Tagebuch/Statistik >JANINE<

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin super Stolz auf dich! :jepp:

Schön das du so stark geblieben bist! :juhu:

Ich freue mich schon ganz doll auf die Fotos von dir! :wink:

Mußt du eigentlich diese Woche wieder arbeiten?
Oder hast du noch eine Woche frei? :kratz:
 
@Alexis, ja ich arbeite diese Woche wieder. Und es haben einige gemerkt das ich abgenommen habe.

Ich freue mich auch über Eure Reaktionen, wenn Ihr meine Bilder seht. Er kommt am Freitag, dann ist es so weit.
 
ich freu mich auch schon, bin sehr gespannt! :)

es ist doch wirklich toll, wenn die anderen bemerken, daß man abgenommen hat, oder? :D
 
Ja, für mich die beste Motivation überhaupt! :jepp:
 
janine78 schrieb:
@Alexis, ja ich arbeite diese Woche wieder. Und es haben einige gemerkt das ich abgenommen habe.

Ich freue mich auch über Eure Reaktionen, wenn Ihr meine Bilder seht. Er kommt am Freitag, dann ist es so weit.

Dann gab es ja doch glücklicherweise keine Blinden und Eifersüchtigen! :wink:

Ich freue mich auch schon sehr über deine Fotos!
 
Ja, echt. Denn bei mir kamen auch immer oft so dumme Kommentare.....das nervt dann nämlich auch. Ich bin immer ganz froh, wenn außer den engsten Freunden keiner was sagt......Aber wenns ehrlich gemeint ist, find ichs natürlich auch sehr motivierend!

Bin auch gespannt auf die Fotos, Janine!
 
Ich kann natürlich nicht unterscheiden wer es gut meint. Aber das ist mir auch egal. Ich weiss nur, dass meine Schwester es nicht mehr hören konnte, wenn jemand zu ihr sagte ob sie abgenommen hat. Weil es ihr auch teilweise peinlich war wie und wo man es ihr sagte.
 
Ich finde es immer total gemein wenn sich andere übers Abnehmen
unterhalten! Wenn ich da auch was zu sage, dann werde ich
immer nur belächelt...
Und dann kommt meißt "Wo willst du denn abnehmen?"
Das ich auch hart für meine Figur kämpfe glaubt mir dann keiner! :(
 
Das ist das Problem. Schlank ist nicht gleich schlank. Die einen sind halt so und tun nichts dafür, die anderen ernähren sich bewußt und treiben Sport. Das Leben ist nicht immer gerecht!!!
 
ja, das stimmt schon, doch für jemanden den man es sofort ansieht ist es wahrscheinlich unverständlich, dass auch schlankere Problemzonen haben können.

Heute habe ich das Brot probiert, wo ich gekauft habe. Nun es ist nicht schlecht, aber auch kein Brot aus Mehl.
Vielleicht auch besser so, somit bin ich nicht süchtig danach.
 
Ich kriege bald die Krise. Ich würde so gern meinen Ticher auf 79kg stellen! Aber es geht einfach nicht runter, obwohl ich brav weiter mache. Naja, die devise heisst ja, nicht aufgeben!
 
Morgen Janine,

so ist es richtig... Nicht aufgeben!
Ich wünsche dir das du deinen Ticker diese Woche auf 79 stellen kannst!
 
janine, bei mir passiert grad auch nix bzw in die falsche richtung...aufgeben dürfen wir wirklich nicht, auch wenn´s noch so demotivierend ist!
 
Hi Janine!

Nicht ungeduldig sein! Denk dran: Am Ende wirst DU siegen und dann steht da ne 7 ganz vorne!!! >:)
 
Danke für Eure Motivation!
Ich glaube es liegt an meiner plötzlichen noch nie gehabte Kaffeesucht. Ohne Koffein! Den Kaffee trinke ich allerdings mit SEHR viel Sahne, das muss ich schlagartig verändern. Ich musste einfach was haben statt süssem, darum.
 
Danke für Eure Motivation!
Ich glaube es liegt an meiner plötzlichen noch nie gehabte Kaffeesucht. Ohne Koffein! Den Kaffee trinke ich allerdings mit SEHR viel Sahne, das muss ich schlagartig verändern. Ich musste einfach was haben statt süssem, darum.
 
Das kann ich gut verstehen...

Habe ich eine Zeit gemacht!
Bergeweise geschlagene Sahne auf den Kaffee..;)

Jetzt lasse ich das, trinke ihn schwarz und esse ein Stückchen von
meinen LC-Riegeln dazu...
 
Kopf hoch, Janine, es klappt bestimmt! Manchmal muss man eine Weile Geduld haben, bis es wieder flutscht!
 
mein 12.tag

mittlerweile habe ich es also wircklich geschafft mein gewicht auf heute 71kg zu bringen. ich war vor 12tagen mal wieder 75kg. das ist immer mein absolutes höchstgewicht wo ich zulasse, und gleich wieder die kh drossle.

was ich diesmal ganz anders mache ist, das ich viel mehr auf s trinken achte und das mir das auch schmeckt wo ich esse. und nicht nur einfach als muss ich essen anschaue.
 
Geschmack und genuss sind sehr wichtig, sonst wird man auf Dauer nicht durchhalten!
 
Oben