SpaceX`s Tagebuch 31.03.2016

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SpaceX

Aktives Mitglied
Registriert
31. März 2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
56
Ort
Leipzig
Name
Michael
Größe
177 cm
Gewicht
70 Kg
Zielgewicht
70 Kg
Diätart
Ketogene Ernährung
Hallo Community,

hiermit möchte ich den Grundstein für mein erstes "Online-Tagebuch" legen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Michael, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig (Sachsen).
(Weitere Informationen auf Anfrage)

Zum Tagebuch:

In diesem Tagebuch möchte ich meine Erfahrungen und Erfolge, die ich in der kommenden Zeit hoffentlich sammeln werde, niederschreiben und zusammenfassen. Durch meine Ernährungsumstellung, ich befinde mich seit ca. zwei Wochen in "Ketose", und regelmäßigen Sport, hauptsächlich lange Radtouren, möchte ich mein Gewicht reduzieren und danach dauerhaft halten!

Meine Tagebucheinträge, welche ich mit Fotos und/oder Videos veröffentlichen möchte, erfolgen in unregelmäßigen Abständen, so wie ich Zeit und Lust habe.


Liebe Grüße,

Michael
 
Willkommen!
 
Willkommen aus Dresden!
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg!


stolli
 
Mein Tag:

Eigentlich wollte ich heute, nach der Arbeit, eine kleine Radtour nach Lützen, ein kleines Kaff nahe bei Leipzig, machen, doch das Wetter hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei uns, hier in Leipzig, hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Daher musste ich mein Sportprogramm mit dem Crosstrainer (siehe Bild), der glücklicherweise bei mir in der Wohnung steht, erledigen (mein Sportprogramm ging 30 Minuten auf der höchsten Einstellung). Als Belohnung hatte ich mir dann noch drei (fast) kohlenhydratfreie Burger gemacht (siehe Bild).



Jetzt werde ich den Abend ausklingen lassen :)

Liebe Grüße,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer bist Du denn, und wieviel willst Du abnehmen?
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!! Burger ess ich auch gerne :)
 
Hallo und herzlich Willkommen, ich mag solche Burger auch sehr gerne.
 
Mein Gewicht beträgt im Moment 90 Kg. Mein langfristiges Ziel liegt bei 70 Kg. Dafür nehme ich mir aber die Zeit, die ich dafür benötige (ohne Druck).

Mein Tag:

Heute hatte sich das Wetter, im Vergleich zu gestern, von seiner besten Seite gezeigt. Es war zwar bewölkt, doch die Sonne kam immer mal durch. So konnte ich heute endlich mal wieder auf mein Fahrrad steigen und ein wenig Sport treiben. Laut dem Kilometerzähler bin ich 30,16 Km gefahren. Morgen geht es dann weiter :)

Bilder:



Videos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön! Die vielen Bilder! Und sogar Videos! Vielen Dank dafür!

Darf man in beiden Seen baden?
 
Ja, in den beiden Seen kann man baden gehen.

Leipzig hat Deutschlands sauberste Badeseen (23.07.2013):
Im Ammelshainer See, dem Cospudener See und dem Kulkwitzer See wurden je zwei Proben genommen. An fünf Stellen war nichts auszusetzen – es gab die Bestnote.

Quelle: Bild.de
 
Klasse, dass eure Seen so gut sind!
Wo ich herkomme, hatten wir sogar eine kleine Badeanstalt, aber der See war immer so versifft und hatte ständig Algen- und Bakterienprobleme, sodass man mit empfindlicher Haut, selbst, wenn gerade keine offizielle Warnung herrschte, immer Ausschlag bekommen hat.
Und man vor allem immer mit toten Fischen schwimmen musste @_@
 
Mein Tag:

Es läuft bei mir! Die Waage zeigte heute früh 1 Kg weniger an (und nein, ich habe nicht an den Einstellungen rum gespielt)! Jetzt bin ich wenigstens aus dem bösen "90er-Bereich" und wiege "nur" noch 89 Kg. Ist zwar nur ein kleiner Erfolg, zeigt aber, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)

Heute konnte ich, gezwungenermaßen, eine kleine Radtour durch Leipzig machen, da ich einer Freundin versprochen hatte, ihre Katze zu füttern. Diese kleine Sporteinheit, die Kilometer der Hin- und Rückfahrt beliefen sich immerhin auf 24,77 Km, kam mir sehr gelegen (das Wetter war heute wieder traumhaft).

Morgen werde ich nochmal die Katze füttern (die Sporteinheit ist also schon vorprogrammiert)!

Mehr steht nicht an :whew:

Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, cat content! Wie süß! !!!!
 
Glückwunsch auch zum U90!
 
danke für das Video,werd ich heut abend starten :) Ich liebe das Schnurren der Katzen.

schönen, sonnigen Sonntag
 
Mein Tag:

Und wieder ein Tag geschafft. Heute früh bin ich erneut zur der Katze gefahren (Futter gegeben). Wieder ca. 25 Km mit dem Fahrrad gefahren. Das Wetter war wieder richtig schön. Sonst stand nichts weiter an.



Da ich ab morgen Urlaub habe, leider nur eine Woche, werde ich wieder mit dem Fahrrad unterwegs sein (Radtour). Mein Ziel sind diesmal 50 bis 60 Km. Daher habe ich meinen MP3-Player noch fix mit neuer Musik gefüttert, sodass es nicht zu langweilig wird.

Kennt jemand einen guten Sparduschkopf, den er mir empfehlen könnte? Möchte meinen Wasserverbrauch bzw. meine Wasserkosten senken, dusche einfach zu viel und zu lange ;)


Liebe Grüße,

Michael
 
Mit Duschkopf kann ich nicht dienen, bedanke mich aber für deine netten Fotos und das Trainingsprogramm. Hab ich grad ausprobiert, gefällt mir.
Schönen, sonnigen Urlaub
 
Oben