Rosenfee nocheinmal...........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rosenfee

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin wieder zurück.

Nachdem ich hier so super abgenommen habe und das Gewicht jetzt wirklich über eine doch sehr lange Zeit gehalten habe, bin ich wieder zurück.

Habe total den Überblick verloren. Nudeln, Laugen und Süsskram und mal wieder Rauchstop. Es ist allerhöchste Zeit, die Reissleine zu ziehen. Jede Hose kneift und ich hab kein Geld für Neue.

Bin heute wieder neu durchgestartet und werde jetzt mal versuchen ein Tagebuch zu führen.

Gegessen habe ich heute :

Frühst. Ein Stück Käse und eine Orange

Mittag. Eine Scheibe Fleischkäse

Abends: Salami und Käse

Getrunken:

2 Liter Tee
3 Kaffee mit Milch
 
Guten Morgen Rosenfee Simone >:)

Hihi, ghert de Blummepeter zur Verwandschaft...? :lol:
Wo liegt denn deine KH-Grenze? Da Du LC und nicht Atkins schreibst wird Dein Ziel wohl nicht Ketose lauten, oder?

Momentan ist dein Frühstück bissel wenig aber ich kenn das auch, als ich noch rauchte reichte mir ne große Tasse Kaffee und zwei Zigaretten.
Aber durchhalten lohnt sich. Seit ich nicht mehr rauche geht es mir wesentlich besser. Die dazugekommenen Pfunde sind auch fast alle wieder verschwunden und die meisten Hosen passen wieder.

Viel Erfolg!!!!

LG
Dio
 
Hallo Dionaea,

nein, nein, keine Verwandschaft;)

Ich werde Atkins nicht schaffen, da ich immer ein klein wenig Kohlenhydrate zu mir nehme in Form von Gemüse oder Obst. Aber halt wirklich wenig. Wenn ich das weglasse, nehm ich zwar super ab, stinke aber auch vor mich hin.:shock:
Und das kann ich mir beruflich gerade nicht leisten.

Gegessen habe ich heute:

Frühst.: Ein gr. Stück Käse und eine Manderine

Mittag: Gebratenen Fisch mit ein klein wenig Broccoli und Senfkräutersosse

zwischend.: 3 kl. Scheiben rohen Schinken mit Senf

Abend: Salami mit Käse überbacken

Getrunken:
1 1/2 l Pfefferminztee
1l früchtetee
zuviel Kaffee mit Milch
2 Obstweinpunsch auf dem Weihnachtsmarkt:oops:
 
So, ein klein wenig an Gewicht ist schon runter.......

Früst.: Käsewürfel

Mittag: Hähnchenbrust mit Chinagemüse

zwischend. 2 Scheiben Salami

Abend: 100 gr. Bierschinken

Getrunken:
1 1/2 l Pfefferminztee
1 l Früchtetee
2 Gläser Rotwein
5 Tassen Kaffee mit Milch
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühst. 1 hartgekochtes Ei ud Käsewürfel

Mittag: Bockwurst mit Rosenkohl

Abends: Salami in dicken Scheiben

Getrunken: Viel Pfefferminz und Früchtetee........Kaffee mit milch und Glas Rotwein
 
Habe es fast geschafft :party95:

Jetzt noch ein bisschen Endspurt, vielleicht noch ein Kilo als Puffer.
 
Oben