PamAnn´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
;)Hallo Maid!

Hab heut soviel Leinsamenknäcke gemampft...Du wärst stolz auf mich gewesen >:) das schmeckt wirklich super (hätt ich mir nicht gedacht)...hab eine Portion mit Kümmel gemacht...die hat mir besonders gut geschmeckt.
(Morgen kann ich den Tag vermutlich auf dem Klo verbringen :cool:)

Hatte noch nicht die Zeit zum Plus wegen dem Früchtetee zu laufen...hab deshalb weiter mit der Gelatine herumexperimentiert und ein bißchen Eiweißpulver und Süßstoff untergemischt...schmeckte fast wie ein Pudding...fand ich sehr gut!!!

Mein heutiger Speiseplan:
3 Eier
unzählige Stück Leinsamenknäcke
500 ml Götterspeise mit Eiweißpulver
1/2 Grillhühnchen
1/2 Salatgurke
(und: KEINE Macadamianüsse und KEINE Salanettis :band: )

5 mal Kaffee schwarz
2 Liter Wasser

Hoffe bei Euch ist das Wetter auch so schön...bei uns hatte es heute um die 24 Grad...:sunny:

sommerliche Grüße von Pam :dancer:
 
:cry:

War gestern bei einer riesen Geburtstagsparty von einem Freund!
Wir haben gegrillt und ein paar Steaks haben dran glauben müssen :cool:.

Hab mich stundenlang (trotz etlichen Aufforderungen doch endlich mal Alkohol zu trinken) nur mit Mineralwasser vollgepumpt bis es mich irgendwann überkommen ist und ich eine Flasche Wodka alleine (!) vertilgt habe :whistel2:
Ich könnte mich so schlagen!

Bei mir tut sich gewichtsmäßig eh schon nix und jetzt das :???: ...und Gurkensalat hab ich auch zuviel gegessen ....

Jetzt bin ich gespannt was die nächsten Tag mit meinem Gewicht und den Ketostix los ist...bin bestimmt aus der Ketose auch noch draußen.

:hammer::bruell.:wallbash:
 
Wie erwartet bin ich laut Ketostix aus der Ketose draußen.:???:

Naja...weitermachen heißt die Devise...

Mein heutiger Speiseplan:
Ham and Eggs bei Mc Donalds (hoffe dort ist auch drin was draufsteht)
Hühnerbrust mit Gemüse (Zuchini, Champignons, Paprika)
2mal Eiweißshake
Leinsamenknäcke

1,5 Liter Wasser
5 mal Kaffee mit Sahne
 
Hab schon im Forum herumgesucht, aber noch nicht gefunden ob Kakaopulver und Zimt Kh hat???

Hab mir heut nämlich aus Kakaopulver, Süßstoff und Zimt Nervennahrung gebastelt :whistlin:
 
Kakaopulver hat - je nach Marke - so zwischen 8-13g KHs auf 100g, das von Sarotti hat allerdings 19g :shock:, kaufe ich nicht wieder!
Zimt schlägt mit 56g KHs zu Buche, aber da nimmt man ja eher wenig von, fällt also kaum ins Gewicht.
 
Danke Banshee....Also hab ich damit auch über die Stränge geschlagen...
:???:

Nach dem Ausrutscher am Wochenende mit einandhalb Flaschen Wodka schlittere ich geradewegs in die nächsten Fallen rein...:hammer:
na gut...aus Fehlern wird man schlau (hoff ich jedenfalls ;)) und da es sich ja um eine Ernährungsumstellung handelt, die ich noch seehhhr lange beibehalten will möchte ich mich von dem Ausrutscher auch nicht vom Weg abbringen lassen...mir ist nur wieder bewußt geworden, wie verdammt schnell man so eine Etikette unterschätzt (beim Wodka wundert mich allerdings gar nix mehr :lol: ...da hab ich doch ein paar Milliliter zuviel vertilgt :alcoholi:)
Jetzt will ich endlich wieder in die Ketose kommen (an den letzten Tagen haben die Ketostix noch nichts angezeigt-jetzt muss ich auf die nächste Packung bis nächste Woche warten...das ärgert mich ein bißchen, weil ich so keine sofortige optische Kontrolle habe ob ich wieder auf dem richtigen Weg bin).

Außerdem merke ich durch den Ausrutscher noch starke Anfälle von Müdigkeit und extreme Fressanfälle ...werd das aber hoffentlich bald wieder im Griff haben.

Alles Liebe von Eurer sich hoffentlich bald wieder in Ketose befindenden Pam :winke:
 
Nach dem Ausrutscher am Wochenende mit einandhalb Flaschen Wodka

Uih, jetzt sind´s schon eineinhalb - wieviele waren es denn nun tatsächlich? :rotfl:
Also, mich hättest du danach wohl ins nächste Krankenhaus fahren können!

Nun aber durchhalten, damit du schnell wieder in Ketose bist!
 
