Shake-Mixer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wegen des Namens:
Magic Maxx, Magic Butler, Merlin..... usw. usw.
Ich glaub das Teil heisst jeden Monat anders... und ist doch immer das gleiche... mit gewaltigen Preisunterschieden.

Der normale Niedrigpreis ist bei knapp 20,- €... und das ist er auch Wert... (mit 1 großen Mixkrug, 1 Entsaftereinsatz, 2 Messerplatten, 4 Mixgläsern und ein wenig Kleinkram)


Ich nehm ihn für Shakes, EW-Pfannkuchen, Mahlen von Backzeug (Weizenkleie usw) ..... also das Teil ist täglich mehrfach in Betrieb. Alles ausser dem Motorblock kann in die Spülmaschine...

Ach ja.... mir ist noch aufgefallen, dass sich mit den Namen und Preisen auch die Farben ändern... also einmal ist er schwarz, dann wieder silber, dann weiß usw...

Grüße vom kleinen Hund
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben