pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: pepe schreibt weiter

Liebes Drachenkind, nicht so viel Unterwerfung, bitte. Warte ein halbes Jahr, falls ich es halten konnte, darfst du dich vor mich werfen ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

Es spricht ja nichts dagegen, dass du nach dem Stabilisieren noch eine Runde nachlegst... irgendwann. Kannst ja Globuli probiern. Oder dir mit dem Rest was schütteln.


Sonja, ich schliesse es nicht aus, nur im Moment bin ich nicht überzeugt. Vllt könnt ihr hHCG-ler mich überzeugen :) Falls, dann wird gekauft, nicht geschüttelt, davon habe ich keine Ahnung.
 
AW: pepe schreibt weiter

Gut wir sehen uns dann in der Erhaltungsphase ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

Mittag auf der Alm und ich habe dort nichts gegessen. Eine von den Almen, die gute mit dem Rostbeaf, hatte zu. Ich hatte also eine beschränkte Auswahl. Eigentlich nichts LC, nur eine Bohnensuppe mit Debrecziner. Habe mich dagegen entschieden, nur einen Cappuccino getrunken.

14:15 100 g gebackene Hähnchenbrust, Rest vom Broccoli von gestern, ein Schälchen Erdbeeren

18:30 wird es Flaki (polnische pikante Kütteln) geben. Dazwischen habe ich einige EL Tellerlinsen gegessen, scharf gewürzt. Ich habe schon für die Stabi vorgekocht, bin wohl schon etwas übermotiviert.
 
AW: pepe schreibt weiter

Simeons S. 70: nach Abschuss der Runde darf man nicht mehr als 1 Kg zunehmen, aber auch nicht mehr als 1 kg abnehmen!
 
AW: pepe schreibt weiter

wow, wie lange dauert diese Phase dann ? ( die mit dem stabilisieren) und wie soll man sich danach ernähren ?
 
AW: pepe schreibt weiter

habe gerade in einem anderen strang gelesen das man langsam die kcal erhöhen soll bis man zunimmt. ok jetzt weiss ich es. Ich hoffe es funktioniert bei euch allen.
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich komme gerade aus der Sauna und staune: meine Knie sehen ganz sonderbar aus, noch delliger, als die letzten Tage. Es sieht aus, wie Cellulite an den Innenseiten den Knien. Ich glaube, da ist gerade mächtig was los.

Und ich schätze, nach dem Einsetzten der Periode wiege ich U57. Natürlich nicht für immer, ich möchte gerne 58 stabilisieren.

Heute: 14:30 ein Cappuccino
15:40 200 g körniger Frischkäse, 1/2 Gurke, 1 Kohlrabi, Kaffee mit Weider Proteinpulver
18:30 Spinatsuppe mit 200g Kabeljau, KmM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Na du Schihasl! >:)

Nimmst du noch HCG?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Ja, heute noch mal :)
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich habe jetzt erst gesehen, dass du genau so groß bist wie ich und genau dasselbe Gewicht anstrebst>:), 58 ist perfekt für mich, sowohl für das Wohlfühlen als auch für das Aussehen.
Ich dürcke die Daumen, dass du in einem halben Jahr noch so viel wiegst.
 
AW: pepe schreibt weiter

Na, dann wünsch ich heute noch mal ne schöne Schußfahrt, ähm Schifoan.:shock:
 
AW: pepe schreibt weiter

Gewicht immer noch 57,1 und meine Tage habe ich auch noch nicht, deshalb einen HCG-Tag nachgelegt. Ich möchte jetzt gerade ungerne die Kur beenden, weil um meine Knie eine Verschiebung stattfindet. Also mache ich weiter, solange es noch geht, vllt morgen noch?

Die Tage, die mir mit den 2 Tagen mit Diät aber ohne HCG bleiben, will ich besonders streng angehen und wieder fddb führen. In den letzten Tagen habe ich nämlich geschluddert, zwar kein Obst und keine Knäcke, aber immer wieder Milch im Cappuccino und mehr Eiweiss.

