Stell ich mich vor :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zerilia

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Inna Schweiz! :D
So, hi erstmal :)

Ich habe in 2009 schon mal mit Low Carb (<20g KH) abgenommen, bin von 99,2kg auf 70-72kg gekommen und konnte das Gewicht erstmal halten.

Später ist meine Grossmutter gestorben, weswegen ich wieder mit dem frustfressen angefangen habe und blupp - bin wieder auf 97,7kg.

Nun soll es wieder ran an den Speck und ich erhoffe mir dieses mal das Gewicht zu halten!

Oh.. und ich komme aus der Schweiz :lol:
 
AW: Stell ich mich vor :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Erfolg! Du weißt ja wie es funktioniert :)
 
AW: Stell ich mich vor :)

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg! :)
 

Neueste Beiträge

Oben