Schnake auf dem Weg zur Traumfigur!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...na, muss ich zur Post?
 
Ich glaube da seht ihr das Getier eher kommen als ich :shock:

Heute ist hier garantiert noch nix passiert, und morgen erst recht nicht.
Heute Abend ist doch die rauschende Ballnacht :whistel2:
 
Juhuuuu, ich habe eben den UHU gesehen !!! :party95:

>> 99,85 kg <<

Aber wie gesagt, der wird morgen zu 100 % wieder abgezwitschert sein.
Es geht nun auf zum Feuerwehrball :lol:
 
Na Glückwunsch, aber wer hat denn so eine Wage mit X.x5 KG, ich nicht....

Und wo bleib ich... Heul... Werd wol aufgeben, bringt ja nix mehr...
23_28_101.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

Kai ich werde Dich vermissen!!!!
g045.gif
 
Oh man seid ihr alle lieb!!! Ich danke Euch allen für die lieben Worte.

Aber @ Kai....

Das war ja wohl sicher nicht Dein Ernst, dass Du die Segel streichen willst, oder!? Du hast schon sooo viel geschafft, dann packst Du den Rest doch auch noch :mm: Mach das nicht, und steck den Kopf in den Sand! Und was die Waage betrifft...das ist ne stinknormale von Coron* , die wiegt 2stellig nach dem Komma.
 
Hier geht es nun weiter....

Der Rest vom 03.11.

- 1 Liter Tee
- 1 Liter Wasser
- 2 LC Brötchen mit Corned & Gurke
- ~ 100g Gouda
- ~ 10 Macadamianüsse

04.11. - 100,35 - Ketose

Bis zum Abend...

- 1 Tasse Kaffee
- 1,5 Liter Tee
- Wasser
- LC Brötchen mit Gouda & Senf

Die Zwischenwiegung habt ihr ja schon mitbekommen ;-)

Den Ball habe ich euphorisch mit dem UHU im Nacken gefeiert :whistel2:
Es war meeeeeeegaklasse, haben bis heute Morgen 4 Uhr durchgefeiert, und getanzt.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, ob ich da brav war.....natürlich nicht *g* aber das musste gestern da einfach sein!

Getränke:
- Wasser
- Wein zum Essen
- Bier, und reichlich Lütje Lagen

So, um den Fragen vorzubeugen...Was um Himmels Willen sind Lütje Lagen!? *g*

Hier die Erklärung:

Lüttje Lage
Die Hannoveraner haben ihr "Nationalgetränk" dem in Hannover-Stöcken geborenen Cord Broyhan zu verdanken. Im Hause des Bürgermeisters Jörgen von Sode an der Leinestrasse gelang es ihm 1526 ein helles Bier zu brauen, damals Weissbier genannt. Im Volksmund hiess es aber schon nach kurzer Zeit nur noch "Broyhan".
Sehr schnell wurde es Sitte dieses neue Bier mit Branntwein zu trinken. Dieses nannten die Hannoveraner "Lütje Lage". Bis auf den heutigen tag halten sie an diesem jahrhundert altem Brauch fest.
Auf Schützen-, Sport und Sängerfesten, aber auch wenn freunde sich am Stammtisch oder zum Skat treffen, wird die Lüttje Lage immer gern getrunken.
und so wird sie getrunken, die Lüttje-Lage
Sie schmeckt einfach gut, bringt viel Spass und Stimmung und die Hannoveraner sind mit Recht ein bisschen stolz darauf.
Es gehören zwei spezielle Gläser dazu: eines gefüllt mit Lüttje Lagen-Bier und eines mit leichtem Korn (32%).
Mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand wird das Lüttje Lagen-Bierglas gegriffen, mit dem Mittelfinger und Ringfinger derselben Hand das Glas mit Korn. Das Lüttje Lagen-Glas und das Schnappsglas werden dann gleichzeitig so an die Lippen gesetzt, dass der Korn aus dem obenliegendem Glas zusammen mit dem Lüttje Lagen-Bier in einem Zuge getrunken wird.
Es bringt Spass, diese alte Tradition ausgiebig zu üben. Auch wenn Anfangs nicht jedes Auge trocken bleibt.
Viel spass dabei!

So, und da wir uns dabei auf so einem Fest natürlich nicht gerne einsauen ;-) schütten wir gleich beides in ein kleines Glas.

Essen:

- Hochzeitssuppe (Klare Suppe mit Klößchen, Spargel und Eierstich)
- 5 Kugeln Kroketten :whistel2:
- Broccoli und Möhren mit Sauce Hollandaise
- Braten mit einem Löffel Soße

Heute erstmal schick bis 11h geschlafen.

So, und nun kommts ... naa, wer bietet mehr!? ;)

05.11. - 99,80 - KETOSE ... wie kann das denn sein?

- 1,5 Tassen Kaffee
- gerade 1 Liter Tee aufgebrüht
- und es wird dann gleich Spinat-Hackpfanne a la Dallas geben
Vielleicht probiere ich das auch mal als Auflauf im Backofen aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
05.11. - 99,80 - KETOSE ... wie kann das denn sein?


Ganz einfach, Alkohol entzieht dem Körper Wasser und so wiegt man meistens nach Alkelage weniger- gucke dann Morgen ;-) Und in Ketose bist Du noch, weil Dein Körper wohl noch einige Ketonkörper in sich hat, guckst Du am Abend oder Morgen, dann wird sie wahscheinlich weg sein oder aber Du hast die ganzen Kohlenhydrate beim tanzen verbrannt? :)
 
War sicher lustig gestern, und CH hat recht, die Ketose kannst du erst morgen früh testen. Auch das Gewicht geht meist erst am 2. Tag hoch, aber dann auch wieder schnell runter!

Und ansonsten: Guten Appetit :essen:
 
Danke @ schweizerli und Dallas!


Und Claudia..........das war gestern ganz dolle lustig :lol: Es hat echt wieder total viel Spaß gemacht! Aber ein Nachteil hat das Ganze....ich kann heute kaum laufen...mein Gott, tun mir die Füsse weh!
 
Dann hast du auch ordentlich Kalorien verbrannt, das ist auf jeden Fall gut!!
 
Oben