Spieglein, Spieglein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da kann ich doch glatt mal den arzt fragen oder die freundin meines vaters...:-D schwangerschaftstreifen sind mir egal..aber das gehänge ist nervig

steroh
 
@steroh
Ich habe gelesen, dass sich die Haut noch bis zum einem Jahr lang zurückbildet. Du mußt also noch nicht verzweifeln. Ausserdem bis du noch jung, da sollte das noch besser klappen. Aber entsprechende Übungen schaden bestimmt nicht, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Dann gibts auch keine Muckis davon. Aber ich weiß im Moment auch keine. Falls du Kontakt zu einem Fitness-Studio hast oder zu jemand, der dort arbeitet: die kennen sich aus mit Übungen für alle Problemzonen. Ich kenn' nur eine, mit der man 'nen Tennisarm wegkriegt. :spring:
 
ach, frauen bekommen nicht sehr schnell muskel wenn sie mit gewichten trenieren. glaub mir , es geht ewig.geh mal in ein pump-work kurs. dort haste leichte gewichte und viel bewegung. ich mag keinen sport, aber pump fand ich lustig
 
habe mir jetzt erstmal ein theraband bei ebay gekauft, wollte ich schon länger aber ich hab es immer vergessen...da gibt es schon einige übungen für die arme zb..und brust wäre auch toll :-D
 
Also ich kann euch beruhigen wegen der Haut !!!

Mein bester Freund hat von 129 kg auf 97 kg in 2 Jahren abgenommen mit (Ketogener Diät) und seine Haut war am Bauch sehr faltig und hängend wie er 7% KFA hatte.

Seit meine Mutter nun ein Shapeline Studio hat (sorry für die Werbung) experimentiere ich und meine Mutter mit diesen Cremes an ihm herum :lol:

Es sind schon deutliche Fortschriutte zu erzielen mit Mineralsalz-konzentraten bekommt man Wachstumsrisse weg und mit diversen Enzym-Cremes + Wickeln strafft sich die Haut innerhalb von Monaten Sichtbar !!!!!

Seine Problemzone ist noch nicht ganz straff aber es wird sicher ins akzeptable Maß zurückkehren und das ohne riskante Schönheits OP. :wink:

LG
 
na wenn ich dann an geld gekommen bin, werd ich es mal testen..allerdings ist am arm ja auch noch einiges an speck also nicht nur haut..deshalb denke ich da kann ich noch was warten

steroh
 
hallo liebe atkins freunde!
ich mache das jetzt schon 3 monate und habe 15 kilo abgenommen! :D nur leider kommt in letzter zeit gar nichts mehr runter! nein im gegenteil ich habe jetzt schon 1,5 kilo wieder zugenommen!! an was kann das liegen?? habe ich vielleicht die kh zu schnell aufgestockt??? bitte helft mir!!! ich mache sport wie eine verückte und nehme trotzdem zu oder halte mein gewicht!!!

liebe grüsse lotte
 
Gib uns mal ein paar Informationen über dich. Sprich : KÖrpergröße , Gewicht ,Kalorienaufnahme, Sport wieviel und was..... Vielleicht können wir dann schon wirksam weiterhelfen.
 
Hallo allerseits,

mit der Haut habe ich auch so meine Probleme. Ich suche noch immer eine "Zaubercreme". Aber wie schon meine Mutter sagte, wer nicht alt werden kann, muß sich jung das Leben nehmen. Ich weiß, daß ich mit 53 nicht mehr wie 20 aussehen kann, schade eigentlich. :heul2:

Ich habe mir schon Hanteln und ein Theraband (rot) gekauft. :klatsch2: Hat aber noch nichts gebracht.

Hallo ch01ch02,

ich bin auch froh, daß jemand "älteres" seine Erfahrungen mit mir teilt, denn meine Hautprobleme fingen erst so mit 48 an. Die im Gesicht schon früher.

Herzlichst

Roswitha
 
@rdraegert

Hallo Roswitha,
war in Urlaub, daher erst heute meine antwort - aber besser spät als nie, oder? :)

Als ich vor 6 Jahren mit 44 so viel abgenommen hatte, gab es gegen Ende, also so ab ca. 64 kg, auch so einiges an faltigen Zonen. Unter 60 Kilo hätte ich schon damals nicht gehen dürfen, sonst hätte ich nicht mehr schlank sondern nur noch alt ausgesehen. Nun, von diesem Ziel bin ich momentan ja noch weit entfernt, aber leider hat die Faltenbildung halt altersmäßig auch bei höherem Gewicht nicht halt gemacht und sich besonders am Hals ausgetobt. Schrecklich! Bald kann ich wohl nur noch Rollkragenpullis anziehen! :(

Liebe Grüsse,
Christel
 
Oben