Tagchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mosquito

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
274
Reaktionspunkte
29
Ort
BaWü
Größe
153
Gewicht
56
Zielgewicht
50
Diätart
Ketogen
Ich bin die Neue umd komm nun öfters *g*

Nachdem ich krankheitsbedingt zugenommen habe und festgestellt habe dass ich kaum noch Muskel besitze hab ich mich für die low carb Diät entschieden.
Begonnen hab ich vor ungefähr drei Tagen, bis jetzt glaub ich keine ketose bekommen zu haben, da ich noch nicht wirklich stinke *g*
Der Körper war zwar echt komisch und ist das immer noch aber ausser nen paar Gramm weniger konnt ich nichts weiter feststellen.

Ich habe damals schon von 80 Kilo auf 53 abgenommen allerdings mit kohlenhydrate, wie auch immer das möglich war. Jetzt will ich dass mal so versuchen.

Ich bin 28 155cm klein und momentan bei 60 Kilo.

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? Ich glaub nicht viel ausser dass ich lieber kraftsport mache anstatt ausdauertraining.

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch gern melden.

Gruss Mosquito
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg :)
 
Oben