Rückfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JaneDoe

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hi,

ich habe gestern schon zuckerfreie Süßigkeiten in mich reingestopft und heute sogar kuchen, gummibärchen, einen Apfel und ne Banane !!! Ich könnte mich in den Arsch beißen. Keine Ahnung warum ich das essen mußte, kennt ihr auch solche Anfälle?
:cry:
 
Das kennt wohl jeder. Nicht zurückschauen.Gestern war gestern.Morgen ist ein neuer Tag.Einfach weitermachen und gut. Pass auf,dass Du nicht in die "jetzt ist eh schon alles eh egal Falle" rutschst.:shock:
 
Danke Watzen,

es ist schön nicht allein zu sein. Diese "jetzt ist eh schon alles egal Falle" kenne ich nur zu gut! Werde wieder stark sein!!! Hoffe ich!!

Liebe Grüße

Jane
 
Genau so wie Barbara schreibt.....

Allerdings ohne etwa Disziplin, Willen und Durchhaltevermögen wird es nicht klappen...

Rückfälle wird es immer geben.. Dann heißt es aber einen Rückfall zu minimieren...

Ich schaffe das auch nicht immer, bin aber doch schon ein gutes Stück weiter...
Da kann man schon mal etwas schludern.:rolleyes:

Zu Beginn ist strikte Disziplin gefragt...
Anders geht es nicht....:lol:

Aber die restlichen 6 Kilos dürften doch kein Problem sein.
 
Jaaaa... Jane Doe Das kenn ich leider auch zu gut!!!
Nur nicht aufgeben und dann gleich wieder einklinken... Sonst wird es immer schwerer...
Wir sind nur Menschen ....mit Schwächen eben:rolleyes:

Bleib dran...liebe Grüße von Kerstin
 
Danke,

die Aufmunterungen tuen echt gut, naja ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht werden.

Ich will ja Disziplin zeigen aber hin und wieder schaffe ich es einfach nicht. Wie du schon gesagt hast Speckstein wir sind alle nur Menschen.
 
Ich mach nun schon seit ner ganzen Weile wieder streng Atkins, leider geht das nur schleppend vorban, wahrscheinlich hab ich auch nur noch 5-7 kg zu schaffen? Vorgestern hat mich ne Freßattacke gepackt und ich hab 20 Stieleis in mich reingstopf, wirklich ne ganze Großpackung, die ich für meine Kids gekauft habe. Danach fühlte ich mich beser und hab morgens gelächelt, weil ich exakt diese gewicht mehr drauf hatte. Ein geile Erfahrung, nun weiß ich wieder, was ich essen darf und was nicht! Außerdem wure ich letzte Nacht dafür mit mit nem ordentlichen Sodbrennen bestraft, welches ja immerhin einmal der Auslöser für meine Diät war. Ich bin nicht wegen dem gewicht zu Ätkns gekommen)

Kenn das jemand hier auch so?
 
sorry für schreibfehler, komm mir vor als hätte ich LRS ;-) - wird am Zucker liegen (*superfrechgrins)
 
Ja danke, ich finde aber auch eis ist ja nur Wasser und deshalb kann man davon auch so viel essen. Ich habe kurz bevor ich Atkins angefangen habe zwei Becher mit je 500 ml Eis vom Lidl gegessen, ein Becher hat mal eben 1000 kal. Ich bin jetzt aber wieder eisern und nach ein paar Tagen ohne das was passierte habe ich heute wieder weniger auf der Waage gehabt.:megasmil:
 
Oben