:rotfl: hab auch gehofft, dass es nur eine Flasche war...bin aber dann eines Besseren belehrt worden. :oops:
(Keine Ahnung wie ich das so gut wegstecken konnte...normal flieg ich schon nach einem Glas um...aber peinliche Fotos gibts trotzdem genug :whistel2:)
 
Bezüglich Ketose werd ich noch ganz irre...gebt mir Ketostix....Biiiiiiitttteee!
Ohne die Dinger bin ich total unsicher ...vor allem weil ich jetzt wieder mal so einen Stress hab dass ich nur für Snacks Zeit hab...
Werd mir glaub ich einen Zehnerpack von diesen Ketostixdosen besorgen :lol:
 
Hallo Pam Ann. In meinem Tagebuch sind die Fotos vom letzten WE:
 
Super...da werd ich gleich mal "schnüffeln" gehn ;)
 
Hab ein paar ziemlich nervige Tage hinter mir, an denen ich mich leider alles andere als atkinsgerecht ernährt habe.
Hab die Nachricht bekommen, dass mein Bruder schwer erkrankt ist...

In solchen schwierigen Situationen reagiere ich immer damit, dass ich mir tonnenweise ungesundes in den Mund stecke (wie doof ist das nur...wenn man sich in solchen beschissenen Situationen selbst auch noch scheiße behandelt...krank!!!)

Es macht mir aber nur nochmehr bewußt, wie wichtig die Gesundheit und der respektvolle und liebevolle Umgang mit sich selbst ist...
das ist zwar kein Garant dafür keine Krankheiten zu bekommen, aber es fördert diese wenigstens nicht noch zusätzlich.

Ab heute bin ich also wieder in Phase eins...Neubeginn also...
hoffe die nächste schwierige Situation lässt mich nicht wieder so abschweifen ...

Mein heutiger Speiseplan:
50 g Käse
Hühnerfilet
Leinsamenknäcke
3 Eier

2 Liter Wasser
2 mal Kaffee

und ab heute gehts wieder ab ins Fitnessstudio...

Alles Liebe und viel Gesundheit von Eurer
Pam
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das tut mir sehr leid für dich! Ich glaube, es ist normal, dass man sich in solchen Zeiten mit ungesundem Kram trösten will, auch wenn es den Zustand nicht besser macht!
Schön, dass du wieder reingefunden hast.

Wünsche dir und deinem Bruder, dass es schnell wieder zur Besserung kommt! :kuess2:
 
Vielen Dank Banshee für Deine lieben Worte! :lover:

Wünsch Dir einen schönen Abend!!!

Alles Liebe Pam
 
Mein heutiger Speiseplan:

400 g Hühnerbrust
150 g Käse
1 Ei
1/2 Salatgurke
2 Minisalamis
Leinsamen

2Liter Wasser
3 mal Kaffee (schwarz)
 
Hallo PamAnn>:) ,

Hab ein paar ziemlich nervige Tage hinter mir, an denen ich mich leider alles andere als atkinsgerecht ernährt habe.
Hab die Nachricht bekommen, dass mein Bruder schwer erkrankt ist...
Das kenne ich nur zu gut! Plötzlich wird einem schmerzlich bewusst, dass es wichtigere Dinge gibt, als der Hüftumfang.
Ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass meine Mama an Krebs erkrankt ist und meine Ernährung war dann plötzlich zehntrangig:( , kann dich da sehr gut verstehen!

ich wünsche deinem Bruder alles, alles Gute!!! Und dir viel Atkins-Erfolg;)
 
Hallo PamAnn>:) ,


Das kenne ich nur zu gut! Plötzlich wird einem schmerzlich bewusst, dass es wichtigere Dinge gibt, als der Hüftumfang.
Ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass meine Mama an Krebs erkrankt ist und meine Ernährung war dann plötzlich zehntrangig:( , kann dich da sehr gut verstehen!

Hallo liebe Widerspenstige ;) !

Tut mir sehr leid für Deine Mama!!!! Dieser sch... Krebs !!!!
Der hat auch bei meinem Bruder zugeschlagen. :(

Du hast Recht...man denkt nicht mehr an Hüftumfang oder Speckröllchen...das kommt einem plötzlich total oberflächlich und vertrottelt vor.
Aber andererseits wird einem wieder ins Bewußtsein gerufen, wie wichtig unsere Gesundheit doch ist.
Und ich bin mir sicher, dass wir mit Atkins unsere Gesundheit sehr positiv beeinflussen können und der Gewichtsverlust eine gute Begleiterscheinung dabei ist.

Wünsche Dir und Deiner Mutter von Herzen nur das Beste!!!!:kuess2:

Alles Liebe von Pam :winke:
 
Mein heutiger Speiseplan:

150 g Käse
3 Eier
1 Fischdose (ohne Öl)
Hühnerfilet
1/2 Salatgurke

2Liter Wasser
5mal Kaffee schwarz
 
Mein heutiger Speiseplan:

130 g Käse
Hühnerfleisch mit Zuchini, Tomaten und Brokoli
4 Landjäger
Leinsamen

4 mal Kaffee schwarz
2 Liter Wasser
 
Was ich heute so verputzt habe:

1/2 Grillhähnchen
2 Eier
1/2 Gurke
1/2 Tomate
Brokoli
2 mal Eiweißshakes

2 Liter Wasser
5 mal Kaffee schwarz

War heut (leider wieder abends) im Fitnessstudio auf der Waage: 74,5 kg :shock:
Muss aber dazu sagen, dass ich vor ein paar Tagen alles andere als atkinsgerecht gegessen habe :???:
...entweder sind das die Nachwirkungen von diesem Ausreißer, oder ich nehme zuviel Kalorien oder was auch immer zu mir ... :confused:

Wünsche allen einen schönen Abend und hoffe, dass sich gewichtmäßig bei Euch bessere Fortschritte zeigen!

Alles Liebe Pam:winke:
 

Neueste Beiträge

Oben