Tach auch!!!!!!!!!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hilde83

Neuling
Registriert
23. Feb. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Obwohl es nun schon einige Zeit her ist, dass ich mich hier angemeldet habe und auch schon viele tolle Tipps aus euren Beiträgen gesammelt habe schaffe ich es erst jetzt mich selbst vorzustellen.

Tadda da bin ich!

Dank meines Arbeitskollegen und Freundes der mich auf diese wunderbare Idee gebracht hat nach Atkins zu leben habe ich es in 4 Wochen von 122 auf 115kg geschafft. Nur das ist erst der Anfang!!!!!!!!! Mein Traum liegt bei 80kg aber ich will erst mal kleine Brötchen backen und freue mich über jedes Gramm das fällt!

Na dann noch einen schönen Tag an alle!:cool:
hilde83
 
Hallo Hilde,

:welcome: hier im Forum. Hast ja schon toll abgenommen:volldoll:
Kleine Brötchen backen ist sowieso besser als gleich zu viel abzunehmen. Und dein Wunschgewicht wirst Du bestimmt auch irgendwann erreichen.

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Sabine
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu diesem riesigen Erfolg!!! Sicher geht es jetzt erstmal langsamer, aber Du bist auf dem richtigen Weg und wirst die 80kg bestimmt erreichen!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Hi Hilde!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! Gratulation zu Deinen ersten 7 Kilo Gewichtsverlust! Das ist ein schöner Anfangserfolg und motiviert zum Weitermachen. Übrigens, Deine Einstellung gefällt mir. Weiter so! >:)
 
Willkommen.

Ich hab vor ein paar Wochen auch wieder mit Atkins Angefangen und kann es nur empfehlen.
Es lohnt sind und es geht recht schnell.

:)
 
Auch von mir ein herzliches :welcome: .

Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohl fühlen, hier gibt es nur liebe Menschen. Damit geht es auch gleich noch einfacher und es ist dann nicht so schlimm, wenn man auch mal Schwierigkeiten haben sollte.

Viel Spaß im Forum und liebe Grüße,

Sandra
 
Hallo und Herzlich Willkommen !!!!! Glueckwunsch zu den schon abgenommenen Pfunden und weiter so!!!!!!!!!!
 
Hey Hilde,

da bist Du ja schon Supger gestartet :)
Hoffe das geht so weiter, dann wirst Du Dein Ziel sicher erreichen
 
Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir
Hoffe dein Erfolg hält an und du wirst mit unserer Unterstützung dein Traumgewicht erreichen. Kannst dir hier auf jedenfall jedemenge Tips und Tricks holen.
Viel Spass auch.;)
Liebe Grüße und bye Nat.
 
na das abgenommene ist doch prima. ich wünsche dir viel spass hier,
und du wirst sehen, wenn du erst mal richtig dabei bist ist es gar nicht schlimm das es langsam geht. sondern eher gut weil du noch mehr mit uns zu tratschen hast
 
Hallo hilde, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Es macht hier echt Spaß und man erhält immer Unterstützung. Weiterhin viel Erfolg, du schaffst das locker.
LG Martha
 
Oben