Steroh (13.04.2004)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vielen vielen dank, jetzt ist es nicht mehr weit bis zur 80ig :) und dann mal schaun wie es weiter geht

gruss

steroh
 
Applaus,Applaus! Wir feiern jedes Kilo mit dir.
Hatte heute morgen einen Glücksmoment: Habe mit kühnem Schwung einen Großen Sack mit "Zelten " in Größe 46/48 in die Kleiderspendetonne geschmissen. Geil!!
 
Gucke immer ganz gespannt in deine Statistik.
Echt klasse.
 
hallo blume

vielen dank, im moment läuft es wieder sehr gut, hoffe das wochende bringt mich nicht raus..bin bei meinem freund und er hat noch keine küche..ist immer sehr schwierig..aber ich werde lieb sein und mir kalte leckerreien reinhauen ;-)

steroh
 
alle achtung!

Also da kann ich nur sagen: Alle Achtung! Bin echt voll neidisch auf dich (auf die Gewichtsreduktion)!

Habe von Oktober 2003 bis August 2004 8 kg zugenommen (von 2002 auf 2003 auch schon 5 kg) und bin mittlerweile am verzweifeln.

Bin jetzt eine Woche dabei nach Atkins zu leben - bzw. versuche es halt :wink: Wie sagt man so schön: Der Geist ist willig, aber der Körper zu schwach? Genau so ist es bei mir. Hoffe zumindest wieder unter die 70 kg zu kommen (obwohl ich eigentlich auf 63 kg kommen möchte).

lg
Fena
 
vielen dank pitchi...konnte leider nicht online sein den tag...habe aber gestern fett gefeiert ;-)

steroh
 
wieder etwas zurück gefallen..aber im moment ist es echt schwer für mich...hatte jetzt noch geburtstag und viel besuch, wenig geld um noch extra einzukaufen und so habe ich viel verbotenes gegessen...vorteil meines geburtstags..ich habe von meinem schatz eine körperfettwaage bekommen ( habe ich mir gewünscht ) und jetzt kann es richtig losgehen

gruss

steroh
 
Hallo Leute

Hatte ja nun fast 4 Monate Pause und habe natürlich auch zugenommen, werde aber vorraussichtilich wieder ab 1.4 anfangen damit und was soll ich sagen ich freue mich drauf :)

Lieben Gruss

Steroh
 
Schön das Du mit Deinen Erfahrungen wieder dabei bist.
Gruß Dagmar
 
Oben