ossilein - der insulinjunkie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das sehen andere etwas anders......etwas vertrockneter:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: ...aber danke für die blumen;)
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://bestsmileys.com/flowers/12.gif%5B/img%5D"]
12.gif
[/DLMURL]
*umguck* andere? welche anderen? wo? ist hier die cholera ausgebrochen :rotfl:
 
das war eine fehldiagnose von der mona......tatsächlich handelt es um rinderwahn und nicht um cholera:rotfl:
 
proserpinas;670583 ist rinderwahn auch ansteckend :help11: [/quote schrieb:
anzunehmen....aber ich komm zurzeit mit den folgeerscheinungen noch ganz gut zurecht;)

dir auch einen schönen samstag

lg

ossi
 
:shock: im ösiland ist immer noch die epedemie im umlauf :cry: eine woche keiner da gewesen! wo sind sie herr ossilein :confused:
wünsche ihnen ein sonniges wochenende, herzlichst ihre mona [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/liebe/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/liebe/liebe-0147.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
:shock: im ösiland ist immer noch die epedemie im umlauf :cry: eine woche keiner da gewesen! wo sind sie herr ossilein :confused:
wünsche ihnen ein sonniges wochenende, herzlichst ihre mona [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/liebe/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/liebe/liebe-0147.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"][/DLMURL]

von der epedemie bin nur ich betroffen;) .....unregelmässige schlafenszeiten und an die 350 zucker!....hab gestern mein neues bz-messgerät bekommen, jetzt wirds dann hoffentlich bald wieder.

dir auch ein schönes we

lg

ossi
 
wie läuft es im ösiland mit neuen messgerät?
geht es ihnen gut?

tollen sonntag [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/liebe/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/liebe/liebe-0140.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
wie läuft es im ösiland mit neuen messgerät?
geht es ihnen gut?

tollen sonntag [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/liebe/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/liebe/liebe-0140.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]

jetzt weiss ich wenigstens wieder, wieviel ich spritzen muss. bz heute 124.

schönen wochenanfang, ein dickes bussi aufs bauchi und

lg

ossi
 
Hallo Ossi,

BZ 124 - na, das hört sich doch aber schon viiiiel besser an als die ca. 350!
Wenn jetzt auch noch die anderen Wehwehchen sich auf ein Normalmaß beschränken würden .... dann steht ja Eurer Hochzeit nix mehr in weg - obwohl: Adoption und Hochzeit - schließt sich das nicht irgendwie aus :confused: ?? Na, egal wie:

ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Tag

liebe Grüße

Yvette
 
jetzt weiss ich wenigstens wieder, wieviel ich spritzen muss. bz heute 124.

schönen wochenanfang, ein dickes bussi aufs bauchi tiiiieeeefer!!! und

lg

ossi
guten abend herr ossilein, 124 super :mm:
und die restlichen aua's???
... MIT MEINER UNENDLICHEN LIEBE sollten die auch rückläufig sein :confused:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/kuss/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/hochzeit/hochzeit-0063.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL] zurück!!!

sind sie mit dem womo unterwegs, oder warum machen sie sich so forumrar :cry: niemand lacht mit mir :cry:
wunderbaren abend!
 
hallo mädels,

das mit die 124 war eine eintagsfliege. bz obwohl fast nix gegessen wieder auf 200. rheuma in beiden schulter, dass ich die arme nichteinmal für etwas länger auf tastaturebene halten kann, deswegen bin ich im moment so rar.

@mona
geheiratet wird erst, wenn ich 20 kg weniger habe......hab gerade 2 kg zugenommen....also abwarten und weiterschmachten:rotfl: :rotfl:

wünsch euch einen schönen tag

lg

ossi
 
so...ab heute gehör ich auch der rentner-gärtner-gilde an.......daher mein neues pic;) .....wünscht mir gutes gedeihen (wachsen):rotfl: :rotfl:
 
Huch, das wird er aber dochnicht rauchen wollen?

Hab ich ihn da auf Ideen gebracht, neulich?

Tzzzz
 
Huch, das wird er aber dochnicht rauchen wollen?

Hab ich ihn da auf Ideen gebracht, neulich?

Tzzzz

jaja, doris.......wie der schelm denkt so ist er!!!!!:lol: .....im ösiland gibts so wellness-heukuren......heu ist getrocknetes gras!!!!!:rotfl: :rotfl:....und ich find, anstelle es anzuziehen (siehe unsere damalige korrspondenz)..... ist es besser sichs reinzuziehen:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mei, ist es das was ich denke?

Kamillentee??:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Oben