Start South Beach Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manja1979

Neuling
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich für die South Beach Diät und die Atkins Diät. Habe auch viel darüber gelsen. Da SB unkomplizierter als Atkins ist, tendiere ich eher dorthin. Mir gehts es darum ca. 6 Kilo zu verlieren und meinen Körper in Form zu kriegen. Sport treibe ich ausreichend, möchte aber mit der Ernährung nachhelfen und gesunder leben. Leider gibt es bei South Beach keine Angaben wieviel man von den einzelnen Sachen essen kann, nur das der Index und 50 sein muss (am Anfang sogar unter 20). Kann mir dazu jemand mehr sagen, wie viel in Gramm ich ungefähr essen darf oder hat jemand sogar eine bessere Tabelle oder Plan? Vielen Dank!
 
:welcome: Manja

Leider hab ich von South Beach keine Ahnung und daher von mir nur der Rat, den ich auch jedem Atkins Diätler gebe: Kauf dir ein Buch!!! :jepp: Viele Informationen kann man sich zwar im Netz zusammensuchen, aber die Zusammenhänge versteht man aus einem Buch einfach besser. So vermeidet man unnötige Fehler, die einem im Zweifelsfall so gar gesundheitliche Nachteile bringen könnten.

Liebe Grüße und viel Erfolg
PerditaX
 
hey ich mache seit 2 tagen auch die SBD habe das kochbuch und das normale buch...wenn du willst kannst du dich ja mal unter [email protected] melden!
 
habe mir nur die Kohlenhydrat-Ampel gekauft. Habe seit Oktober 2005 von 96 auf 88 Kilo abgespeckt.
 
Hey ace,
Glückwunsch!!!

Leider ist die SBD hier im Forum noch nicht so stark vertreten. Lilalaune sucht noch Anhänger zum Erfahrungsaustausch! Schau doch mal bei ihr vorbei!
 
Schaut doch einfach mal in meinem SB Thread vorbei. Da sind schon viele Fragen beantwortet. ;)
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/22904-mal-butter-fische-mach-noch-south.html[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben