rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wünsche ich dir auch.
Kannst kurz vorher ja nochmal dran erinnern, damit wir alle die Daumen drücken können!
 
Na dann lern mal fleißig, aber du schaffst das schon. Da bin ich mir ganz sicher.
 
!!! Vielen lieben Dank Euch Dreien !!! :lover: :lover: :lover:

Ich bin zZ sogar guter Dinge, was das Lernen angeht. Läuft soweit ganz gut!! Aber so ist das nun mal, mal läufts besser, mal etwas hängend, aber solange ich im Mittel im Schnitt bleibe, kann ja nichts schief gehen! :jepp: Ich versuche jetzt einfach mal, nicht an die knappe Zeit zu denken, sondern nur an heute und an morgen, und in diesem Rahmen werde ich mein Bestes geben :!: Dann wird das schon.

...und wie gesagt, meine Zeitkalkulation steht bis dato noch.

Also, wir lesen uns, ciao. :winke:
 
Haaaallloooo, Jan, wo biiiist Du denn? Untergetaucht? Ich poste das Photo, dass Du mir geschickt hast, (droh), wenn Du nicht bald aus der Versenkung auftauchst!!>:) >:) >:)
 
Was denn? Ich hab doch die letzten Beiträge geschrieben, daß und was ich mache!! Lern eben grade sehr viel. Und es gibt nichts zu sagen z.Z., von daher, was soll ich groß schreiben? Hab auch grade keine große Lust... Wenn ich nach dem Lernen noch hier und da rausgehe, mal mit dem Hund, mal alleine, dann mach ich sowieso nichts mehr am PC.

Und ich hatte Dir ja eine SMS zu Deinem Geb geschrieben, und zu Bali...
 
Ja, Janni, ist ja gut. Ich krieg Dich nur nicht auf Skype zu fassen...und wie isses mit dem Gewicht?
 
Meggi, das ist ein Leih-Hund.
 
Hi Ihr!

Wollte nur mal eben piep sagen. Ich lebe noch... Alles paletti, es ist nur momentan Hochdruck angesagt, was das Lernen angeht!! Normales Leben ist grade nicht, da müssen schon mal Jahrestage, Grillpartys u.Ä. verschoben werden. Hab grade ein Pensum zwischen 10 und 12 Stunden ...netto, an 7 Tagen der Woche, versteht sich. Wer mich kennt, weiß ja warum. ;) Da bleibt nicht mehr viel übrig. Und dann tauschen wir uns abends noch in einem Forum aus, bzgl. der Fragestellungen des Tages.

Na denn, ich hoffe mal, ich halt das die letzten 4 1/2 Wochen noch aus, dann ist es endlich vorbei, geschafft!!

Sodele, ich mach mich wieder vom Acker, noch ein paar Aufgaben rechnen... Seid mir alle ganz lieb gegrüßt!!! :winke:
 
Ist ja super, dass ich hier mal eine echte erfolgsstory lese!

Endlich mal jemand, bei dem mit der ernährungsumstellung
der erfolg kommt.

Glückwunsch, sowas nenne ich ein vorbild, weiter so!
 
Hi Ihr!

Wollte nur mal eben piep sagen. Ich lebe noch... Alles paletti, es ist nur momentan Hochdruck angesagt, was das Lernen angeht!! Normales Leben ist grade nicht, da müssen schon mal Jahrestage, Grillpartys u.Ä. verschoben werden. Hab grade ein Pensum zwischen 10 und 12 Stunden ...netto, an 7 Tagen der Woche, versteht sich. Wer mich kennt, weiß ja warum. ;) Da bleibt nicht mehr viel übrig. Und dann tauschen wir uns abends noch in einem Forum aus, bzgl. der Fragestellungen des Tages.

Na denn, ich hoffe mal, ich halt das die letzten 4 1/2 Wochen noch aus, dann ist es endlich vorbei, geschafft!!

Sodele, ich mach mich wieder vom Acker, noch ein paar Aufgaben rechnen... Seid mir alle ganz lieb gegrüßt!!! :winke:

Dann halte noch gut durch, ich drücke die Daumen!!!
 
Wie wir dich kennen schaffst du die paar Wochen auch noch.
Solltest du ein paar Daumen benötigen......:)
 
Klar, immer her damit! Ich nehm alle Daumen, die ich kriegen kann!! :jepp:

Werd jetzt aber erst mal schnell an der Matraze horchen...

Ciao Krümel!
 
Jannnni! Dann lern mal schoen, wie sieht es ernaehrungstechnisch aus?
 
die Daumen drücke ich dir natürlich auch, Jan.
Du packst das schon!
 
Ich drück auch mit!!!
a020.gif
 
Oben