Tagebuch/Statistik >JANINE<

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
14. Tag

so nun habe ich meine zwei wochen also geschafft. ich habe nun 4kg abgenommen, trotzdem ist mir die zahl 71kg einfach noch zu viel. ich möchte es unbedingt schaffen bis zu meinem 30igsten geburtstag..(zwei wochen) unter die 70 zu kommen und eine schöne 6 stehen haben.
ich kämpfe nun mit meinem gewicht schon seit ich 16jahre alt bin, und bin nie leichter wie 70kg gewesen. verdammt es sollte doch einfach möglich sein das ich es zu meinem 30. schaffe

heute fühle ich mich körperlich ganz gut, nur das ich so lust auf irgenwelches gebäck..wie kuchen oder brot habe.
 
Huhu Janine! Na, bis in 2 Wochen wäre das doch möglich mit der 6! Ich drücke Dir fest die Daumen! Dann kannst Du den 30. gleich doppelt feiern!

Ich werde übrigens auch bald 30...Hilfe!:shock:
 
danke, ja das wäre wircklich DAS geburtstagsgeschenk;-)

und an diesem tag würde ich auch sicher einen sündentag einlegen..
 
!!!Happy Birthday!!!

Hi Janine!

Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!!!
h020.gif


Und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit!!!

(...hab Dir schon in meinem TB auf Dein Beitrag geantwortet...)
 
Oh, Du hast Geburtstag?

Dann auch on mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!
 
danke für die glückwünsche..

ja die party ist vorbei und ich wieder schön gemästet. ich starte ab heute,..morgen, smile wieder mit phase1..
 
Oben