Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir persönlich gefallen die engen ja besser, also so, wie auf dem Foto von TheBone. :)
 
Guten Morgen zusammen,

Mensch Boris, das ist doch kein Slip, sondern eine Retro Badehose (Panty).

Meine Herren, eure Badehosen Auswahl ist 1 A - diese beiden Formen sind beide modern.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Da bin ich ja beruhigt, Miri.;)
Ich konnte den Schwimmshort noch nicht ausprobieren weil ich mir wohl was eingefangen habe. Es schmerzt in der Nierengegend. Da habe mich wohl beim Schwimmen unterkühlt.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hey Du,

du tummelst dich also schon an den schönen Ständen und machst die Mädels schwach.... sehr schön.

Bei mir hat sich bei meinem Gewicht nicht viel getan. Bin bei 65 kg.
Muss jetzt erst einmal meine Depri in den Griff kriegen um weiter an mir etwas zu verändern. Meine "iss mir egal" Einstellung bremst mich einfach bei allem.

Ich finde es dennoch total klasse ich das ich bei dir diese Zufriedenheit lese und das du an deinem Six-pack arbeitest.

Weiter so und ganz liebe Grüße

Polly
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Polly
Hätte ich dich heute erwartet hätte ich Kuchen da:cool:
Mit dem Six Pack das ist so eine Sache, ich glaube das wird wohl diesen Sommer nix mehr. Das braucht echt viel Zeit und Training bei so einem alten Sack wie mich. Aber ich freue mich schon wie doof auf die ersten netten Vorboten des Six Packs. Noch ist es schon in Fett eingehüllt. Ich glaube sowieso das mein Körperfett zu 80% am Bauch ist.:???:
Egal du bist hier und das ist gut. >:)
LG
Michael XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

:tongue: Ich konnte heute morgen die ersten 4 Erdbeeren im Garten pflücken.:p
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Cool, waren aber sicherlich winzig, oder?!

Dein Avar gefällt mir nicht, es ist so düster, es passt nicht zum Sommer.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Die hatten schon eine ordentliche Größe, Miri. Und lecker sind sie auch.
Aber halt nur so für zwischendurch, zum Spaß, ich habe ja nur so ein paar Pflänzchen.;)
Ich bin mal auf die Sonnenblumen gespannt, ein paar Kerne aus dem Vogelfutter hatten gekeimt da hab ich sie einfach mal eingepflanzt. Die sind schon 20cm groß.:lol:
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Toll, ich liebe Sonnenblumen! Ich hatte als Jugendliche mal ein Foto in einem Sonnenblumenfeld gemacht.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich hoffe nur die werden was, die ersten Blattläuse hatten schon Spaß an den Blättern. Aber ich habe sie verjagen können.;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Serdar ist cool und Recht hat er!
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich war heute morgen um 8.00 Uhr in Venlo, komisch da war so viel orange ;)
Das erste Fußballturnier ohne Chips und Konsorten. Ich werde mir eine Fleischwurst aufschneiden ein paar halbe Eier mit Mayo machen und Käsespieße. Dazu gibt es noch Erdnüsse. Bei den Getränken brauche ich nur von Cola auf Cola light umsteigen, der Kaffee und die Energydrinks waren schon bei der WM Standard.>:)
Allen die Fußball schauen wünsche ich viel Spaß dabei.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

hört sich lecker an, dein abendprogramm...;)

dir auch viel spass beim fussball!

...ob die holländer das noch wohl hinkriegen, einen reinzumachen? :confused:
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael,

hast du das Auberginen Püree gestern noch zubereitet?
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Am Sonntag habe ich das Püree auprobiert und es war sehr yummy, Miri
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Für heute Abend habe ich mir eine 600g Salami am Stück gekauft, die werde ich dann so nach und nach bei den Fußballspiel aufschneiden und verputzen, dazu gibt es noch Erdnüsse und Schokolade :crazy:
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Meine Tage als Raucher sind gezählt, so langsam nimmt das alles ein wenig Gestalt an. Das Datum steht fest. Ich werde nach den Sommerurlaub aufhören. Ich habe da ein tolles Nichtraucherforum gefunden wo jede Menge Leidensgenossen sind. Dort werde ich ein Tagebuch führen, da mir das hier so gut geholfen hat von der Zuckersucht wegzukommen. Außerdem werde ich gleichzeitig streng Atkins Phase 1 machen. Das letzte mal als ich 3 Monate nicht geraucht hatte bekam ich als Dank 10kg Fettmasse auf die Rippen und das wird mir dieses mal nicht passieren.;)
Warum erst nach dem Urlaub und nicht sofort wird sich vielleicht der eine oder andere Fragen. Naja das wird mit Sicherheit stressig werden, und das brauche ich nicht im Urlaub, da will ich entspannen.:cool:
Wenn ich mit Phase 1 wieder anfange werde ich auch wieder jeden Tag mein Speiseplan posten um in der Spur zu bleiben.
Ich bin echt gespannt ob ich es dieses mal schaffe.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Der Gedanke ist schon falsch Michael, "ob du es dieses Mal schaffst"...

Der Gedanke muss lauten "Dieses Mal schaffe ich es, weil ich mich richtig vorbereite, mental stark bin und nichts mich von meinem Ziel abhalten kann." >:)
 
Oben