Start:22.01.05 Dagmar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dagmar

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ich starte am 22.01.2005 mit einer Körpergrösse von 175 cm - 84.4 kg - 40% Körperfett und bin 46 Jahre alt.

23.01.2005 - 83.8kg (abends) - 38% // Fleisch und etwas Käse aber auch Kaffee
24.01.2005 - 82.2kg (abends) - 41% // Fleisch, 2 Eier, etwas Käse und ganz wenig Mayonaise wieder Kaffee
25.01.2005 - 81.8kg(morgens)- 42%
25.01.2005 - 82,2kg (abends) - 40% // Fleisch, 3 Eier, etwas Käse und ganz wenig Mayonaise Rooibuschtee
26.01.2005 - 81.8kg (abends) - 40% // Bratwurst, Fleisch, etwas Käse aber auch Kaffee und ein Glas Rotwein
27.01.2005 - 82.0kg (abends) - 40% // Kochschinken, Gehacktes und Käse jedemenge Tee
28.01.2005 - 81.4kg(morgens)- 41%
28.01.2005 - 81.6kg (abends) - 40% // Kochschinken, Gehacktes und Käse wieder Kaffee
29.01.2005 - 81.6kg (abends) - 40% // Hähnchen 40min wieder Kaffee
30.01.2005 - 80.8kg(morgens)- 42%
30.01.2005 - 81.2kg (abends) - 38% // Gehacktesbällchen gefüllt mit Feta/Oliven jedemenge Tee
31.01.2005 - 81.6kg (abends) - 39% // Reste von Gestern Tee/Mineralwasser
01.02.2005 - 81.8kg (abends) - 39% // "Geburtstagsessen" aber nur Fleisch und Wurst Kaffee und ein Glas Rotwein
02.02.2005 - 81.4kg (abends) - 38% // 2 Mettwürstchen, etwas Hähnchen Tee/Mineralwasser/Kaffee
03.02.2005 - ???? // Weiberfastnacht
04.02.2005 - 80.8kg (abends) - 39% // Bratwurst, etwas Hähnchen Tee/Mineralwasser/Kaffee
:leb: ----- Ende Phase I -3.6Kg ------ :leb:
11.02.2005 - 80.6kg - 40% //zur Zeit tut sich nichts Bauchumfang 108
18.02.2005 - 80.4kg - 40% Körperfett // kann nur besser werden Fett weg
25.02.2005 - 80.8kg - 38% Körperfett // und das ohne Sünde
04.03.2005 - 80.6kg - 39% Körperfett // er regt sich etwas
11.03.2005 - 79.8kg - 39% Körperfett // es geht losssss
18.03.2005 - 80.8kg - 37% Körperfett // fühle mich aber super gut
Kann es garnicht glauben seit 6 Woche nicht ein Gramm weniger
25.03.2005 - 80.4kg - 39% -Bauch 107cm - OB 65cm // fühle mich im Moment wie eine Schlaftablette
01.04.2005 - 79.4kg - 37% // fühle mich sehr gut
*** :leb: *** 3 Wochen Urlaub AI *** :leb: ***
24.04.2005 - 83.8kg - 37%//Urlaubsende :engel3:
13.05.2005 - 80.6kg - 39%// geht doch
Wiegetag Sonntag der : 20.05.2005 - :scatter:
 
das wird schon, bloß nicht die hoffnung verlieren!!

gruß
jürgen
 
@ Jürgen
Träume sollte man auch nicht aufgeben und wenn es auch lange dauert -->der Anfang ist gemacht.
 
Habe meine Werte Bauch- und Oberschenkelumfang mit in der Statistik einfließen lassen. Schauen wir mal!!!
 
Habe mein Vor-Urlaubs-Gewicht fast wieder. Ging einfacher als ich dachte.
Aber die Körperfettwerte machen mich noch ganz irre. :cry:
 
Hallo Dagmar,

ich habe hier schon öfter gelesen, dass die Werte der Körperfettwaagen nicht wirklich zuverlässig sind. Vielleicht solltest Du diese Werte ein bißchen locker sehen. ;-)
Ich selber habe keine Körperfettwaage und so kann ich mich damit auch nicht verrückt machen.

Gruss
Andrea
 
Hallo Dagmar,

das ging ja flott mit dem Abnehmen, nächste Woche bist dann unter deinem Urlaubsgewicht. :p

Ich habe eine Körperfettwaage, aber ich trau der nicht, zeigt Schwankungen bis zu 4% an und das kann nun wirklich nicht sein. Also verzichte ich nun dankend auf diese Funktion
 
Ich danke Euch für die netten Beiträge. Aber im Moment habe ich sehr mit Atkins und meinen Fettpolstern zu kämpfen.
Mein Frustauslöser.
Mein Mann macht keine Diät und isst und isst ... und seit kurzem ist er 1kg leichter als ich. :bruell.
das war noch nie der Fall (ausser in der Schwangerschaft :lol: ).
Gruß Dagmar
 
Was mir auffällt, du hast in den letzten 2/3 Wochen
bedeutend schneller abgenommen, als zuvor in den fast
3 Monaten. Vielleicht wirds ja jetzt besser. Ich drücke dir
jedenfalls beide Daumen.
 
Klar, in den drei Wochen war ich sportlich sehr aktiv und hab Muselmasse aufgebaut und seit dem Urlaub tue ich nichts -- fast garnichts :wink:
Bekomme aber auch den Dreh nicht bei diesem schei... Wetter.
Gruß Dagmar
 
Denke positiv.... das Wetter soll jetzt besser werden.
geh´ raus an die frische Luft, mach einen schönen
Spaziergang oder fahr mit dem Rad.
tweetywanderpe.jpg
 
Statistik Dagmar Start 22.1.

Komm liebe Dagmar! mach dich nicht verrückt, das wird schon!!! :lol:

Und miss dich nicht mit deinem Mann. Meiner kann auch den ganzen Tag fressen (sorry Schatz), weiss wahrscheinlich nicht mal, was ne Kalorien ist (nochmals sorry), ist ein absoluter Lust-Esser UND NIMMT KEIN GRAMM ZU!!! Und auch meine Girls essen alles, was ihnen schmeckt und sind ganz schlank.

Was solls! :lol:
 
Hallo Dagmar,

heute ist das Wetter wieder schön. Zu warm wird es auch nicht, also die besten Voraussetzungen für Bewegung an der frischen Luft. ;-)
Du schaffst das schon. Lass Dich nicht so aus der Ruhe bringen. Wir haben doch alle mal einen Durchhänger. Jetzt ist Durchhalten angesagt. :D Und die Überwindung des inneren Schweinehundes. :jump2:
 
Mein innerer Schweinehund ist im Moment sehr groß. Aber du hast Recht durchhalten und aufraffen, vielleicht zum Anfang erst mal eine kleine Runde.

@ Annetta,
wenn meiner sich abends eine ganze Milkschokolade verdrückt, dann ist das die 300gr Tafel und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen beim zugucken.
Gruß Dagmar
 
:huhu: Dagmar - Wo bist du denn?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
34.gif

Liebe Grüße
PerditaX
 
Oben