Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, lass das mal lieber abklären! Hört sich nicht wirklich gut an :noe:

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Sonntag und natürlich gute Besserung :lover:
 
Schweizerli wasn da los bei Dir?? :confused:
Aber das mit dem Schlafen, hast Du nicht gesagt Du hast tagelang gar nicht
bis schlecht geschlafen?? Und viele negative Ereignisse gabs ja auch.
Unter diesen Umständen fände ich das Schlafbedürfnis und die Schlappheit
ganz normal. Also mir ging es vor einigen Jahren jedenfalls so. Da ist ziemlich
viel über mir zusammengebrochen und ich stand psychisch ziemlich unter
Strom. Und immer wenn ich davon dann eine Pause hatte, fühlte ich mich
schlapp und konnte schlafen, schlafen, schlafen... Ja - noch mehr als eh
schon. :lol:
 
Gugusali zäme :)

Ja Kidi vom einten extrem ins andere, entweder schlaf ich nicht oder ich verfall in eine komaartiges schlafen und komm kaum noch hoch. Das ist ziemlich anormal für mich und deshalb mach ich mir auch so langsam meine Gedanken und als ich dann die letzten Tagen nur noch geschlafen habe dachte ich an die Schilddrüse.

Psychisch gehts mir soweit ganz gut :) Keine Ahnung was mit mir los ist, geh nun mal am 6.11 zum Doc und dann soll die mal schauen, evt. hab ich ja auch zu wenig Eisen.


Soo und jetzt noch zur Beichte, ich habe gesündigt. Nee, nicht ein bisschen sondern gaaaaanz viel :cool: Gestern! Zum Frühstück Croissants und Semmel und danach sind wir an die Zuger Messe, sone Gewerbeaustellungen und da kann man immer so toll probieren von süss bis salzig, dann noch ein Knoblibaquette und am Abend dann noch 2 Kartoffeln! Kaum ist die Schoggi weg hau ich richtig rein, macht nichts ab heute gehts wieder richtig los mit Phase1 (die war eh geplant). Die Waage ging letzte Woche nur noch hoch ohne Grund, bis zu 93,8kg!!! Heute hat sie dann gnädige 92,3 kg angezeigt, aber ich bin voll Wasser, merk ich an den Händen an.

Und nun gibts zum Mittagessen Pangasiusfilet mit Sahnespinat
a015.gif
 
Und nun gibts zum Mittagessen Pangasiusfilet mit Sahnespinat
a015.gif


juhuuuuu Süsse.... *kiss*


da fällt mir was ein... habe ein Pangadiusfilet - Rezept gefunden...
würde des gerne mal posten weiss aber nich genau wo es nun hinpasst...
*zu den Mods schiel*
einfach mal in die Rezepteecke? Kann man den Betreff evtl hinterher noch ändern?
 
Danke Claudia, das wird schon- bis auf den Erdnussbutter :rolleyes:

Gugus Hexilein *kissback*

Wie wärs, wenn Du das Rezept unter Fisch posten würdest?? Ich denke, da passt es am besten hin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kidi- dat wird schon >:)


Hihi, Hexi.. jetzt weiss ich was Du meintest.. mhh, je nach Zutaten halt.. Fisch wär ja ansich Phase1... aber genau, sollen die Mods das entscheiden ;)
 
Danke Kidi- dat wird schon >:)


Hihi, Hexi.. jetzt weiss ich was Du meintest.. mhh, je nach Zutaten halt.. Fisch wär ja ansich Phase1... aber genau, sollen die Mods das entscheiden ;)


eben *gggg*

Dir noch nen Knuddler hier lass und Daumen drück*

ich muss schon wieder los...
meine Kleine kommt gleich ausser Schule
*renn*

schönen Tag wünsch ich Dir >:)
 
Hööö???
Das hört sich ja schon wie Rassendiskriminierung an!!!!
Vorallem die Begründungen sind so unglaublich!
 