Stabilisieren werde ich auf jeden Fall nach Ferris, es ist nicht anders, als Simeons es vorschreibt. Simeons verbietet Zucker, Mehl, Reis, Nudeln, Kartoffeln und Obst. Er sagt nichts zu Hülsenfrüchen. Ferris sagt, HF haben so viele Balaststoffe, dass sie den Insulinspiegel sehr gering beeinflüssen und gut sättigen. Das muss doch passen. Eine Woche werde ich es testen. Als Fette nehme ich nur ab und zu ein Ei, täglich Kokosöl oder Leinöl. Ich will das wenige Fett, das ich die nächsten 2 Wochen zum mir nehme, sorgfältig aussuchen. Es soll besonders gut sein.

In 2 Wochen fahre in in die Ferien nach Polen. Ich werde dort nach Ferris Schäden vermeiden. PAGG ist unterwegs, vor den Mahlzeiten werde ich Zimt und Zitronensaft nehmen und die Kniebeugen vorher und danach machen. Ich möchte das Essen meiner Kindheit essen und geniessen. Das Frühstück werde ich auslassen, dann ist es eine Art IF.

So sieht mein Plan für die nächsten 4,5 Wochen aus :)
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich habe jetzt erst gesehen, dass du genau so groß bist wie ich und genau dasselbe Gewicht anstrebst>:), 58 ist perfekt für mich, sowohl für das Wohlfühlen als auch für das Aussehen.
Ich dürcke die Daumen, dass du in einem halben Jahr noch so viel wiegst.


Danke! Es ist wirklich ein schönes Gewicht, noch weiblich aber nicht fett. Es gefällt mir sehr gut :)
 
AW: pepe schreibt weiter

Na, dann wünsch ich heute noch mal ne schöne Schußfahrt, ähm Schifoan.:shock:

Grazie, am Samstag geht es noch mal zum Schifoan, am Sonntag fange ich an, mehr zu essen. :) Definitiv. Ab Sonntag stabilisiere ich :)
Ich freue mich auf Linsen und mehr Fleisch und ab und zu ein Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Ich bin in Gedanken auch schon ab und zu am Stabilisieren. So krossen Bacon, oder Sahne im Kaffee oder Olivenöl am Salat, das fehlt mir schon sehr.

Aber ich hab zumindest mal verstanden, dass ich eben jetzt auch mal wirklich gut auch ohne Fett auskommen kann. Ich hab ja sogar die Omega3-Kapseln weggelassen. Was will man auch mit dem Öl vom alten Opel? :shock: :rotfl:

Wenn es wirklich darauf an kommt, Fett und KH soweit wie möglich zu trennen - daran solls nicht liegen.

Aber es kann wirklich hilfreich sein zu wissen, dass man für den Ernstfall geplant innerhalb von 3 Tagen in die Stabi begeben kann und dann die Ernährung wieder Atkins-1-mäßig laufen kann. Halt auf niedrigem Fett-Niveau am Anfang. Man muss ja reagieren können.

Das geht dann mit Glob. oder Tropfen einfacher... ist halt möglicherweise nicht so effizient.
 
AW: pepe schreibt weiter

Aber ich hab zumindest mal verstanden, dass ich eben jetzt auch mal wirklich gut auch ohne Fett auskommen kann. Ich hab ja sogar die Omega3-Kapseln weggelassen. Was will man auch mit dem Öl vom alten Opel? :shock: :rotfl:

Wenn es wirklich darauf an kommt, Fett und KH soweit wie möglich zu trennen - daran solls nicht liegen.
:rotfl::rotfl::rotfl:

Sonja, so geht es mir auch. Ich war doch so ein Fett-Junkie und werde jetzt gemäßigter. Danke übrigens für die Idee, mit dem Whey zum Kaffee :)
 
AW: pepe schreibt weiter

13:30 ein riesiger Salat aus 3 Stangen Sellerie, 1 Chicoree, 1 Handvoll Feldsalat, 1 Gärtnergurke, 1 Schalotte, 1/2 Bund Dill, Salz, Pfeffer, Saft aus 1 Orange und 1/2 Zitrone, 100 g Eismeerkrabben.
Kaffee mit Whey
 
AW: pepe schreibt weiter

machst du Proteinpulver in den Kaffee?
 
Oben