Pias Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
27.11.2009

Essen:
3 Eier
150g Mandarine
1 Bifi
5g Olivenöl
100g Hackfleisch gemischt
150g Adamsbrot
50g Schinken
ca 30g KH 100g Fett, 100g Eiweiß 1600 Kcal

Trinken:
2l Wasser, 0,5l grünen Tee, 0,5l Gemüsebrühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich kaum zu beichten geschweigedenn auf die Waage zu steigen! Mein Wochenende war die reinste Katastophe! Es gab Kekse, jeden Menge Mandarinen, Pizza und Nudeln :cry:
Hinterher gings mir wie immer richitg schlecht, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und totale antriebslosigkeit. Die Waage hab ich heute morgen lieber erstmal gemieden....Das heißt wohl zurück an den Start und den Zukerteufel erneut besiegen!
Heute schieb ich allerdings noch einen nicht ganz so optimalen Zwischentag ein....
 
01.12.2009

Essen:
ca. 200g Adamsbrot
10g Butter
50g Schinken
ein Laugenbrötchen
eine Portion Spaghetti

Trinken:
3l Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern schon wieder gesündigt habe, habe ich mir gerade das stück Kuchen am Kiosk verkniffen und brav eine Bockwurst gekauft. Ich hoffe ich bin jetzt wieder richitg drin und erleide keinen Rückfall mehr....
 
Ich hab mich heute morgen mal wieder auf dei Waage getraut und festgestellt, dass ich nach meinen ganzen Ausrutschern "nur" 500g zugenommen habe! Ich denke das is durchaus noch im Rahmen. Jetzt bin ich wieder doppelt motiviert weiter zu machen >:)
 
Die Zuckersucht hat mich wieder voll erwischt :cry: ! Die letzten Wochen waren einfach nur furchtbar und so kann es nicht mehr weiter gehen!
Am liebsten würde ich heute wieder ganz streng mit Phase 1 anfangen, aber heute abend habe ich Abteilungsweihnachstfeier, Samstag nochmal ein Weihnachtsessen, am 1. Weihanchtstag Familienkaffee (Heiligabend gibts zum Glück Fondue) und am 28.12 Klassentreffen. Ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht aushalten könnte auf alles zu verzichten während die andern sich mit Kuchen und Keksen vergnügen.
Also habe ich beschlossen es ruhiger angehen zu lassen, alles mit zu essen, aber in Maaßen. Ab dem 29.12 gehts dann wieder los. Wobei ich gerade dazu tendiere das Programm von David Kirsch auch einmal Ernährungstechnisch und nicht nur Sportmäßig aus zu probieren....mal sehen ich werde sein buch auf jeden Fall noch einmal lesen (finde er motiviert immer so schön *g*). Ich denke das ist im Momet das Beste für mich. Auf jeden Fall ist es sinnvoller als tageweise von einem extrem ins andere zu rutschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder, hochmotiviert und hoffentlich standhafter als bei meinem letzten Versuch! Diesmal werde ich die Sache auch wesentlich strukturierter angehen. Alle Termine habe ich in die erste Wochenhälfe gepackt, sodass ich mich ab Donnerstag erstmal voll auf meine Ernährung und mein Sportprogramm konzentrieren kann. Für Sport habe ich mir auch eine Woche lang feste Termine gesetzt, damit mir nichts mehr dazwischen kommen kann und ich denke ich werde mir auch jeweils einen Wochenessensplan machen werde. Ich glaube, dass das das richtige System für mich ist und so etwas Sicherer vor Ausrutschern sein werde.
 
09.01.2010

Essen:
2 Eiweißshakes
30g Leinsamen
200g Putenfleisch
100g Blumenkohl
5 Eiweiß
50g Putenschinken
50g Lachs

Trinken:
2l Wasser, 0,5l grünen Tee

Sport:
45Min Hauptprogramm NYDB, 40Min Fahrrad fahren
 
09.01.2010

Essen:
1 Eiweißshake
20g Leinsamen
125 Wildlachsfilet
100g Tomaten
3 Eiweiß
120g Putenschinken
15g Macadami
100g Eisbergsalat
10ml Olivenöl

Trinken:
1,5l Wasser, 0,5l grünen Tee, 0,5 l Gemüsebrühe

Sport:
40Min Fahrrad fahren
 
Seit gestern Kirsche ich nun also....kurz wie es dazu kam: Das Sportprogramm habe ich ja hin und wieder schon gemacht und das Buch habe ich mir auch schon vor längerer Zeit gekauft, und wärend meiner letzten "Zuckersuchtsphase" nocheinmal gelesen. Irgendwie konnte ich mich die ganze Zeit nicht recht aufraffen, doch nach eine Reportage über die Victori's Secrets Models (Wie gut, dass ich mich gar nicht beinflussen lasse :rolleyes:) war ich so motiviert, dass ich am Samstag mit dem Programm gestartet habe!
Ich denke dieses Mal habe ich wirklich genug Motivation durch zuhalten unm die bei mir immer kritischen Anfangswochen zu überstehen. Zum Glück habe ich jetzt auch die richtige Unterstützung von meinem Schatz, der sich jetzt nach der Weihnachtszeit auch viiiel zu dick findet ;)
 
hallo liebe mitstreiterin, ich schliess mich dir an und kirsche mal mit. vielleicht können wir uns gegeseitig motivieren???
liebe grüße
maike
 
Oben