Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dem kann ich mich nur anschließen :cool:

 
Zusammenfassung? → mach´ keine kurzzeitige Diät, ändere
Dein Leben und von nix kommt nix :)
 
auf Wunsch → Info Zusatzbehälter

 
ja, Geld ist ein flüchtig Ding :party:
 
Wie ging der Spruch ? Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig ? Oder iwie so.

Tja das liebe Geld. Ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll.
Ausgeben weil YOLO oder sparen weil ich doch noch alt und runzelig werde ?

YOLO ? Sucht nach Jugendwort des Jahres 2012 :)
Aber jeder junggebliebene Mitleser wusste das ja :) *lol*
 
Was willst Du? Ich bin gefühlte 34.
Und ich sach Dir was: Besser zwei 35-jährige als einen 70-jährigen!

DHL-Benachrichtigung ist da. Morgen nach dem Zahnarztbesuch hol ich den neuen Vitamix ab.
 
Vitamix goes digital, finally :cool:

 
Santa wird die Flucht ergreifen, wenn er die Dame sieht!
 
es ist ja wieder die Zeit der guten Vorsätze → mein Vorschlag
→ kauft Euch einen guten Mixer und ein gutes Bike und fangt
das neue Jahr mit einem neuen Lebensstil an Yes you can :party:

 
DHL hat meinen Vitamix bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, die mich dann gestern nach 22 Uhr aus dem Bett klingelten.
Natürlich musste ich das Paket sofort öffnen. OmG, das ist ja ein Spielzeug! Ich überlege ernsthaft, ob ich es gleich wieder einpacke, wenn ich zuhause bin, und die Bestellung widerrufe, und mir statt dessen wirklich nur den kleinen Behälter zu meinem 750er kaufe. Ich poste mal nachher in meinem Wohnzimmer ein Foto der Küche bzw. der Arbeitsfläche meiner Beiden. Mein Sohn wird mit Sicherheit not amused sein über das Geschenk wegen des Platzmangels.
 
Spielzeug ? Was haste denn für einen gekauft ? Den kleinen weil wenn du doch den 750er hast, wofür brauchste denn nen neuen ?
 
Du wolltest doch etwas, daß nur kleine Portionen erlaubt und
einen zwingt, alles frisch zuzubereiten
im Vergleich zum 750er ist er natürlich klein, aber das ist relativ ;)
 
Yvette, ich bin total begeistert von dem kleinen Behälter, ich finde,
auf die Nutzungsdauer gerechnet, lohnt es sich auf jeden Fall.
 
ja, eine gute Frage → natürlich gibt es gS Apps
für´s Smartphone → link :cool:
 
Oben