stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du siehst super erholt aus Stolli :clap:
Schön dass Ihr einen tollen Urlaub hattet.
 
@Harli das Foto ist vom Anreisetag...:giggle:
Aber trotzdem Danke! :*

stolli
 
Toll, dass der Urlaub so gelungen war. :)
 
Sehr schön, auch die Menüs lesen sich gut! Da hattet ihr ja eine gute Zeit.
Sagte ich doch, in Bibione geht die Post ab. ;) Muss man ja nicht mitmachen...
 
Hallo Stolli, freut mich das ihr so einen tollen Urlaub hattet, und du siehst super aus auf dem Foto.
Wir waren auch viel Unterwegs diesen Sommer...
Portugal, Mallorca und Galizien. Das war auch super

Liebe Grüße
 
Hallo @kerstin !

Der Urlaub war wirklch klasse und hier zu Hause ist das Wetter ja auch noch super. Ich geniesse so oft es geht die Sonne im Garten oder auf dem Balkon.
Habe auch diese Woche schon angefangen wieder Vitamin D zu nehmen, das ich depri- frei durch den Winter komme. Hat letztes JAhr auch geklappt.
WW mache ich gerade nicht mehr. Ich bin auf Kalorien zählen umgeschwenkt, da ich gemerkt habe, das ich mich bei den Portionen oft verschätzt habe bzw es nach meinem Appettit ausgelegt habe. Alt Schummlerin!:angel: :rofl:
Und ihr kennt mich ja: Immer mal was neues ausprobieren! ;)

stolli
 
Hallo Stolli,

Ich denke das Kalorien zählen immer eine gute Idee ist, denn dann hat man wirklich Kontrolle.

Ich habe mir gerade diese Lifesum App runtergeladen, gefällt mir gut.
 
Moin!
Bei mir war heute Wiegetag und 1,2kg von 3 kg Urlaubsspeck haben sich verabschiedet.:rock:
Da ich in der letzten Zeit so Appetit auf fettiges hatte, habe ich beschlossen mal wieder eine LC Woche einzulegen. evtl auch länger, mal schauen.

Heute früh hatte ich Rühreier und zum Mittag gab es Leberläse und Kürbis-Pommes. "Normalen" Leberkäse hatte ich schon ewig nicht mehr und dachte nur , GEIL! :rofl:
Fürs Abendessen habe ich Kalbschnitzel gekauft und es wird bei mir Blumenkohlpürree dazu geben.

Werde auch kein krasses Atkins machen!
Nur LC und ich will versuchen zwischen 50-100g KH zu bleiben.Auf jeden Fall unter 100.
Ich muss erstmal wieder umdenken, komisch.:nerd:
Hab mich auch schon in meinem TB umgeschaut, was ich alles so gegessen habe, da finde ich sicher noch mehr Anregungen.
Für morgen werde ich mir die Hack Käse-Lauchsuppe kochen, darauf habe ich schon Ewigkeiten einen Jieper!:giggle: Und wenn ich von der Arbeit komme ist die schnell aufgewärmt.

Habt ihr alle die stürmische Nacht gut überstanden?

stolli
 
Bin gerade am 12. April 2014 in meinem TB und da steht:


Habe es geschafft, die Waage zeigt 79,9 kg !
dritter.gif


:wasntme:

Das muss ich unbedingt wieder hinbekommen. Bei mir ging es damals immer rauf und runter mit dem Gewicht. Schon lustig zu lesen.....:giggle:
Wenn ich dachte jetzt läuft es, dann hatte ich plötzlich wieder ein Kilo mehr drauf. UND so geht es mir heute auch immer noch.Mist! :angel:
Ich muss nur Essen anschauen und dann habe ich 2 Kilo mehr.

stolli
 
Ist schon verrückt, wenn einem die Wiederholungen so deutlich auffallen.
Insgesamt scheint es mir bei dir, jedoch inzwischen beständiger zu sein.
 
@Sorah Es passt immer wenn mein Man arbeiten ist, dann kann ich gut auf meine Ernährung achten. Ist er im Winter arbeitslos, dann geht es sozusagen drunter und drüber.Da lege ich dann auch immer einiges an Kilos zu. Leider kann ich mich auch schlecht beherrschen....:angel:

stolli
 
Der Weg ist das Ziel, Hauptsache man gibt den Kampf nicht auf
 
Ich schaffe es auch besser, wenn ich nur für mich selbst zuständig bin.
Mir hilft, die Teller schon in der Küche anzurichten, so dass gar kein
Essen in Schüsseln auf dem Tisch steht. Wenn mein Mann noch
was will, muss er rausgehen und sich was holen.
 
So langsam finde ich wieder ins Programm.:p
Gestern hatte ich zum Frühstück 2 Scheiben EW Brot, Butter, Lenberwurst und Marmelade.
Mittag: Käse- Lauch -Hack Suppe
Abends: 2 Sch. EW Brot mit Eiersalat , ein paar Nüsse

War eben einkaufen.



Das liebe ich an LC!
244965_af970178bfbaa778d5f73f9742ce9c35_thumb.jpg
Wenn man dazu noch die bösen KH essen dürfte......:rofl:


33915958cv.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Essen von gestern:

Früh: selbstgebackener LC Kuchen
Mittag: Käse-Lauch- Hack Suppe
ZM: Camenbert
Abend: Hirschgulasch und Rotkohl
-Wein und Nüsse

Von dem LC Kuchen ist mir hinterher übel gewesen. Ob der zu fettig ist?!

stolli
 
Oben