Schnuckel start 27.12.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versorgst du dich auch mit genügend Vitaminen??
Also nicht nur von Tabletten, sondern auch mal
frisches Obst und Gemüse?
 
hallo peter,
na außer erdbeeren und gurke,bzw salat ist da bei mir nicht viel.
meinst du es ist zu wenig??
 
Hmm... mehr nehme ich auch nicht...
und ab und zu eine Multivitamin Tablette,
ah ja, jeden 2. Tag eine 1/4 Scheibe Zitróne.
 
Ihr esst keinen richtigen grünen Salat? Nur Erdbeeren und Gurken? Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich wenig und auf die Dauer ungesund.

Hi Paula,

vielleicht liegt es bei Dir ja eventuell an Übersäuerung?! Wurde hier im Forum schon öfter drüber disskutiert...
Netinfos zur Übersäuerung:
http://www.ourself.de/anzeige.asp?index=7
Netinfo


LG Miri :jump1:
 
hallo miri, das mit der übersäuerung könnte vielleicht auch sein.
aber was mach ich nun dagegen??
oder hab ich irgendwas überlesen??
vielen dank und liebe grüße
paula
 
hallo ihr lieben,
ich trau mich schon fast nicht mehr zu euch. bei mir ist in den letzten monaten so viel geschehen, damit ich keinen richtigen gedanken mehr fassen konnte.
dadurch ist auch atkins voll auf der strecke geblieben.
ende april ist meine mama ganz doll an krebs erkrankt. die diagnose war für uns ein schlag ins gesicht. sie wurde von jetzt auf gleich in die charite eingewiesen. also kurzfassung, lange schwere operationen, lange krankenhaus, eben alles was dazu gehört.
ich mußt mich auch ganz doll um meinen papa kümmern, der fast verrückt geworden ist.
durch die ganzen belastungen hab ich entweder tage lang garnix gegessen oder dann eben alles das was ich eigentlich nicht essen sollte. ich war so stolz auf meine abnahme!!! und jetzt ist alles futsch...
aber ich hatte einfach keinen kopf mehr. :heul:
sorry das ich euch mit meinem privatzeugs belästige, aber ich will und muß wieder von vorn beginnen!!!
und den grund für meine gewichtszunahme muß ich euch ja auch mitteilen.
also, ab morgen gehts wieder mit phase 1 los!!! :jepp:
seid alle lieb gegrüßt
paula
 
Hallo Paula

Keine Sorge.Wir hören dir zu.Und bei so einer Belastung ist es sehr verständlich das die Ernährung auf der Strecke bleibt.
 
Hallo Paula,
Kopf hoch, Du hast es schon einmal geschafft und wirst es diesmal auch wieder schaffen. Die Hauptsache war in der schweren Zeit sich zuerst um die Eltern zu kümmern. Hoffentlich geht es Deiner Mum wieder gut?!

Herzlich Willkommen Brigitte
 
hallo brigitte,
naja bei meiner mama geht es so einigermaßen. die chemo hat sie erstmal überstanden.
ich hab jetzt nur angst, daß ich nicht mehr so leicht abnehmen werde.
es hatte doch bei mir so gut geklappt.
liebe grüße paula
 
Hallo Paula,

es spircht doch für Dich und die Diät, wenn Du es nach den Rückschlägen noch einmal damit versuchen willst. Ich wollte keine meiner bisherigen Versuche wiederholen. nur Mut, Du schaffst es auch ein zweites Mal. Und hoffentlich geht es Deiner Familie bald wieder besser.

Liebe Grüsse Marion
:respekt:
 
so, jetzt hab ich das mit dem ticker auch mal hinbekommen.
es ist schon erschreckend zu sehen wieviel man da noch so vorsich hat.
aber da sind wir ja alle selbst schuld dran.
liebe grüße an euch alle
 
sooo,
nach dem mißerfolg vom letzten montag auf der waage, sieht heut schon wieder alles recht freundlich aus.
 
Statistik Schnuckel

Hey super Paula, - es geht wieder runter.

BRAVOBRAVOBRAVO!!!

du schaffst es!

:lol:
 
hey annetta, vielen dank!!!
ich bin unglaublich zufrieden mit mir, wieder fast ein kilo geschafft.
viele grüße an euch alle....
 
mensch hab ich mich heut morgen erschrocken. :leb:
über 1,5 kg in einer woche weniger auf der waage. naja, wahrscheinlich ist dann nächste woche wieder ein kilo mehr drauf.
so ein sprung hat es ja noch nie bei mir gegeben, aber trotzdem sehr schön....
 
...endlich nur noch zwei Zahlen vor dem Komma.Das ist schon viel besser anzusehen. Nochmal so viel und ich wär schon unglaublich zufrieden.
viele grüße....
 

Neueste Beiträge

Oben