ossilein - der insulinjunkie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0019.gif%5B/img%5D"]
ostern0019.gif
[/DLMURL]
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0019.gif%5B/img%5D"]
ostern0019.gif
[/DLMURL]

hallo monaschatz,

dir und deinem "grauen schatten";) auch schöne ostern.

heute, nach 15 monaten, am karfeitag, bin ich zur erkenntnis gekommen, dass der ganze atkins/lc wahn nix für mich ist!....ich gehe jetzt auf lowfat a la ossi.......d.h. sehr wenig fett, mässig proteine und viel gemüse und gelegentlich mal eine scheibe vollkornbrot (keine nudel, kein reis, keine kartoffel).
ich weiss, ich bin ein abtrünniger, aber ich war noch nie ein herdentier, sondern immer ein "einzelkämpfer".
die doris hat vor wochen zu meinem foto mal geschrieben "jesus lebt"......
morgen ist karsamstag....da könnst mich dann kreuzigen:rotfl: :rotfl:

lg

ossi


ps.: melde mich in den nächsten tagen wieder mal per email!!!!!

bleib sauber mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Ossi, ;)

wie bist Du denn darauf gekommen?

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
 
guten abend herr ossilein, woher jetzt dieser sinneswandel bzw. erkenntnis?
vermissen sie gemüse & co.? oder weil es gewichtsmässig nicht funktioniert?
oder wegen des BZ?

bin auf jeden fall gespannt ob ihnen die entscheidung gut tut und hoffe, sie halten mich auf dem laufenden?!
wenn es denn funktioniert akzeptiere ich sie als neuen rudelführer :cool:

lieber gruss, ihre mona
 
@mona u. andere

ich HASSE gemüse, aber 15 monate phase 1 mit gelegentlichen, aber dann ordentlichen ausrutschern hat mir nix gebracht. abnehmen tu ich dann nur, wenn ich ständig knapp am verhungern bin, esse ich mich mit fleisch und fett satt, nehme ich zu und mein bz geht auch in die höhe. um meinen kartoffelsackmagen ordentlich anfüllen zu können gibts künftig nicht mehr als 500gr. fleisch, fettarm zubereitet und als magenfüller gemüsesuppe. wenn ich mir abends so ne suppenschüssel voll reinziehe, sollt ich eigentlich den hunger unter kontrolle bringen und zum fleisch werd ich halt zwecks sättigung auch etwas gemüse essen. atkins phase 1 hat mir eigentlich supergetaugt aber wenn sich gewichtsmässig nix tut muss ichs halt auf andere art versuchen. obs mein bz begrüsst, werd ich ja sehen, sollte er wegen dem gemüse auch so weiterspinnen, dann bin ich mit meinem latein am ende.

danke für eure netten osterwünsche und euch allen noch schöne feiertage

lg

ossi
 
guten abend traum meiner schlaflosen nächte!

guten abend herr ossilein, so geht es mir auch :cry:
gewichtsverlust ohne hungern und mit kcal defizit geht nicht :cry:
ob nun low fat oder low carb, es läuft immer auf das gleiche hinaus... hungern! hungern! hungern! :twisted:
aber lc tut mir zumindest gesundheitlich gut!
bin gespannt wie es bei ihnen weiter geht... :confused: :confused: :confused:
lieber gruss und schönen ostermontag!
 
guten abend herr ossilein, so geht es mir auch :cry:
gewichtsverlust ohne hungern und mit kcal defizit geht nicht :cry:
ob nun low fat oder low carb, es läuft immer auf das gleiche hinaus... hungern! hungern! hungern! :twisted:
aber lc tut mir zumindest gesundheitlich gut!
bin gespannt wie es bei ihnen weiter geht... :confused: :confused: :confused:
lieber gruss und schönen ostermontag!

servus monaschatzi,

wie war die eiersuche?......hoffentlich erfolgreich!!!!;)

gewichtsverlust geht natürlich nur mit kcal defizit, ist mir schon klar. was ich jetzt versuche ist, dass ich die fettkalorien stark reduziere und dafür aber kh-armes gemüse esse, gestern abend z.b. 300 gr. zucchini und danach war ich angenehm satt.

schöne woche und lg

ossi
 
servus monaschatzi,

wie war die eiersuche?......hoffentlich erfolgreich!!!!;)

gewichtsverlust geht natürlich nur mit kcal defizit, ist mir schon klar. was ich jetzt versuche ist, dass ich die fettkalorien stark reduziere und dafür aber kh-armes gemüse esse, gestern abend z.b. 300 gr. zucchini und danach war ich angenehm satt.

