Rosababy´s Statisik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. es liegt dran was die unterschiedlichen essen und was nicht, und wieviel sie trinken...

2. der stoffwechsel ist von mensch zu mensch verschieden...jemand der zb noch nie eine diät gemacht hat, wir einfacher abnehmen als einer der standig diäten ausprobiert hat und somit den stoffwechsel durcheinander gebracht hat

lieben gruss

steroh
 
Ah ja!!
JA stimmt, trinken tu ich nicht viel.
Und habe schon einige Diäten hinter mir! Habe auch immer unregelmäßig gegessen!! Mache ich nun auch nicht mehr!!
Gerade weil ich schon so viele Diäten hinter mir habe, bin ich so ungeduldig!!
Ich denke wieder " das klppt nun auch wieder nicht...."
 
dein körper ist sozusagen von den ganzen diäten kaputt gegangen, vielmehr dein stoffwechsel...das muss sich unter atkins erstmal regulieren...wie gesagt bei dem einen klappt es sofort bei dem anderen ein wenig später....geuuuulllld ;-)
 
also ich bekomm abends immer son eßflash!! übern Tag ist gut , ich frühstücke hab bis mittags keinen Hunger, dann mittagessen bis abends hab ich meißt auch keinen hunger, rink dann nachmittag nen entc. kaffee und eß (manchmal) ein zwei löffel vom Mascarpone parfait und Abends normal und dann plötzlich geths los...mal hier ne wurst, mal da nen käse.... ist das schlimm wenn ich das mach?? Fürs abnehmen mein ich!!
 
werde ab heite wieder mit sprot anfangen....vielleicht nehm ich dann mal ab!! Wobei die waage da wahrscheinlich nocht höher steigt, weil ich Winsor pilates mach und da trainierst die einzelnen Muskelgruppen und muskel ist ja schwerer als fett!!
HEEEEUUUUULLLL, andere nehmen urmengen ab und ich zu!! Kann doch gar nicht sein!!
 
versuch einfach über den tag regelmassig ´kleinere portionen zu essen...weisst du warum du abends so viel isst? hast du langeweile? wenn ja versuch dir ne beschäftigung zu suchen...meist isst man oft aus gewohnheit oder langeweile
 
hm....hab abends immer so gelüste...wahrscheinlich aus langeweile das kann gut sein!!
Meinst du das das an den Portionen liegt??
Also eß eigetnlich eh nicht soviel!! morgends , mittags, nachtmittag(manchmal) und abends.. und wie gesagt dann mal hier nen käse (aus der mikro schön knusprik.).. da mal etwas Mascarpone parfait....wobei ich mit das jetzt nimmer mache, dann werde ich auch nicht verleitet das zu essen!!!
Bin aber auchnoch schön in Ketose!!
 
du musst dir bewusst sein dass du auch bei ner sehr hohen kalorienzahl in ketose bleibst..wieviel das ist weiss ich nicht, aber ich hatte auch schon mal 1-2 tage solche essanfälle wo ich nur gegessen habe...dann nehm ich auch nicht ab...einfach mal veruschen regelmässig aber weniger
 
das kann ich dir genau nicht sagen, aber versuch es doch mal so mit 1500 bis 2000 kalorien...wie gesagt das ist bei jedem unterschiedlich..denke da kann dir auch jemand anders hier ausm forum genaueres zu sagen...
 
glaub ich war bestimmt immer über 2000!!! na denn versuch ich mal ne neue woche!!!
 
wie gesagt ich möchte toddy oder jemand anderen noch mal bitten zu sagen ob das ok ist, weil sicher bin ich mir nicht so ganz...warte mal die antwort ab...wäre aber noch ne möglichkeit
 
ja das stimmt, aber eigetnlich soll man ja keine Kalorien zählen oder?? und wenn man so viel fett zu sich nimmt wie bei atkins dann ist mann doch schnell bei 1500 oder??
Na dann wart ich mal auf Toddy, der ist doch auch gerade online glaub ich...
 
komisch ist nur das mein Fettgehalt nun 33,7 ist und nimmer 34 %!!
mir hat aber grad jemand der schon lange atkins macht gesagt bzw gefragt wie lange ich nicht mehr aufm klo war...
ähäm..ja ich war schon seit paar tagen nimmer!! VIelleicht kommt daher mein Gewichtsanstieg!und mein aufgedunsenes gefühl im bauch!! ich besorg mir morgen gleich mal leinsamen beim dm!!!
 
so kleines update, nachdem es in der woche bergab mit dem gewicht ging!
war ich heute plötzlich ganz weit oben??
Weiß auch nicht was da passiert ist!!
Habe die woche über so
Kalorien hab ich meist zwischen 1500 und 1800!!
Fett zwischen 90 und 150 gramm
Eiweis zwischen 100 und 150 gramm!!

müßt doch passen oder??Fühle mich jetzt nicht dicker oder so im gegenteil
Finde mein maßband leider nicht!!
Hat wohl meine Tochter verschlampt!!

Keine Ahnung wo das wieder herkommt!
echt ätzend!!
 
ach menno rosa...was machen wir denn nur mit dir? du hast es echt schwer...halt durch

gruss

steroh

PS. werde wohl morgen auch negativ zu brichten haben,..hab gesündigt und wenn dann weiss ich warum ich zugenommen habe ;-)
 
rosababy03 schrieb:
Fett zwischen 90 und 150 gramm
Eiweis zwischen 100 und 150 gramm!!

Das Verhältinis Fett : Eiweiss sollte aber bei 70 : 30 liegen.
Ich weiss das ist richtig ecklig, aber deine Fettaufnahme kannst du gut mit Wallnuss- oder Leinöl ergänzen.
Musst dann natürlich mit dem EW runtergehen.

Wie nimmst du dein EW auf ??? 150 g sind ja ne ganze Menge
 
Oben