stoffwechsel pushen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiphi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, mache jetzt seit ca. 6 Wochen Atkins. Habe auch schon bisschen abgenommen>:), aber es geht sehr langsam. Halt mich an alle Vorgaben und bin immer dick in der Ketose.
Meine Frage gibt es sowas wie z.B. einen Ei Tag oder so, der den Stoffwechel anregt? Oder sollte man sowas besser nicht machen und einfach weiter durchhalten ? Freu mich über eure Tipps.
 
AW: stoffwechsel pushen

durchhalten
 
AW: stoffwechsel pushen

Wie viel Fett isst du? Bei mir geht es etwas besser, wenn ich mehr Fett esse.
Nur als Beispiel von vorgestern: Fett 73% : KH 4% : EW 23% vom Tagesbedarf. Korrigiert mich bitte, wenn ich Blödsinn verzapfe. Aber ich glaube das geht nicht nur mir so.
 
AW: stoffwechsel pushen

Generell durchhalten, oder aber wenn das Gewicht mal für Wochen stagnieren sollte, gibt es zwar keine Eierwoche als Möglichkeit aber hier wird gerne GEM gemacht

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle.html[/DLMURL]
 
AW: stoffwechsel pushen

Außerdem ist langsam abnehmen viel besser als schnell abzunehmen! Geduld. Beim zunehmen warst Du ja auch nicht so ungeduldig, das Abnehmen dauert nunmal genauso lange, wenn es gesund sein soll. Ggf. sogar länger. ;-) Geht uns allen so, wir wollen möglichst schnell runter vom gewicht, aber langsamer ist im Reglefall auch nachhaltiger.

Fazit: Durchhalten :)
 
AW: stoffwechsel pushen

Hey, danke ihr Lieben. Das mit dem Fett ist ein guter Tipp, habe so lange Low Fett Diäten gemacht das ich da manchmal bisschen zurückhaltend bin. Ich werde einfach durchhalten und mir mehr fett gönnen :) Lg
 
AW: stoffwechsel pushen

Noch besser könnten wir dir antworten, wenn du deine Daten eintragen würdest.
LG
 
AW: stoffwechsel pushen

Achte am besten auf ein Fett-Eiweiß-Verhältnis von 60/40 oder mehr.
Mit fddb geht das am leichtesten.
 
AW: stoffwechsel pushen

nach nur 6 Wochen pushen? ich denke eher,
daß Du einen Fehler in der Ernährung hast

eröffne doch mal ein Tagebuch, dann bekommst
Du auch Tips dahingehend ;)
 
AW: stoffwechsel pushen

Ich habe hier: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Enzyme/ gelesen, dass Enzyme unverzichtbar sind. Ich hab das so verstanden: die Verdauung ist ein Stoffwechselvorgang innerhalb des Körpers, der auf Enzyme angewiesen ist. Enzyme sind wesentlich an der Zerkleinerung der Nahrung und deren Aufspaltung beteiligt - wenn diese fehlen, dann wird schwer...
 
AW: stoffwechsel pushen

die threaderstellerin hat sich wohl schon aus dem Forum verabschiedet ;)
 

Neueste Beiträge

Oben