schöne woche und lg

ossi
guten abend mein heissgeliebter herr ossilein! [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/liebes-gifs/HEART3.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
wie geht es ihnen mit den arg kargen speiseplan? :rolleyes: werden sie tatsächlich davon satt :confused: das sind ja nicht viel mehr als 1000kcal/d :confused:
also nach 300g zucchini (in scheiben, geschmort) bin ich nicht satt...
 
guten abend mein heissgeliebter herr ossilein! [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/liebes-gifs/HEART3.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
wie geht es ihnen mit den arg kargen speiseplan? :rolleyes: werden sie tatsächlich davon satt :confused: das sind ja nicht viel mehr als 1000kcal/d :confused:
also nach 300g zucchini (in scheiben, geschmort) bin ich nicht satt...

das komische ist, dass ich, seit ich beschlossen habe auch kh zu essen, der wahnsinnshunger und die gier weg sind....ist glaub ich mental bedingt.
naja, gestern nacht hab ich gesündigt und eine marmeladesemmel gegessen, der morgen bz war natürlich dadurch dementsprechend hoch.
 
guten wochenstart!!!

das komische ist, dass ich, seit ich beschlossen habe auch kh zu essen, der wahnsinnshunger und die gier weg sind....ist glaub ich mental bedingt.
wollen wir nicht immer das, was wir nicht haben/dürfen :???: zumindest mir geht es so :shock: bei low fat habe ich nach einen fetten steak gegiert und jetzt: ein königreich für einen apfel ;)
naja, gestern nacht hab ich gesündigt und eine marmeladesemmel gegessen, der morgen bz war natürlich dadurch dementsprechend hoch.
pfui herr ossilein!!! schämen sie sich!!!
ihr BZ schwankt aber immer noch stark :confused: naja, zumindest keine utopischen werte mehr...

starten sie gut in die neue woche und seien sie brav :cool:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/kuss/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/baeren/baer-0105.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
ihr BZ schwankt aber immer noch stark :confused: naja, zumindest keine utopischen werte mehr...

versteh ich auch nicht, aber so spinnt er schon seit jahren immer wieder.

ich glaub mein magen fürchtet sich jetzt vorm gemüseessen und spielt auf satt....sowas hinterlistiges:rotfl:

wünsch dir auch eine schone woche

lg

ossi
 
versteh ich auch nicht, aber so spinnt er schon seit jahren immer wieder.
wie der herr, so die krankheiten :rotfl:

ich glaub mein magen fürchtet sich jetzt vorm gemüseessen und spielt auf satt....sowas hinterlistiges:rotfl:
s. o. :cool: :rotfl:sollte es auch mal mit mehr gemüse probieren :rolleyes: aber ich habe mich noch nie mit halben sachen zufrieden gegeben ;)

wünsch dir auch eine schone woche

lg

ossi
danke und passen sie auf sich auf [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/liebes-gifs/HEART83.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
... wo immer sie sein mögen

... hoffe!!! und wünsche!!! es geht ihnen gut :confused::confused:

wunderbare pfingsttage
und ein -lichen gruss ihre (an sie denkende) mona :kuess2:
 
hallöchen an alle......

...... traurig (oder auch nicht) stimmts mich, dass während meiner 2 1/2 monatigen forenabstinenz ich lediglich dem martin und der yvette abgegangen bin.
es war einfach zuviel, dass mir jedesmal eine katze entgegenwinkte......ich dachte, dies sei ein ketoforum und kein katzenforum!!!!!!
nichts gegen all die katzenliebhaber........ ich mag auch katzen.......speziell die langhaarigen, mit denen kann man richtig gut den boden aufwischen :rotfl:

........ und jetzt auch noch der jakson michi.......das ist zu viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ossi,

so etwas Forenabstinenz ist manchmal ganz gut. Ich mache auch mal gerne einen Blödsinn aber zuviel ist zuviel.

Wie geht es dir so, was machen deine Buben? Alles im grünen Bereich?
Und was macht der Zucker?

Das kommt davon wenn man sich verpieselt, dann hagelt es Fragen über Fragen. Also berichte mal, bin schon gespannt.

Ich esse seit 4 Wochen normale Kost und komme damit wunderbar klar.
 
Ach der Ossi hatmal wieder reingeschaut, das ist ja schön.

Ja genau berichte mal wies Dir so ergangen ist.>:)
 
Oben