Selbstkontrolle und Motivation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

26.4 - 97.9
27.4 - 97.9
28.4 - 98.2
29.4 - 98.0
30.4 - 98.3
01.5 - 97.8
02.5 - 96.8


Am Mittwoch gehe ich das erste mal ins Fitnessstudio, ich bin gespannt in wieweit es meiner Abnahme und meinem Rücken hilft.
 
03.5 - 96.5
04.5 - 96.2


Ich bin verwundert, dass meine Pfunde weiter purzeln, obwohl ich mir letzte Woche 2 Pizzen rein gezogen habe, da mir das ganze etwas schnell ging, jedoch haben die genau gar nichts bewirkt.
Jetzt gehts gleich erstmal ins Fitnessstudio.
 
05.5 - 97.1
06.5 - 96.3


Ich hab noch immer den absoluten Muskelkater und den geh ich dann mal gleich wegtrainieren :D
Und btw nur noch 16kg !
 
07.5 - 96.4
08.5 - 96.2
09.5 - 96.5
10.5 - 96.1


Ich gehe jetzt regelmäßig, jeden zweiten Tag ins Studio, mache 30 Minuten Intervalltraining am Crosstrainier und danach die Gewichte.
Ich hoffe das Training wirkt unterstützend.
 
11.5 - 95.9

Ich habe drüber nachgedacht, obs nicht sinnvoller ist, wenn ich erst Gewichte mache und im Anschluss Intervalltraining?
 
12.5 - 95.8
13.5 - 95.8
14.5 - 94.5
15.5 - 95.0


Das Training bekommt mir sehr gut, fühle mich prima damit.
Ich habs bald geschafft.
 
Ich gratuliere!

Super gelaufen! Ich halte Dir die Daumen für die letzten Kilos

bebepep
 
finde es total klasse wie du das machst!!! deinen erfolg hast du dir redlich verdient!! hut ab!

ich hoffeich bleibe genauso konsequent! wie du habe auch ich ein körperlich gutes gefühl auch nach mehreren wochen PI.....

deine "pizza-ausrutscher" lassen mich hoffen dass die paar bierchen die ich am kommenden wochenende trinken werde....mir keinen allzu großen rückschritt bescheren..... :))

viel glück weiterhin!
 
Danke für das Lob, motiviert ungemein :D
Ich sag einfach wie es ist:
Ich bin etwa 1x in der Woche besoffen, natürlich nur Freitags oder Samstags wenn ich mit Kumpels unterwegs bin.
Da ist es dann auch öfters mal Bier, neben meinem Kohlenhydratfreien Havana/Bacardi Zero Mix.
Ich esse mittlerweile mindestens einmal in der Woche entweder eine Pizza, oder einen Döner :D
Einfach weil ich bock drauf habe und offensichtlich trotzdem abnehme.
Wenn ich davon ausgehen darf, dass mein Grundumsatz bei ~2200 liegt und so ne Lieferpizza bei etwa 1300 liegt, ist noch einiges an Luft dazwischen :D Zumal das Fitnesstudio auch noch seinen Teil dazu beiträgt, da ich dort dann versuche meinen Kohlenhydratspeicher weitestgehend zu leeren.
Und hunger schiebe ich auch keinen.
 
ja...du hast ja auch schon ne gute portion abgespeckt....

ich hab erst ein drittel... :) . daher möchte ich so streng wie möglich mit mir sein.

aber bei so sachen wie unserem reiterball freitag und samstag... da mag ich auch kein wasser trinken. ich hoffe mit meinem sport ( 2xwo zumba...) schnell wieder aus "den miesen" raus zu sein....bin gespannt!

pizza und döner....verkneif ich mir...ggg
 
18.5 - 94.8

Ajo, die Geschwindigkeit passt mir so ganz gut, damit am Ende ja nichts von meinem Bäuchlein übrig bleibt und ich ausseh wie ein Ballon ohne Luft.
:jump1:
 
19.5 - 95.1

Muskelkater verschwinde.
Verlangsamt Krafttraining alle zwei Tage eigentlich meine Abnahme?
 
20.5 - 95.1
21.5 - 95.4
22.5 - 94.7


Hatte ich bereits erwähnt, wie sehr es mich ärgert kein "vorher" Bild gemacht zu haben?
 
23.5 - 96.5
24.5 - 95.5
25.5 - 95.1


Ich stagniere jetzt seit etwa zwei Wochen. Mein Essverhalten hat sich nicht geändert, noch immer Kaloriendefizit da ich nicht mehr hunger habe + jeden zweiten Tag Krafttraining.
Außerhalb der Reihe, sprich Pizza und Kram hatte ich die letzten zwei wochen auch nicht wirklich.
Ich komm mir etwas aufgedunsen vor, besonders am Bauch.
Meiner Bewegung und meinem Defizit von 300-400 Kalorien nach, müsste ich abnehmen.
Ich muss einfach Geduld haben schätze ich.
 
26.5 - 95.5
27.5 - 95.0
28.5 - 94.5
29.5 - 95.2


Ab morgen wird wieder normal gegessen.
Normales Kaloriendefizit, Kohlenhydrate an Trainingstagen und Fett/Eiweisreiches Essen an trainingsfreien Tagen.
Refeed alle 7 Tage, mein Stoffwechsel muss eingeschlafen sein, weshalb meine Abnahme steht.
 
Hier mal ein klenes Update:

Heute morgen wog ich 94.9 - man sieht also, hat sich praktisch seit einem Monat überhaupt nichts verändert, trotz täglichem Kaloriendefizit und Krafttraining jeden zweiten Tag seit etwa fünf Wochen jetzt.
Ich meine im Spiegel zu sehen, dass meine Körperform sich verändert hat, vllt ist mein Stillstand ja mit Muskelaufbau zu erklären?!
Wie auch immer, wird schon werden! :D
 
Oben