Sport auf nüchternen Magen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tobi1892

Neuling
Registriert
26. Feb. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Guten Tag,

ich ernähre mich ketogen und mache Freeletics. Ich würde gerne eure Meinung zum Trainieren morgens auf nüchternen Magen hören. Geht das in der Ketose? Eigentlich sollten ja genung Ketonkörper vorhanden sein um die nötige Leistung zu gewährleisten oder?

Beste Grüße Tobi
 
AW: Sport auf nüchternen Magen

Sicher geht das.
Ob du es magst, ist ne andere Sache.
 
AW: Sport auf nüchternen Magen

Ob das geht oder nicht, hängt wohl mehr von der eigenen Einstellung ab.
Höchstleistungen wirst du da wohl nicht erbringen, aber du musst wohl auch kaum befürchten, dass du gleich zusammenklappst
 
AW: Sport auf nüchternen Magen

Was ist der Vorteil von Trainieren auf nüchternen Magen?
Spricht was dagegen einen bulletproof coffee zu trinken bevor du loslegst?
 
AW: Sport auf nüchternen Magen

Hoi Hoi,

lege morgens immer gleich Los mit dem Arbeitsweg per Bike ohne was gegessen zu haben weil ich meist verschlafe. Das ist gegen 5:30 und die erste Mahlzeit nehme ich entweder direkt vor Arbeitsbeginn ein oder um 9:30. Habe nicht mitbekommen dass ich weniger Leistung bringen kann als Mittags wenn ich gegessen haben und Heim fahre. Geht schon seit einem Jahr gut bei mir.
Gruß Maddin
 
Oben