Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennst du dich auch mit dem Supplementieren von Magnesium aus?
Ich habe immer das Problem, dass ich da nach so im Schnitt einem Monat in die abführende Wirkung reinrutsche, aber beim Pausieren wieder vermehrt Migräne und Beinkrämpfe habe.
Könnte man das auf die Art umgehen?
 
die o.g. Methode verhindert dies sehr wahrscheinlich

wenn Du die gS Menge erhöhst, wirst Du
wahrscheinlich gar keins mehr brauchen

ansonsten kommt es auch auf die Art des M an → empfohlen
wird → siehe hier :)
 
Ich weiß, leider ist das zu teuer für mich :/
Vielleicht spiele ich auch irgendwann mal mit der gSmenge ein bisschen rum, bisher haben sie mir ja wirklich gut getan.
Aber bis zum Ende der Prüfungszeit will ich weitere Experimente lieber vermeiden :D
Dann merke ich mir jedenfalls mal die Methode und probiere die aus, bei mir ist natürliches Gegensteuern durch Vergessen schlecht, weil ich ja NOCH immer jeden Tag artig mein Mezavant schlucken muss :drunk:
 
Ginny,bei mir ist e smit den Smoothies und den anderem Essen besser geworden-hab ja bei LC immer viel Magnesium nehmen müssen.Trotz salzen und heilwasser trinken.Wobei ich sagen muss,ich esse ja zur zeit Tonnen an Bananen.Die sind ja null LC.
 
Ich habe auch ohne LC das Problem mit der Magnesium-Unterversorgung - kann sein, das ein dutzend Bananen das beheben würde, aber die restlichen Zipperlein sind mir das dann nicht wirklich wert :giggle:
Das Magnesium liest sich gut, ist aber echt ordentlich teuer... probier ich nächsten Monat vielleicht!
 
Ich habe Magnesiumöl, das wird aufgetragen auf Beine zb und es wirkt vor Ort.

Ich kaufe das Pulver zur Herstellung im Eimer und man kann damit auch ein Fussbad machen.

Da es schmerzlindernd wirkt finde ich diese Art sehr passend für mich und es gibt keine Verdauungsprobleme.
 
serveimage
 
Dem Besten aller Guten ein Hoch auf die 10000! :party:
 
Na, wenn ich mich da nicht anschließe! Dann man auf die nächsten 10.000!
 
schauen wir mal, da müßten ein paar mehr im
Forum gS trinken, sonst wird das nichts :party:
 
Na, Du bist aber doch auch in weiteren Themen hier unterwegs ... und Du hast ja auch für diese 10.000 siebeneinhalb Jahre gebraucht. Für mich gab es in den siebeneinhalb Jahren jedenfalls eine Menge an Wissen, das Du hier hast rüberwachsen lassen...
Danke dafür.
 
hier mal ein Allrounder → entweder als gS oder
als Salat oder als gS mit Salat :yum:

 
zum Thema Variationen → was allseits weit
unterschätzt wird, ist → Wurzelgemüse :sunglasses:

wir haben immer eine volle Schüssel davon vorbereitet
im fridge stehen → ideal in Salaten als Zugabe → ideal als
Snack für Couch Potatoes → und ideal im gS!

entweder wie im Video oder → wie bei uns ungeschält (unter fliessendem
Wasser abgebürstet) roastet in wertigem Öl und Kräutern

eine Handvoll im gS erhöhen Ballaststoffe und Mineralien ungemein :grinning:

 
Zeit für kurze Gedanken rund um`s Abnehmen :sunglasses:

viele Foris hier kämpfen schon ewig mit den Pfunden → sie
haben irgendwann mal mit Atkins Dauerketose abgenommen,
haben dann wieder zugenommen und versuchen mittlerweile mit
lockerem LowCarb wieder abzunehmen

das funktioniert natürlich nicht → abnehmen kann man nur mit
einem Kaloriendefizit → also weniger zuführen als man verbraucht
und dazu braucht man eine starke Motivation, die irgendwann mal
einach nicht mehr vorhanden ist

irgendwann einmal ist die Zahl auf der Waage oder die kleinere
Kleidergrösse einfach nicht mehr wichtig genug → da muß etwas
anderes her, sonst wird der Frust immer größer

die stärkste Motivation, wenn man krank ist, ist die eigene Gesundheit
→ warum muß man dafür erst mal krank werden?

also kurz und gut, wenn man seine Ernährung erstmal wirklich konsequent
umstellt (nicht wie bei Atkins oder LC nur für eine gewisse Zeit), Geld
investiert hat für Geräte wie Entsafter und Mixer → sich angewöhnt hat nur
noch gesunde frische Lebensmittel zu kaufen und zu kochen und auch seine
Snacks selber herstellt, den Unterschied zwischen guten und schlechten KH
gelernt hat (ja, es gibt auch gute KH), der wird es schaffen, ohne den JoJo zu leben

weil leider, jeder der mehr als 10 kg abzunehmen hat, wird den Rest seines Lebens
gegen den JoJo zu kämpfen haben → da hilft nur, sich auf ein gesundes Leben zu
konzentrieren → dann hat man eine Chance → sonst nicht!

JoJo ist in aller Munde, kaum einer weiß, was es wirklich ist → also hier lesen :sunglasses:

___________Jojo-Effekt Info____________
 
wer viel Aufmerksamkeit auf die Nahrungsauswahl und
die Qualität legt, hat auch Spaß in der Küche beim
Verarbeiten und Anrichten :party:

das fängt bei der Messerauswahl an → wir haben verschiedene
komplette Messerblöcke aus Solingen → aber ich benutze eigentlich
immer nur 1 einziges (noch aus meiner Zeit in Asien)

darum hier → welches und wie man es benutzt in 2 Beispielen :sunglasses:



 
und jetzt nochmal die Schneidetechniken mit dem chinesischen Messer :party:

 
Oben