Sehr trockene Lippen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiana

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
3.578
Reaktionspunkte
19
Ort
IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥
hi ihr lieben...
seit wochen sind meine lippen wie ausgedörrt
an der oberlippe hab ich am rand ein sehr starkes
spannungsgefühl ich kann schmieren was ich will
es wird und wird nicht besser...trinken tu ich viel
also daran kanns nicht liegen...hat jemand von
euch das gleiche problem oder irgendwelche tips?
 
Hallo Chiana,
woher das kommt weiß ich zwar auch nicht. Aber kauf Dir mal von bebe das Moon Care Intensivbalsam. Das wirkt echt Wunder. Ich hatte auch immer so Probleme mit den Lippen und seit ich das verwende gar nicht mehr. Es wirkt ganz anders als ein normaler Lippenpflegestift.
Viele Grüße von Shellie
 
Ich hätte Dir Blistex empfohlen.
Hauptsache es ist kein Fettstift.
Ist auch dort zu finden wo es Labello-Stifte gibt.
 
Ne Blistex ist eine kleine Tube mit einer Art Salbe oder Balsam drin.
Die Tube ist zwar klein, aber man benötigt auch nur ein Tröpfchen.
Aber ich habe erst gestern gesehen, dass es bereits schon viele
Marken auch in Tübchen gibt.
 
Ich habe auch sehr spröde Lippen. Ich werde mir heute erstmal Blistex kaufen und hoffe das es hilft.
Tut auch verdammt weh sag ich euch. Autsch.
 
Hi,

ich hätte da noch ein sehr gutes Hausmittelchen. Schmiere Deine Lippen mit Honig ein und laß es ca. 30min einwirken. ;) Aber nicht abschlecken, gell! ;) Macht die Lippen weich und zart.

Schnägge
 
hi schnägge...ne vom honig lass ich die
finger weil er nicht allzu lange auf meinen
lippen wäre...aber das hat sich schon vor
langer zeit wieder gegeben meine lippen
sind nicht mehr wie ausgedörrt...
 
Ahhh schön die chiana ist auch hier im Board hehe. Hatte auf den Lowcarbforum auch gefragt. hihi.

Also ich hab jetzt Blistex mit geholt.
Ist schon nach dem ersten Auftragen echt ein Wunder wie gut das ist.
Werde jetzt das so machen, dass ich morgen die Lippen mit der Zahnbürste massiere (Ultraschallzahnbürste sei dank), dann kommt Blistex drauf. Abends nochmal und dann über nacht auch Blistex mal sehen wie lange das dauert und ne extraportion Vitamine.
 
lol carty das hört sich doch gut an ich schmiere
im winter immer mit bepanten also nachts meine
ich und wenn ich raus ins kalte geh...ansonsten
nehme ich labello und co aber das dann nur in
der wohnung das reich aus...
 
spröde und trockene Lippen

ein haumütterchen trick wäre, die lippen (oder auch hände) mit ölivenöl zu massieren. oder mit zitrone (zieht ein bisschen, wenn man aufgerissene lippen hat). das olivenöl wirkt aber wunder!
 
Wichtig ist es darauf zu achten, dass die Lippenstifte kein Wasser enthalten, denn das trocknet die Haut zusätzlich aus. Ich schwöre auf Aprikosengel (gibts in der Drogerie) oder auf den Aloe Vera Stift von FLP.
 
Oben