..... Perhaps the ending has not yet been written........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nagy

Mitglied
Registriert
27. Sep. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
einen schönen guten tag zusammen, ich bin der neue..

*smile*

aber viele worte möcht ich hier nicht verlieren
mein name ist Ingo
ich bin 29 jahre alt
bin 189 cm groß
und wiege aktuell

125 kilo

mein ziel ist in den nächsten wochen und monaten
bis auf 90 - 95 kilo zu kommen.

ich hoff ich schaffs...

gruß
ingo
 
:welcome: Ingo

........I'm sure....
Liebe Grüße und viel Erfolg
PerditaX
 
Hi Ingo!

Ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Dein Zielbereich ist realistisch. Zeitlich würde ich gedanklich so ein halbes Jahr ansetzen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch wesentlich schneller! Also, los gehts! :)
 
na ich hoff doch das ich das irgendwie schaffe.. ich habe auf jeden fall lust dazu... aber ich verstehe das mit dem kh noch nicht wirklich.
ich weis nicht wie ich feststellen soll ob ich nun mehr oder weniger als 20 zu mir genommen habe...
ausser zählen...

na ja ich werde mich hier mal durch die seiten durchfräsen
 
Hi nagy,

zuerst einmal herzlich wilkommen hier im Forum.

Ich stelle dir hier mal einen Link rein; dort findest du, wieviel Gramm KH in 100 gr. Lebensmittel sind.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,420.html[/DLMURL]

Aber vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn du dir das Buch "Die neue Atkinsdiät" besorgst.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hallo Ingo!
Viel Erfolg und ich drück`Dir die Daumen; habe es mit annähernd gleichen Fahrwerksdaten auch gepackt, also nicht entmutigen lassen!
:welcome:
 
Hallo Ingo,auch von mir und meiner Tochter (Krümelchen ) herzliches Willkommen hier im Forum.Wir haben alle unsere Höhen und Tiefen. Aber durch die Unterstützung läuft es gut oder besser, alles Gute für dich

LG Martha
 
Hallo Ingo,
viel Erfolg hier und willkommen im Forum! :)
Dein Logo erinnert mich an das Buch "Dreamcatcher" von meinem Lieblingsautoren Stevie King. ;-)
LG BlackCat
 
danke schön für den netten empfang hier im forum...
ich fühle quasi wie die pfunde schmelzen... *smile*
 
Oben