Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für den Hinweis, dann backe ich doch mal dieses KH-freie Brot und dann wird ordentlich gegessen, hab doch noch nen riesen Glas selbstgemachtes im Kühlschrank
 
Die Lieferung mit den 25 Spaten ist gerade gekommen, so gibt es keinen Streit mehr, wenn mal mehrere gleichzeitig "müssen"!
Also, es geht vorwärts hier!
 
Bin schon gespannt, vor allem auf die Bestrafungen. Wie wäre es mit pro 100g gleich mal 20 Liegestütze (auch wenn ich mir mit dem Vorschlag ins eigene Fleisch schneide, da ich keinen einzigen Liegestütz kann):rotfl:
 
Wie wäre es denn mit Orden? Sind ja schließlich beim Militär. :D

...und nein, ich mach' nicht mit, hab noch genug vom "Marsch der Bewährung" (DDR-Schulzeit) ;)

:rotfl::rotfl::rotfl: kann mich auch noch erinnern :lol: Da bleibe ich auch lieber Beobachter.
RstWl5t1wJ4AAAAASUVORK5CYII=
 
Jo ihr 2, geht klar!

Also, macht euch geschmeidig, bis Anfang Januar!

Wegtreten!
 
So langsam bekomme ich doch Angst vorm Camp, ich will zwar abnehmen, aber leider streikt mein Körper beim Sport
 
Sport muss auch nicht sein, der macht nur Hunger, man kann bestens ohne Sport abnehmen.
Bewegung ist gesund, keine Frage aber abnehmen geht auch so, wir haben für Sportmuffel exra eine Hängematte für tagsüber!
 
Sport muss auch nicht sein, der macht nur Hunger, man kann bestens ohne Sport abnehmen.
Bewegung ist gesund, keine Frage aber abnehmen geht auch so, wir haben für Sportmuffel exra eine Hängematte für tagsüber!

Och Matze!

Was schreibst denn da??? Schäm Dich :!: Sport sollte schon sein! Und das mit dem Hunger stimmt nicht pauschal, ist eher selten, und das gibt sich nach kurzer Zeit! Man kann auch ohne Sport abnehmen, aber EIN Gegengrund ist, daß es der Haut sicher nicht gut tut! Und wenn man sich ordentlich und richtig ernährt, hat man auch keinen großen Hunger nach dem Sport.

Ich habe früher auch ohne Sport abgenommen, aber da geht nicht wirklich viel an den Körperumfängen. Ich hab da ausführliche Statistiken von mir. Ohne Sport sind es 1 max. 2cm, wenn überhaupt. Mit (bei mir Krafttraining im Studio) plus vielen Kursen zB habe ich in einem Monat an jeder Körperhöhe 4cm Umfang verloren...!!! Also, wenn das mal kein gutes Argument ist. Umfänge messen ist eh wichtiger, als sich zu wiegen. :jepp: Wobei ich Letzteres natürlich auch praktiziere.

Ich hoffe, Dein Zitat oben war nicht wirklich ernst gemeint, das würde mich schon enttäuschen... Wie gesagt, absolute Vorteile sind eine bessere, straffere Haut; ein höherer Grundumsatz, der beim Abnehmen von Vorteil ist; man fühlt sich fitter und vitaler; und man kann ordentlich Kalorien zB wegradeln, was sicher auch nicht das Falscheste ist...

Nun denn, das mußte mal gesagt werden!
 
Im Prinzip gebe ich dir recht Jan,

nur leider streikt mein Knie nach dr Operation im August noch immer. Nach mehr als 18 Bahnen schwimmen saufe ich vor Schmerz fast ab und es lässt sich nicht mehr bewegen, meist quäle ich mich noch bis Bahn 26 und ein Freund hilft mir dann aus dem Wasser.

Fitnessstudio war ich auch mal zur Beratung, nur mal eben so 50 Euro im Monat dafür zahlen, öhm nö, nicht finanzierbar leider.
 
Jo, ich bin Drillsergeant, da werd ich sowas ernst meinen!? :cool:

Aber bei körperlichen Problemen gints natürlich Atteste!!!
 
Hab heute mal Liegestütze probiert, kam bis auf den Boden, nur nicht wieder hoch. Glaube ich fange lieber nochmal an mit üben, wer weiß was der Drillsergeant uns auferlegt.... wird denke ich hart werden, aber Zunehmen war einfach, abnehmen soll steinig und schwer werden und soll uns ja davor bewahren, wieder zuzunehmen. Wer will sich schon freiwillig nochmal so schinden müssen.

Gibts denn schon einen offiziellen Strafenkatallog?
 
Ja, aber der wird erst zur Verteidigung nächstes Jahr verkündet!
 
Ups, doofe Nokia Worterkennung, ich meinte nicht Verteidigung sondern Vereidigung!
 
Im Prinzip gebe ich dir recht Jan, nur leider streikt mein Knie nach dr Operation im August noch immer.
Fitnessstudio war ich auch mal zur Beratung, nur mal eben so 50 Euro im Monat dafür zahlen, öhm nö, nicht finanzierbar leider.

Paßt schon, das ist natürlich was Anderes! Und auch wenn ich das Studio erwähnt habe, es muß ja nicht unbedingt das sein. JEDE Form der Bewegung ist super. Und wenns nur ein paar mal die Woche ausgedehnte Spaziergänge sind. Immerhin noch besser, als nichts zu tun! :jepp:

@Matze: War nicht persönlich gemeint, gelle!! ;) Aber so einen Satz gegen Sport kann ich einfach nicht stehen lassen... :shock:

@DrillSergeant Mazte:
Also Sir, ich steige am 1.1. mit 128,0kg ein. Bin im EuropaPark (ab "gleich") bis zum 1.1. Deswegen fällt Wiegen flach. Aber das Gewicht ist sehr gut abgeschätzt. Und bitte auch das als Startgewicht nehmen. Ziel pro Woche immer -0,7kg. Gewünschte Drillstufe: "hart"!
 
Oben