Plan?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bine1610

Neuling
Registriert
05. Dez. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

bin neu hier, habe mich grade vorgestellt.

Habe gestern hier schon was rumgestöbert. Ich denke, ich tendiere zu Atkins.

Hier meine ersten Fragen :D:

- Kann man die Lebensmittel aus Phase 1 zusammenstellen wie man grade Hunger drauf hat?

- Oder gibt es eine Art Plan was man fühstücken, mittags usw. essen sollte?

Habe jetzt schon des öfteren mal gelesen, dass Viele weiche Eier frühstücken *schüttel*. Gibt es da andere Varianten?

Sollte man sich das Buch kaufen oder kommt man mit den Tipps und Hilfen aus dem Forum auch klar? Habe mitgekriegt, dass das Buch wohl nicht so toll übersetzt ist und sehr auf den amerikanischen Lebensraum ausgerichtet ist ... Stimmt das? :D :D

Freue mich auf Eure Antworten.

LG,
Bine
 
Hallo Bine,
erstmal ein herzliches :welcome:
sicherlich wirst du viele Antworten auf deine Fragen hier im Forum finden.
Du kannst die selbstverständlich deinen Plan zusammenstellen wie du es möchtest, halt eben nur auf die KH`s achten.
Es müssen ja nicht unbedingt weiche Eier sein, kannst ja auch Omelett, Spiegel-oder Rührei essen :yel:

Ich esse zum Beispiel gerne Eier, aber manchmal mache ich mir morgens auch einen Eiweißdrink oder esse 2 Scheiben LC-Brot (ab 2.Phase) oder
Avocado mit Krabbensalat....oder oder oder!

Ich finde das Buch ist schon eine gute Grundlage für diese Ernährungsumstellung. Sicher sind einige seiner Rezepte sehr auf den Amy-Raum zugeschnitten, aber der Rest ist doch sehr motivierend.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Abnehmen

LG Francy
 
Hallo Bine (noch eine :lol: ),

schau Dich doch mal hier [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,46.html[/DLMURL] oder hier im Rezeptteil um, da findest Du bestimmt jedemenge Ideen was Du frühstücken kannst.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
@ Fancy
Ja cool, Eier in diesen anderen Varianten, da kann ich mich mit anfreunden.

Werde mich auf alle Fälle jetzt mal schlau machen, welches Buch ich mir am besten zulege.

Post ich dann aber mal extra.

Bis denne,
Bine
 

Neueste Beiträge

Oben