stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal gespannt ob die Pfunde wieder purzeln bei dir...
 
Nochmal einen anderen LC Kuchen gebacken; Käsekuchen

33932756el.jpg


Nach dem ist mir heute nicht übel geworden.

stolli
 
Mein Essen heute mal in Bildern:

Frühstück
33932787yf.jpg


Mittag (nach der Arbeit)

33932794gt.jpg


Nachmittagssnack

33932795la.jpg


Abends gegrillt.

33932796gb.jpg



Nun wieder eine Frage an die Profis!?
Seit gestern habe ich sooo einen unbändigen Hunger. Woran könnte das liegen?
:nerd:


stolli
 
Nun wieder eine Frage an die Profis!?
Seit gestern habe ich sooo einen unbändigen Hunger. Woran könnte das liegen?
:nerd:
Du bist vermutlich noch nicht wieder so richtig in Ketose, wäre mein Tipp.
Ggf. fehlen dir auch paar Ballaststoffe, um den Magen besser zu füllen.
Kann sein, dass du dich daran gewöhnt hattest und es dir nun fehlt.

Dein Essen sieht auch eher EW betont aus.
Vielleicht nimmst du mal die Werte, um einen Überblick zu bekommen.
 
Dein Käsekuchen sieht toll aus! Nach welchem Rezept hast du ihn gebacken? Mein Versuch, eine LC-Käsekuchen zu backen, ist nicht so schön geworden, aufgefuttert habe ich ihn trotzdem:)

LG
Liliane
 
@Petraea das war ja nur ein Beispieltag. Ich essse jeden Tag einen Apfel und Gemüse habe ich auch jeden Tag dabei. Da oben war es Kürbis, ok gut ist nicht wirklich Gemüse. Davor hatte ich Spinat und Ei oder die Hack Käse Lauch Suppe.usw

@Liliane Rezept folgt....:nod:

stolli
 
...unbändigen Hunger. Woran könnte das liegen?

Zyklus?
 
Gestern habe ich noch etwas gegrübelt und bin vllt dem Übeltäter (Hunger) auf die Spur gekommen. Bin nächste Woche mit der Erdbeerwoche dran.
Na mal abwarten ob es das ist.

stolli
 
Dann hast du ja doch Gemüse, ich habe nur nach den Bildern geurteilt.
Mich macht Gemüse und Salat immer sehr satt.
 
@Liliane
So, hier kommt das Rezept was ich nachgebacken habe. Habe diesesmal Backpulver dazu getan, weil er beim ersten mal so platt war.Evtl reicht auch das Eiweiß aufzuschlagen.

33938738kt.jpg


stolli
 
@Petraea

Da ich nicht streng Atkins mache, also unter 20g KH pro Tag, baue ich auch täglich Gemüse mit ein.
Das ist für mich einfacher zum Durchhalten.

Hier mein Mittag heute in Landshut. Bei "Brunner's Würstel" .
lick-lips.gif


33938770vm.jpg



stolli
 
heh Stolli, wo ist das Gemüse ;)
 

Neueste Beiträge

Oben