rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh wie süß! *tätschel* Nee, eher das Gegenteil: so dick hast Du mich in echt noch nicht gesehen. :shock: Um ehrlich zu sein, war ich auf überhaupt keinem Treffen so gewichtig, wie bald in Düsseldorf... :cry:


Hihi* heut muss Claudia gedacht haben sie hat ein deja vu :cool: hab mich auch schon ausgeheult *lol*

Hey wir haben noch 2 fast 3 Wochen und ansonsten zählen eben doch innere Werte ;-)

...achso und dazu :

" Das Einzigste, was einem immer wieder mal aufstößt, ist, daß man am liebsten gaanz schnell wieder bei seinem alten Stand wäre, das wünscht man sich soo sehr, aber dadurch nimmt man eben nicht schneller ab..."

Bin auch so ein ungeduldiger Mensch und hab von einer ehemaligen Sozialpädagogin mal einen Spruch mit auf meinen weiteren Lebensweg bekommen, den ich mir immer wieder zu Gedächtnis rufen soll wenn mich die Ungeduld packt.

==> Gras wächst nicht schneller indem man daran zieht !!!

...*schmunzel seitdem pflanze ich immer Kresse und gugg beim wachsen zu *gröhl*...beruhigt ungemein ;-)
 
man muss halt selbst immer wieder die Geduld aufbringen, die wir den anderen empfehlen ;)
 
Hi Ninotschka!

Klar zählen die inneren Werte! :jepp: Sonst hätten ja die Dicken dieser Welt überhaupt keine Chance... ;) :lol:

Ja ja, die Ungeduld ist ein böses Übel, aber damit muß man sich eben auseinandersetzen. Und woher Du dieses Zitat in grau wohl hast, kann mich gar nicht erinnern... :whistlin:

Und in dem Spruch mit dem Gras steckt wohl mehr Wahrheit drin, als sich auf den ersten Moment rauslesen läßt!!
 
Und weiter gehts...

...insgesamt 210 Kilometer und 1256 Liegestütze später. >:)

Schon wieder ein Monat vorbei. Und es klappt wie am Schnürchen. Zusätzlich gestärkt von einer kleinen Portion Gewohnheit, wenn man davon schon sprechen kann. Ich gehe stets ganz strikt 4 Mal die Woche raus, um unten besagte Strecke zu "bewältigen", trotze jedem Wetter, und wirklich Jedem :!: und genieße die frische Luft und die Natur. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch jetzt ein wenig in den Hintern getreten und tut mir gleich!!! Schuhe anziehen, Regenjacke an, und raus! Hopp Hopp!! Ich hab ja schon mal für Euch die miesen Monate vorgearbeitet, da jetzt das Wetter immerzu besser werden wird, gibts nun wirklich keine Ausreden mehr! Also, Arsch von der Couch und zack zack an die frische Luft, sonst... :bumm: Ihr wißt ja, sich nicht zu Bewegen, ist für den Körper ganz arg pfui und bäh!
Und was macht Ihr jetzt, nachdem Ihr das hier gelesen habt, und merkt, daß ich recht habe? ...Genau:
n060.gif


p060.gif
SPÄTESTENS AM 1. MÄRZ IST EUER TAG NO. 1

Meine Bewegungsart wird in nächster Zeit "schnelles Spazieren Gehen" sein. Ich habe eine feste Runde, die 6,2km lang ist. Davon geht es die ersten 1,8km bergauf. Meine Zielsetzung ist es, Montag, Mittwoch und Freitag für mich selber meine Runde zu drehen. Sonntags werde ich dann mit meiner Freundin Spazieren gehen.




