Tagebuch von altem Neuling ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frau Holle 01

Mitglied
Registriert
27. Jan. 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern
Name
Frau Holle 01
Größe
163
Gewicht
103,5
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
So, nachdem ich heute früh erneut ein Erfolgserlebnis habe und es diesmal auch nicht so ganz verbissen sehe, muss ich feststellen, dass ich gelassener an meine Abnahme ran gehe. Jetzt steht das WE vor der Tür und das wird happig. Unter der Woche auf Arbeit kann ich mir mein Essen gut einteilen. Bin gespannt wie es nun am WE wird..ich bin mal frohen Mutes
Schauen wir mal, was draus wird :)
 
neuer Tag, neues Glück. Ich habe mir vorgenommen, ab morgen mal mein Maßband einzusetzen um zu sehen, ob auch äußerlich kleinigkeiten zu sehen werden sind. Bin schon sehr gespannt...:) zumindest die Waage hat sich nicht verändert...wäre, denke ich auch zu viel des Guten gewesen...hihihi
 
So, nachdem ich gestern einen richtigen Kacktag hatte: Streß auf Arbeit, Fastunfall mit Auto und ganz viel Nervenkrieg mit einem unfähigen Kollegen, hab ich gestern gesündigt. Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen-doch ich bin auch nur ein Mensch. Heute wird es wieder besser....Meine Waage sagt + 200 g. Seufz...
 
Hallo, Kopf hoch! Das war Gestern, heute ist ein neuer Tag. Einfach weitermachen , dann wird das was. Kann sein das du dadurch einen Stillstand oder eine kleine versetzte Zunahme haben wirst.
 
so, ein neuer Tag - und knapp 500 g weniger....so muss das sein...der fisch gestern abend war aber auch zuuuu lecker :)
 
Oben