Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
85.gif
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D
 
ich wünsche dir alles,alles gute zu deinem geburtstag.

feier schön und lass es dir richtig gut gehen!!!!!
:jump1: :laola: :jump1:
 
Happy Birthday!!!

Hi Jacqueline!

Ich wünsche Dir heute alles alles Liebe und Gute zu Deinem 22. Geburtstag!!! Natürlich auch viel Gesundheit und Zufriedenheit!!! Und sonst... daß Du bei Deiner Ernährungsumstellung Stärke beweist und stets gegen die bösen KH's siegen magst :!:


Feier schön, und genieße Deinen Tag!!! :band: :leb:


Ganz ganz liebe Grüße von mir... :lover: :lover: :lover:
 
Zuerst:


Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon passiert etwas Grossartiges!!!!! Congratulations!!!Congratulations!!!Congratulations!!!


Ich habe mal zum Geburtstag ein Abo bei einer Kosmetikerin bekommen, weil ich mir das a) gewünscht hatte und b) toll vorgestellt hatte.
Tja, zuerst habe ich sie schockiert mit der Antwort auf die Frage:
F: Welche Tagescreme benutzen sie?
A: Nivea, wenn es spannt
F: Ja, und sonst?
A: Was sonst?
F: Nachtceme?
A: Nix
F: Hautreinigung?
A: Beim Duschen
F: Abschminken?
A: Wenn ich mich schminke, dass gehe ich meisten samt Schminke ins Bett, weil es spät wurde, und wenn ich will, kann ich am nächsten Tag die Resten noch nachbessern und Voilà: Ich sehe wieder BLENDEND aus!

Nach diesem kleinen Gespräch hat mir die Dame das geschenkte Abo zurückgezahlt und wir haben uns geeinigt, dass wir nicht füreienander geschaffen sind.

Glaub mir, ich habe eigentlich erst ab 30 begonnen, mich zu mögen, und ei gucke da, plötzlich fand ich mich auch attraktiv! Und das meine ich mal ausnahmsweise absolut ernst.

Wer will schon sein Leben lang mit einem Babyarsch als Gesicht rumlaufen. Falten, Ecken und Kanten gehören zu interessanten, attraktiven Menschen mit Lebenserfahrung! Ist jedenfalls :mm:

DAS ist Realsatire.. das liebe ich.. dafür hätte ich Eintritt bezahlt.. was muss sich diese Frau gequält haben... sicher hat sich in ihr alles gekrümmt wie ein verendender Wurm...
Vielleicht träumt sie heute noch von Dir... z.B. wie Du mit dieser Philo in Talkshows auftrittst.. Anhänger findest.. und sie sieht Legionen von Frauen die sich von der Kosmetikerin ab.. und Deiner Idee zuwenden...
 
oops... ich habe mich durch Dein Tagebuch gearbeitet, und erste jetzt gesehen daß Du Burzeltag hast..

Alles Liebe und Gute
...
ich wünsche Dir nicht, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber all jene die Dich voran bringen... glücklich werden lassen...
 
...ich habe aber heute nacht als erste gratuliert *zungerausstreckt*
Bin mir nur nicht sicher ob du es in der Shoutbox auch gesehen hast.
Deshalb hier nochmal:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :)
 
... schliesslich komme ich jetzt immer mehr der 30 näher :lol:

Genau... hoffentlich hast Du wenigstens ausreichend Angst... nur noch 2922 Tage bis zu Deinem 30ten....:twisted:

Und dann bist Du ALT, ALT, ALT....

Happy Birthday.... von der alten Schabracke aus Kölle ( Quasi schon halb tot weil ja schon 33 :rotfl: )
 
liebs misli

au vo mir alles alles gueti! has geschter nimmi gschafft ins forum zkoh!

Hesch e schene daag ghka geschter? mit dim mami?
 
Vielen Dank an euch alle ;-) ich hatte gestern einen schönen Tag mit Mum wir waren bei Fielman (sie brauchte ne neue Brille) und danach shoppen. Bei Fielmann haben wir den halben Laden unterhalten ;-) Shoppen war auch schön, nur auch hat mir wenig gefallen und keine Hose sass richtig :-( zu schlanken Bauch für die Hüften (klingt besser als zu dicke Hüften :lol: ).ich hab ein Jupe und ne Bluse augesucht und weil ich so bescheiden war gabs noch bisschen Geld, das wohl in Schuhe und ne neue Tastatur investiert wird (nen nuen Bildschirm wär auch as ;-)). Mein Laptop hat letzte Nacht den Geist wohl endgültig aufgegeben *snief* aber hab noch den PC vom Ex mit dem 17 Zoll Röhrenildschirm :shock: und soner bescheuerten Laptoptastatur wo die Tasten so klein sind *grr.. Aber immerhin online >:)
 
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und dass deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
 
Danke Veronika ;-)

Übrigens seid mir bitte nicht böse, wenn ich bisle schreibfauler bin zur Zeit. Aber mit der Tastatur ist schreiben echt die Hölle, viel zu klein und sie reagiert nur auf festes antippen, was ich mir schon vor Jahren abgewöhnt habe mit den Krallen :rolleyes: Momentan weiss ich auch gar nicht wenn ich dazu komme ne neue Tastatur und Maus zu holen- aber ich hoffe bald ;-)
 
mein gott ich bin fast vom stuhl gekippt als ich deinen ticker gesehen habe! SUPER! fantastisch...

... und noch alles gute nachträglich kleine
 
ööööööööööööyyyyyyyyyy du uneu.

Freu mich ja riesig für dich, stand das gestern auch schon im ticker??? wie konnt ich das übersehen??
 
Oben