Schaumküsse von Linessa

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich les ganz gespannt mit Konixo...
Ich finds erstaunlich das es dir verhätnismäßig gut bekommt...
Bewunder auch deinen Mut,
ich würd mich jetzt nicht trauen das alles so zu testen...
Danke das du uns so dran teilhaben lässt =)
 
ich finde auch die Schoki von Lindt wesentlich leckerer, leider auch deutlich teurer. Musst da mal Nougat probieren...

Ist das hier eine Art Ketose- und Abnehm-Selbstexperiment oder warum isst Du gleich eine ganze Tafel bzw. 10 Schaumküsse :confused:

Aber die Lindt Nougat hat doch viel zu viel KHs.

Das sind bei mir normale Portionen. Ich rechne die Kalorien und KHs(bei der Ritter Sport) mit ein. Wenn ich für 500kcal eine Tafel Schokolade esse oder sonstwas ist mir relativ egal.

Ich hab damit getestet inwiefern sich Maltit auf die Ketose auswirkt.
Habe gerade eben noch mal gemessen und bin noch leicht in Ketose, trotz Koffein und Maltit.
 
Die Lindt ist mit Lactit, also auch aus Polyolen, so hat der größte Teil der KH´s keinen negativen Einfluß auf den Insulinspiegel.

Aber wir reden hier auch von der Lindt "Diät", nicht dass hier Mißverständnisse entstehen...:lol:

Viel Erfolg noch beim Weitertesten - was kommt denn als nächstes dran?
 
Danke, wahrscheinlich dann die Lindt wobei ich bei den Angaben nicht sicher bin, Lindt gibt laut email Anfrage 36g Polyole an obwohl auf der Tafel nur 32g KH steht?
Außerdem habe ich eine leichte Lactose intoleranz und ob da Lactit nicht bremsend ist.

BTW, gerade nochmal gemessen(mittlerweile Ketosestick gedrittelt), bin mittig in Ketose ;).
 
So, neuer Tag, neuer Versuch, heute habe ich mir wirklich die Lindt Schokolade geholt und schon halb verputzt. ich kann nur sagen ein traum, tausendmal besser als die Ritter Sport und was für ein Schmelz. da merkt man wieder, gute Produkte sind eben teuer. Ich werde dann heute Abend wieder auf Ketose testen da dass der beste Zeitraum dafür bei mir ist. BTW, auch Lactit erzeugt ein gewisses Magengrummeln.

Achso, wegen der Ritter Sport gestern, Gewicht ist gleich geblieben, weder Ab- noch Zunahme und Ketostix heute morgen leicht verfärbt.
 
Oben