schwarzweiss.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

persephone

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2011
Beiträge
351
Reaktionspunkte
2
Ort
Bayern
So. Mein entschluss: Rauchen aufhören und fettfasten. Kombiniert mit warrior diet. Das heißt nur 1 mahlzeit am Tag. Das wird 250g mascarpone. Ich hoffee pure mascarpone schmeckt überhaupt. Noch nie probiert.
Das rauchen aufzugeben wird verdammt hart. Hab jetzt schon druck , obwohl ich erst seit 1,5 stunden wach bin. Hab schon geheult wegen einer Kleinigkeit. Lasse jetzt meine medis wirken und versuche dann zu schlafen.

Gewicht heute: 85, 7

Plan für heute: Kaffee mit max. 200g kaffeesahne. 250g mascarpone. (ca. 1200 kcal. 20g kh)
 
AW: schwarzweiss.

Mein gehirn fühlt sich an wie watte.
Aber tag fast überstanden.
Meine motivation ist das viele geld, das ich spare.
Von meiner betreuerin krieg ich 80euro in der woche. Von dem geld geht fast alles fürs rauchen drauf.
Wenn ich es bis sa durchhalte werde ich nen fetten fetten einkauf beim DM machen. Ich liebe diesen laden!!!!

Also heute bislang:

4 kaffee mit je 20g Sahne. Werden wohl noch 2 dazu kommen. Also 100g sahne. 118 kcal 4g kh.

Spät noch 125g mascarpone. 515 kcal. 6g kh.

Morgen wirds mehr!!!!
 
AW: schwarzweiss.

Bilanz

Kaffeesahne 118 kcal 10g fett 4g kh 3, 1 g ew

Mascarpone 515 kcal 50g fett 6g kh 6g ew

633 kcal 60g fett 10g kh 9,1g ew
 
AW: schwarzweiss.

Ich denke diese Warrior diet passt sehr gut zu mir.
Tagsüber in der undereatingphase keine lästigen gedanken ans essen.
Nachts (overeating) satt essen. Kommt meinem bulimischen essverhalten, das aus hungern und fressen besteht, sehr nahe.
 
AW: schwarzweiss.

Die Mascarpone war gut und hat ein angenehmes bauchgefühl hinterlassen. Nur, ob ich 250g davon runterkrieg, weiss ich nicht. Ich könnte es auch mit macadamias probieren, aber die sind sehr fressanfallgefährdet.
 
AW: schwarzweiss.

Dank bifiteral ändern sich nun die werte.

723 kcal 60g fett 25g kh 8,1g ew
 
AW: schwarzweiss.

Krass. Gewicht heute: 83,6. Dh 2,1 kg weniger als gestern. Ist bestimmt nur Wasser aber cool ist es schon.
 
AW: schwarzweiss.

Werde das jetzt einfach so weitermachen. MIT bifi und wenigen Kalorien. Bis ich in ketose bin. Müsste laut faq mit 25g kh gehen. Dann steiger ich auf besagte 35g kh und teste ob ich immer noch in ketose bin. Die abnahme motiviert mich!!!:jump2:
 
AW: schwarzweiss.

Max. 200g kaffeesahne... 236 kcal 8g kh
125g Mascarpone .... 515kcal 6g kh
90ml bifiteral..... 90 kcal 15 g kh
--- max. 841kcal max 29g kh----
 
AW: schwarzweiss.

War wohl nix. 10 euro das klo runtergespült. Ich bereu es vor allem wg dem geld. Morgeb mach ich weiter. Mit mehr fett und kalorien. Dafür weniger khs.
 
AW: schwarzweiss.

Mein ziel für diesen monat sind 75,5kg.
Damit bin ich wieder im ng.

Also plan für heute
Tagsüber kaffee mit sahne
Nachts 125g macadamias

Werde die ausm aldi nehmen. Leider sind die gesalzen. Aber wayne.
 
AW: schwarzweiss.

D.h.
Ich muss jeden tag 0,27kg abnehmen und in der woche 1,89. Sollte zu schaffen sein. Ich frag mich gerade ob macadamias oder doppelrahmfrischkäse besser ist. Ich probiers einfach erst mal mit macadamias obwohl die mehr kh haben. Und auch noch salz, welches wasser einlagert. Wenn ich durch diese nüsse einen fressrückfall kriegenn sollte probier ichs mit fk.
 
AW: schwarzweiss.

Hab gerade nen genialen tipp gefunden: Die gesalzen macadamias einfach in nem salatsieb abwaschen! Totsl logisch eigtl. Aber man muss erstmal darauf kommen!!
 
AW: schwarzweiss.

Die macadamias werde ich vor dem schlafengehen essen.
Damit komm ich dann auf folgende werte.

1174 kcal 113,75g fett 17,9g kh 16,45g eiweiss

Sieht doch gut aus.

Vielleicht gönn ich mir demnächst auch so nen bulletproof coffee.
Muss noch auf die geschmacksbeschreibung warten.
Aber dann wären die kalorien auch ausreichend.
 
AW: schwarzweiss.

Also. Falls mir morgen der ausgang gestrichen wird weil ich in diesem einen fressanfall hatte werde ich ab morgen 200g erdnüsse statt der macadamias essen. Denn diese gibt es bei uns im kiosk. Haben zwar 28g khs pro 200g aber auch deutlich mehr eiweiss. Und 36g gesamtkhs am tag sind ja auch nicht soooo schlimm.*einred
 
AW: schwarzweiss.

Hab voll hunger. Aber ich werde noch bis zwölfe warten mit dem essen.
Ich denke ich muss mein gewichtsziel für diesen monat korrigieren.
Ich werde ein gewicht von unter 80 anstreben.
Das wären dan immerhin fast 6kg, die ich verliere.
 
AW: schwarzweiss.

Gleich wiegen. Und ich hab sooooo angst. Ich hab ja wenig gegessen aber ich nehm ja echt von jedem scheiss zu. Bräuchte jetzt ne stresszigarette...
 
Oben