NEUSTART NEUJAHR 2007


Datum______Zeit_________Strecke______Bewegungsart

01.01.07_____01:14:30_____6,2km________Spazieren Gehen mit meiner Freundin (gemütlich)___________(bedeckt und sehr stürmisch)
03.01.07_____01:04:15_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt und windig)
05.01.07_____00:58:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt und windig, teils regnerisch)
07.01.07_____01:11:00_____6,2km________Spazieren Gehen mit meiner Freundin (gemütlich)___________(bewölkt)

08.01.07_____01:01:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bewölkt und windig)
10.01.07_____01:12:00_____6,2km________Spazieren Gehen mit meiner Freundin (gemütlich)___________(bewölkt und windig)
12.01.07_____01:00:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(windig)
14.01.07_____01:11:00_____6,2km________Spazieren Gehen mit meiner Freundin (gemütlich)___________(bewölkt und windig)

15.01.07_____01:02:15_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(recht frisch)
17.01.07_____01:03:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bewölkt und windig)
19.01.07_____01:00:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bewölkt und sehr stürmisch)
21.01.07_____01:13:15_____6,2km________Spazieren Gehen mit meiner Freundin (gemütlich)___________(bewölkt und windig)

22.01.07_____01:02:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(normal)
24.01.07_____01:14:30_____6,2km________Spazieren Gehen (extreme snowic walking)_______________._(20cm Neuschnee und -5°C)
26.01.07_____01:08:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(Schnee/Eis, Sonne-Wolken-Mix, -6°C, windig)
28.01.07_____01:05:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt, naßkalt, windig und Hagel/Regen)

29.01.07_____01:01:15_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt)
31.01.07_____01:00:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt)
02.02.07_____01:03:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt und stark neblig)
04.02.07_____01:12:15_____6,2km________Spazieren Gehen mit meiner Freundin (gemütlich)___________(Sonne pur)

05.02.07_____01:02:00_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt, trüb und Regen)
07.02.07_____01:02:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt und Nieselregen)
09.02.07_____01:01:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt)
11.02.07_____01:01:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bewölkt, stürmisch und viel Regen)

12.02.07_____01:01:00_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt und windig)
14.02.07_____01:02:15_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bewölkt und regnerisch)
16.02.07_____01:01:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(normal)
18.02.07_____01:00:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(sonnig)

19.02.07_____01:00:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bedeckt und windig)
21.02.07_____01:12:45_____6,2km________Spazieren Gehen mit ner Freundin (gemütlich)______________(Sonne pur)
23.02.07_____01:01:15_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(normal)
25.02.07_____01:13:30_____6,2km________Spazieren Gehen mit meiner Freundin (gemütlich)___________(Wind und Sonne)

26.02.07_____01:00:45_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(bewölkt, windig und regnerisch)
28.02.07_____00:58:30_____6,2km________Spazieren Gehen______________________________________(Sonne-Wolken-Mix und stürmisch)


Außerdem mache ich seit dem 01.01.2007 jeden Morgen nach dem Aufstehen Liegestütze. Einen Satz (aktuell 22).
 
Anhand deines Sportplans wollt ich nun schon schreiben " noch son Nachtschwärmer" ...aber das is ja gar nich die Uhrzeit sondern die Laufzeit *lach .....trotzdem Respekt sehr konsequent und diszipliniert !
 
...insgesamt 210 Kilometer und 1256 Liegestütze später. >:)

Schon wieder ein Monat vorbei. Und es klappt wie am Schnürchen. Zusätzlich gestärkt von einer kleinen Portion Gewohnheit, wenn man davon schon sprechen kann. Ich gehe stets ganz strikt 4 Mal die Woche raus, um unten besagte Strecke zu "bewältigen", trotze jedem Wetter, und wirklich Jedem :!: und genieße die frische Luft und die Natur. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch jetzt ein wenig in den Hintern getreten und tut mir gleich!!! Schuhe anziehen, Regenjacke an, und raus! Hopp Hopp!! Ich hab ja schon mal für Euch die miesen Monate vorgearbeitet, da jetzt das Wetter immerzu besser werden wird, gibts nun wirklich keine Ausreden mehr! Also, Arsch von der Couch und zack zack an die frische Luft, sonst... :bumm: Ihr wißt ja, sich nicht zu Bewegen, ist für den Körper ganz arg pfui und bäh!
Und was macht Ihr jetzt, nachdem Ihr das hier gelesen habt, und merkt, daß ich recht habe? ...Genau:
n060.gif

Jan, ich bin sehr zufrieden mit Dir. Keinen Fleischsalat mehr und 4 x die Woche Bewegung. Bei jedem Wetter ? Bist Du Dir da sicher ? :cool:

Ich mache im Monet auch jeden Morgen Fruehsport, Schnee schippen und Auto befreien. Koennte dabei gut Hilfe gebrauchen, morgen bist Du dran :point: .
Und stell Dir das nicht so einfach vor ;)
 
Jan, ich bin sehr zufrieden mit Dir. Keinen Fleischsalat mehr und 4 x die Woche Bewegung. Bei jedem Wetter ? Bist Du Dir da sicher ?
Hey, danke schön!! Ja, so langsam wird das Ganze... Und tatsächlich, bei jedem Wetter. Wir hatten hier mal 20cm Neuschnee, und diese Runde war ganz schön heavy, das kannst Du mir glauben. Das war richtiger Sport. Immerzu den Schnee auf den Schuhen wegkicken und und dieser enorme Mehraufwand beim Auftreten. :schwitz2:

Aber, wenn ich Kost und Logis frei bekomme bei Euch, werde ich gerne jeden Morgen das Schneeschippen übernehmen. :jepp: Deal? ;) Das Bild ist so richtig schön romantisch, könnte ich mir gut vorstellen. Also, schickste mir die Flugtickets??! :cool:
 
Hi Jan,
ich bin sehr beeindruckt!!!! :juhu:
Ich wußte Du kriegst die Kurve!!!! :jepp: :jepp:
Sei mal stolz auf Dich,das ist echt toll!!!! :kuess2:
 
...oh das ist aber süß Stef!!!
h050.gif


Bei dieser Gelegenheit erzähl ich doch glatt mal wieder was: Bin nach wie vor voll mit Atkins auf einer Linie und mir gehts echt supergut! Manchmal bin ich ein wenig ungeduldig, aber das Bäuchlein braucht eben seine Zeit, um zu schrumpfen (...ebenso die Oberschenkel, der Hintern etc...), und die geb ich ihm doch gerne. >:) Wie heißt es so schön: kommt Zeit, geht Fett... :rollrot: Ich bin zwar manchmal der Meinung, daß ich ein wenig zu viel Rapsöl benutze, aber so lange es abwärts geht, muß mich das ja nicht weiter stören. Schließlich ist das ja sehr gesund, allein schon wegen des Omega-Verhältnisses von (n6 2:1 n3).

Und ganz wichtig: wenn ich mich mal über was ärger oder schlecht drauf bin, denke ich nicht mehr im Geringsten an Sündigen oder meine Droge (Fleischsalat), Letzteres kaufe ich überhaupt nicht mehr. :noe: Warum auch :?: Es klingt banal, aber es bringt überhaupt nichts, Frust in KH's zu ertränken, das ist völliger Blödsinn!!! Denn so kommt man auch nicht voran und ungesund ist es obendrein, dieses ständige Hin und Her. :jepp: Also, was soll das??? Das hätte ich mich des Öfteren in der Vergangenheit fragen sollen *zugeb*. Na ja, besser spät, als nie. Das Schlimme daran ist leider nicht Unwissenheit, sondern einfach nur Dummheit. Sollte mir zu denken geben... :kratz: Aber hey, ich leb ja nicht in der Vergangenheit, sondern hier, jetzt und heute!! Und im Spätsommer ist alles wieder im schlanken Bereich. Und die Verbesserung im Gegensatz zum damaligen Neustart von Atkins, es ist Bewegung dazugekommen. Und alleine das ist schon mal sehr gut!!!

Na denn, freuen wir uns auf einen schönen Frühling und lassen uns von neuen, kleineren Konfektionsgrößen begeistern. :jump1:
 
Huhu jan, freut mich zu lesen, dass es abwärts geht bei dir, das ist doch ein guter anfang. Du bist on the road again - jetzt kanns nur noch besser werden!
 
Will dich ja nicht "vom Weg abbringen" , aber Fleischsalat ( wenn er dir wirklich so gut schmeckt ) kann man doch super gut essen bei Atkins. Natürlich nicht den fertigen, sondern selber machen, aber das ist doch gleich passiert.

Lyoner/Fleischwurst gibts schon geschnitten, oder eben schnell selber schneiden (==>KH arme kaufen, hab neulich bei Lidl mal mitgenommen, nur 1KH)
....je nach Region sind die Rezepte unterschiedlich, bei uns isst man den mit kleingeschnittenen sauren Gürckchen ( im Penny gibts nahezu KH freie, ohne Zucker) ....kräftig würzen ....KH arme Majo dran. ....das ist so das "Grundliegende" ...aufstocken kann man natürlich sehr vielseitig ....speziell bei Atkins könnte man noch Käsewürfel drunter mischen oder so, aber als KH Bombe empfind ich es überhaupt nicht. Den isst mein Schatz auch oft und ohne Probleme, Ketose bleibt.
 
Hi Ninotschka!

Ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden. Weiß schon, daß er wenig KH's hat. Ich laß ihn weg, weil er auf 100g 400kcal hat und ich anstatt KH's in mich reinzustopfen, teilweise zwei Packungen Fleischsalat pro Tag vertilgt habe (bis Mitte Februar aber nur...). Macht bei 2 mal 400g sage und schreibe 3200kcal! :shock: Und wenn man dann noch das Essen dazurechnet, dann kann man damit prima zunehmen. ;)

Selbermachen ist auch ne Idee, aber kalorisch bestimmt ähnlich gewichtig. Weißt Du, das verlockende an Fleischsalat ist bei mir, daß ich mir immer mal wieder ein wenig (200g) auf ein Tellerchen tu, und es zwischendurch nasche... Nichts gegen Fleischsalat, aber den lasse ich in Zukunft erst mal weg, dann lieber einen herzhaften Wurstsalat ein- bis zweimal die Woche.

Aber ich werde Dein Rezept mal im Sommer nachmachen. Wenn ich dann wieder vernünftig bin. >:)
 
Hi Ninotschka!

Ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden. Weiß schon, daß er wenig KH's hat. Ich laß ihn weg, weil er auf 100g 400kcal hat und ich anstatt KH's in mich reinzustopfen, teilweise zwei Packungen Fleischsalat pro Tag vertilgt habe (bis Mitte Februar aber nur...). Macht bei 2 mal 400g sage und schreibe 3200kcal! :shock: Und wenn man dann noch das Essen dazurechnet, dann kann man damit prima zunehmen. ;)

Selbermachen ist auch ne Idee, aber kalorisch bestimmt ähnlich gewichtig. Weißt Du, das verlockende an Fleischsalat ist bei mir, daß ich mir immer mal wieder ein wenig (200g) auf ein Tellerchen tu, und es zwischendurch nasche... Nichts gegen Fleischsalat, aber den lasse ich in Zukunft erst mal weg, dann lieber einen herzhaften Wurstsalat ein- bis zweimal die Woche.

Aber ich werde Dein Rezept mal im Sommer nachmachen. Wenn ich dann wieder vernünftig bin. >:)

Achso wegen der kcal !!! Weia stimmt, er hat mächtig davon, aber Wustsalat ist auch ne feine Alternative :)
 
Hört sich ja wieder sehr vorbildlich an bei dir, ich bin mal gespannt auf Samstag!
 
Gut,daß Du mit dem Fleischsalat aufgehört hast,sonst müssten wir Dich noch
umbenennen, von Mr. Mac Flurry in Mr. Mac Fleischsalatly ;)
 
Na ja, sagen wir mal so: bis zum berechtigten Titelwechsel müßte ich aber noch sehr viel Fleischsalat vertilgen, wirklich SEHR VIEL! ;) Denn immerhin hatte ich in der Vergangenheit ein respektables McFlurry Polster. Wüßte zu gerne mal, wieviel das waren... Oder besser nicht. :kratz:
 

Neueste Beiträge

Oben