Polyole?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

izari

Neuling
Registriert
17. Okt. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich habe eine Frage bezüglich Polyolen! Heute sind meine bestellten Low carb Artikel eingetroffen unteranderen eine Packung Gummibärchen! Und genau diese Gummibärchen werfen eine Frage für mich auf. Sie sind natürlich frei von Zucker, aber auf der Nährwerttabelle steht, das 100g dieser leckeren Versuchung 71g Polyole enthalten. Jetz stellt sich mir die Frage, ob diese Polyole gut oder schlecht für meine Ketose sind.
Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.;)
MFG izari
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/21946-polyolen-wieso-zaehlt-das-nicht.html?highlight=zuckerersatz[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben