Phase I, ohne Sport laut Stix aus Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anni72

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit fast 2 Wochen stark erkältet, so dass ich auf meinen Fitness -und Ausdauersport verzichten musste. Seit dem bin ich aber auch laut Ketostix nicht mehr in der Ketose. Direkt nach dem Sport war ich immer drin! Ich halte mich streng an alle Vorgaben, trinke auch mind. 2 l Wasser oder Cola light. Warum steht der Sport unmittelbar im Zusammenhang mit dem Ergebnis der Stix? Ich kann definitiv nicht raus sein, nehme auch weiter ab. Hat einer Ahnung? :help11:
Liebe Grüße
Anni
 
HUHU Anni .. sind die dinger denn garnicht verfärbt?

nimmst du medikamente wegen der erkältung?
 
Hi Shiva,
ich hab mich echt ohne Medikamente gequält, trotz wirklich schlimmen Hustens und übler Halsschmerzen. Das ist ja das Komische. Ich wollte echt nichts riskieren.
Es ist leider null verfärbt. Meine Verfärbung war oft nur ganz leicht, aber sie war da. Nun nix mehr! :cry: Das frustriert natürlich irgendwie, und da ich ein Kopfmensch bin, kommen dann wieder die typischen negativen Gedanken, wie z.B. "Es klappt wohl wieder nicht mit dem Abnehmen!"
Mal sehen, was die Dinger nach meinem Sport am Dienstag anzeigen. Den Zusammenhang verstehe ich trotzdem nicht.
Liebe Grüße
Anni :laola:
 
Ich ernähre mich nun seit knapp 3 Jahren nach Atkins
und habe nur anfangs Ketostixs benützt
und dabei festgestellt :

Die Dinger sind schlicht und ergreifend ungenau.

Ich habe den Rest der Packung immer noch zu Hause rumliegen,
weil ich mich nicht darauf verlassen kann.

Ob du nicht mehr in Ketose bist, merkst du auch bei verstärktem Hungergefühl
 
Wenn mit dem Urin keine überschüssigen Ketokörper ausgeschieden werden, können die Sticks auch nicht anzeigen.
Zu mehr taugen die Dinger eben nicht.

Über die innerlich (noch) vorhandene Ketose sagt das nichts.
 
so wie fussel das sagt stimmt es schon, jedoch ist bei mir das phänomen dass die dinger nach dem sport eher nicht lila werden, weil ich ja gerade dann alle ketonkörper verbrauche aufgrund der verstärkten lipolyse ...

hmm wenn du wieder ganz fix in ketose kommen willst, dann einmal die 200g nüsse am tag und das wars ... da nimmste nur fett zu dir und wenig rest und flupps ketose, da kein anderer stoffwechsel angesprochen wird ... klappt auf jeden fall schon probiert .. aber nicht so gut für magen und verdauung ...
 
Danke für Eure Antworten. Vielleicht mache ich mal ein Nüsse-Tag Shiva! Danke! >:) Ich werde versuchen mich nicht all zu verrückt zu machen mit diesen Dingern. Am Dienstag gehts wieder zum Sport. Mal sehen, ob sich was tut. Ist hat für die Psyche immer doof. Man zieht alles richtig durch und dann kommt die Frustpackung....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anni
 
Danke für Eure Antworten. Vielleicht mache ich mal ein Nüsse-Tag Shiva! Danke! >:) Ich werde versuchen mich nicht all zu verrückt zu machen mit diesen Dingern. Am Dienstag gehts wieder zum Sport. Mal sehen, ob sich was tut. Ist hat für die Psyche immer doof. Man zieht alles richtig durch und dann kommt die Frustpackung....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anni
Hallo Anni,

ich lese gern in den Foren und hole mir dort Hilfe.

Am Ende sehe ich immer von diaet-ticker euren ticker, warum erscheint er bei mir nicht? heul Habe doch einen erstellt.

Lieber Gruß und noch viel Erfolg.
 
Hallo Taube317

Hast du in deinem Benutzerprofil im Kontrollzentrum den Link aus dem Ticker reinkopiert (ist ne irre lange w w w adresse) und hast du dann weiter unten das Kästchen "Ticker anzeigen" angeklickt.? Vielleicht liegt es daran.

Liebe Grüße
Muddl
 
Hallo Taube,
Muddl hat recht. Du musst den Link kopieren und in deiner Signatur einfügen. Wenn Du dann einen Beitrag schreibst, ist er zu sehen. Ich glaube es gibt dazu auch ein Erklärungs-Thread.
Liebe Grüße
Anni
 
Hallo Anni,

ich lese gern in den Foren und hole mir dort Hilfe.

Am Ende sehe ich immer von diaet-ticker euren ticker, warum erscheint er bei mir nicht? heul Habe doch einen erstellt.

Lieber Gruß und noch viel Erfolg.
Schau mal hier nach:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/24946-how-to-diaet-ticker-in-bildern.html?highlight=di%E4t-ticker[/DLMURL]

Übrigens hätte dir das auch die Suchfunktion in 2-3 Sekunden geliefert.;)
 
Oben