen:
 
Hab ich jemals was anderes behauptet? :whistlin:
 

Neueste Beiträge

Oben