Hihi Marc, so durfte er mal wieder etwas sagen der liebe *** :rolleyes:


P.S. Bin zur Zeit offline, irgendwas ist mit meinem W-lan :-( und ich bin noch nicht dazu gekommen, dass in Ordnung zu bringen- nicht, dass ihr euch wieder sorgt.

Liebe Grüsse an euch ;)
 
Hööö???
Das hört sich ja schon wie Rassendiskriminierung an!!!!
Vorallem die Begründungen sind so unglaublich!

ach, daran gewöhnst du dich an der uni zürich. forschung ist wichtiger als lehre, professoren wichtiger als studenten.

da werden millionen verbraten für solchen mist.
 
Sodele, da bin ich wieder. Mein W-Lan funktioniert zwar nicht mehr, der Stick ist kaputt :-( Mein PC und ich schaffen sachen- unglaublich!! Zuerst geht der Ethernetanschluss kaputt ohne Grund und nun noch sonen doofen Stick. Tja, bin ich halt wieder unflexibel und verkabelt :???:

Hmm, der Phase1 Versuch am Montag ist gelinde gesagt voll in die Hosen!! Angefangen hats mit nem weissen Schokoriegel (30g), wär für Phase 1,5 halbwegs vertrettbar gewesen, aber Abends dann noch die Pizza. Erstaunlicherweise hatte ich tierisch zu kämpfen um die ganze zu essen. Find ich schräg, mengenmässig ess ich viel mehr als früher, aber ne Pizza schaff ich kaum noch?!
Dienstag war dann alles ok essenstechnisch. Am Mittwoch war ich Abends eingeladen und weil ich wusste, dass ich eh sündige dachte ich mir, ich könnte der Lust, die ich seit Wochen auf Vermicelle habe, nachgeben ;) Schmeckte aber überhaupt nicht gut, hätte ich nicht gewusst, dass da Maroni drin ist, hätte ich gedacht ich ess puren Zucker- am besten war die Schlagsahne. Später dann hatte ich noch paar Cracker zum Apéro, Raclette zum Abendessen (3 kl. Kartoffeln mega viel Käsem und Antipasti) und zum Dessert gabs Quarktorte (davon hab ich aber nicht mal die ein Drittel gegessen, hat mir überhaupt nicht geschmeckt) und getrunken haben wir Wein. Ich muss zugeben, ich hab nicht nur falsch gegessen, sondern auch viel zu viel und deswegen ging ich dann auch heute nicht auf die Waage.

Heute dann Neustart Phase 1, eigendlich wollte ich auch wieder Futterbuch schreiben, hab mich aber mitlerweile wieder dagegen entschieden. Der Gedanke, dass ich am Abend mein gegessenes poste hat mich der ganze Tag tierisch unter Stress gesetzt und hat das Ergebnis gebracht, dass ich mal wieder fast nix gegessen hab. Aber halb so schlimm, hab ja gestern für 5 Tage gessen :rolleyes:

Ich hab mir nun vorgenommen bis zum 24. Dezember nicht mehr zu sündigen, keinen Alkohol zu trinken, keine Erdnüsse und vorallem keine LC Schoggi und keine 70%- das einzige Süsse was ich mir bei grosser Not gönne ist Rahmquark mit Kakao. Mich dunkts, seit dem ich die LC- und 70% Schoggi und das ganze Backzeugs in meine Ernährung eingebaut habe, fällt mir das ganze viel schwerer!!
Mein Ziel 85kg bis Ende Jahr ist nach diesen drei Tagen wohl in weite ferne gerückt, aber die uNeu würde ich gerne sehen, so richtig sehen, nicht blos angedeutet und dann wieder üNeu schwanken. Naja, wiegen tu ich mich dann Morgen und wohl umfallen........
 
Ich wünsche dir, dass dein Vorhaben klappt!!!
Du hast recht, mit all dem Backzeugs und LC Schoki ist Atkins viel schwieriger einzuhalten. Vorallem kommen da ganz schön viele Kalorien zusammen.
 

Neueste Beiträge

Oben