Po training

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeppermintPatty

Mitglied
Registriert
08. Jan. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben.

Ich suche ein gutes Po Trainig, ich mag meinen Po eigentlich total gerne, er sollte halt nur ein bisschen weniger sein. Ich hab halt Sorge, dass der verschwindet, wenn ich abnehme. Hat einer ne gute Idee, wie ich den trainieren kann, damit der da bliebt, nur halt in kleiner :)
 
Ich bekomme Muskelkater im Po, nur wenn ich mit meinen Fila Enerfit einkaufen gehe. Das sind so Schuhe mit ner rundlichen Sohle drunter.
 
Schwere Kniebeuge und schön tief runter. ;-)
Ui. aber nur wenn man sie auch richtig beigebracht bekommt und sauber ausführen kann.

Laufen ist fürn Arsch ;) In diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes.
Treppensteigen.(intregratives Training)
Oder Bauch, Beine, Po Kurs im Studio
Seilspringen. Verbrennt irre viel Kalorien und formt waden bis Po.
Aber meine allererste Wahl ist immer:
Kettlebell. Kann man auch gut zu Hause machen. Traniert den gesammten Muskelstrang vom Fuss bis in den Nacken und gibt funktionale Kraft und Muskeln.
 
bergauf radfahren, auch mal mit aufstehen, ist prima für die Po-Form :)
 
Kann man mit solchen Übungen auch MEHR Po bekommen? Ich glaub ich bin die einzige Frau auf der Welt die mehr Arsch in der Hose haben möchte :rotfl:

Nach meinem Atkinsabbruch im August 2011 habe ich ja 4kg wieder zugenommen, davon zum Glück einiges am Hintern. Da hing nur noch Haut dran :( Ich hab Angst, dass das wieder so kommt, wenn ich weiter abnehme :(
 
Es geht nix über Frauen die auch mal nen Arsch in der Hose haben :cool: Fehlt bei Männer auch oft genug.
OK falscher Vergleich.
Wenn es vielleicht nicht deutlich mehr wird, so wird es auf alle Fälle deffinierter. Die Form folgt der Funktion quasi ;) (<- was sollen solche Vergleiche. Der hinkt nichtmal, der liegt im Keller wie eine Leiche)
Deswegen empfehle ich ja auch Frauen die etwas zuviel Arsch und Hüfte haben. Krafttraining Oberkörper, Schultern. Wenn es oben auch etwas breiter ist past die Optik wieder von Birne hin zu sehr wohl geformt ;)

(Eheman zur Frau: "Mensch mach im Fittnesstudio doch mal Titten. Bauch, Beine, Po hast du genug")
 
Kann man mit solchen Übungen auch MEHR Po bekommen? Ich glaub ich bin die einzige Frau auf der Welt die mehr Arsch in der Hose haben möchte :rotfl:

Nö bist du nicht. Hätte ich auch gern und bin immer total neidisch auf Frauen mit großem Arsch und schmaler Taille..
 
Hallo,

also ich hatte auch immer Schwierigkeiten Übungen zu finden mit einem erkennbaren Erfolg.
Was ich recht gut finde ist dieses Video:
Youtube -> Pop Pilates Butt Blaster

Viel Spaß beim Sitzen am Folgetag : )))
 
Hallo,


Was ich recht gut finde ist dieses Video:
Youtube -> Pop Pilates Butt Blaster

Viel Spaß beim Sitzen am Folgetag : )))

Wow das sieht ziemlich heftig aus, vor allem auch extrem lang.
Ein paar Übungen kannte ich aber etliches hab ich noch nie gesehen -
auch das am Anfang nicht LOL.

Die paar Mal wo ich Pilates im Fitness gemacht habe waren stinklangweilig,
aber bei dem Mädel gehts ziemlich zur Sache.
Mal die anderen Vids checken.

Thx, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 für mich neue Übungen sind dabei und SIE ist ja so hübsch und sympathisch. Hab's gerade gemacht und musste ständig zurücklachen :)
 
Hab's gerade gemacht und musste ständig zurücklachen :)

Also wenn du das aus dem Stand einigermassen problemlos durchgezogen hast, ziehe ich wirklich meinen nicht vorhandenen Hut.:shock:

Berichte vielleicht mal, wie es morgen/übermorgen an der Muskelkaterfront aussieht :)
 
Das war mein drittes workout heute :)

Schwierig war für mich die Übung, bei der man auf der Seite liegt und das komplett ausgestrecke obere Bein kreist. Ich habe kräftige Beine, die wiegen viel, und die letzten Wiederholungen habe ich nicht geschafft, der Rest ging gut.

Muskelkater werde ich haben, letzte Woche nach nur einem workout konnte ich kaum Treppen steigen. Aber ich mag das :)
 
Muskelkater werde ich haben, l... Aber ich mag das :)

Das ist die richtige Einstellung :), da merkst du, dass du etwas getan hast.
Was hilft ist Kirschsaft (kannste googeln), aber keine Ahnung ob das in dein Ernährungskonzept passt. Zu Atkins sicher nicht.

Das war mein drittes workout heute

Alles klar, dann kannst du dir ja ein neues Ziel setzten, Abnahme ist ja wohl durch: Bis Weihnachten solltest du in der Lage sein mit dem Po Nüsse zu knacken :rotfl:. Bei deinem Programm und den Übungen sicher realistisch .


Gruss, Tom
 
Säfte trinke ich gar keine.

So ein großes Programm habe ich ja gar nicht. Ich wollte im Herbst ins Fitnessstudio, hab die Idee dann doch verworfen und mir stattdessen einige Fitness-dvd's gekauft, ein Paar Mal durchgemacht, ein Paar Mal Ski fahren gewesen, das war's.

Heute hatte ich einfach Lust drauf und bin immer noch high von den Glückshormonen. Ich nehme mir aber nicht zu viel vor ;-)
 
Autsch
Autsch
Autsch

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben