Tialda's Futter-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

So viele tolle Mayonnaisesorten, da würde ich gerne mal rumprobieren, aber da diese auf der deutschen Seite nicht zu finden sind, fürchte ich, dass es die hier zu lande nicht geben wird :(

@tialde

Na da hast ja schon fleißig getrunken :)
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

lass uns ne mayo-sammelbestellung machen :rotfl:
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!! :dagegen:
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ja, Thunfisch gibts auch bei uns nicht... wenn es euch beruhigt.
Aber ich kann ja mal ein Care-Packet nach Deutschland schiken... ;) Sonst haben wir das Problem, dass es hier nix gibt.
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

mein creamed coconut ist schon ne Woche aufgegessen, ganze 200g:rotfl:
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

mein creamed coconut ist schon ne Woche aufgegessen, ganze 200g:rotfl:

Ja das isst sich leider ganz schnell auf, genauso wie meine Schoki... nun hab ich beides ins Eiskonfekt gehauen, so hab ich pro Eiskonfekt 1g Schoki und 1g Creamed Coconut, so kann ich es mir besser einteilen :D

ach und es war lecker :D
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

hab meine tage bekommen.. schon wieder! letztes mal ist erst ne Woche her und dauerte ganze 14 tage.. kann mir jetzt schon denken, wieso ich nichts abnehme :(
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Tja willkommen im Club, mir geht es seit 2 Monaten so -.- nur das meins zum Glück "nur" 7 Tage geht.
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ja diese Dauerbluterei ist echt zum K*****... :-x
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ich melde mich auch im Klub der Blutenden an... ;) Daher meine Fressanfälle, bei mir ist das aber kein Dauerzustand. Das klingt nicht gesund.
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Hallo Tialda!!

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück und lese nun erst mal nach, was bei dir so passiert ist.

Ihr habt ja interessante Themen.....>:) Also meine Regel kommt ganz regelmäßig, kann ich quasi die Uhr nach stellen. Stelle ich mir ziemlich blöd vor, wenn das nicht der Fall ist. Aber woran liegt das? Warst du mal beim Arzt oder ist das relativ normal, das sowas vorkommt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Lisanne
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ach, ich wollte nämlich schon nachfragen, ob du evtl. deine Tage bekommst...bei mir kommen dabei auch immer 1-2kg drauf. Ärgerlich sowas!:???:
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ich trau mich gar nicht zu wiegen. Habe nach einigen "Fresstagen", unglaubliche Mengen Fett (kanns noch nicht wirklich glauben, dass das so gut ist) und dann auch noch etwas Alkohol, nicht unbedingt das Gefühl, dass ich weiter abgenommen habe. Ich wieg mich nächste Woche wieder.
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder nach 3-tägigem Party-Wochenende :lol:
und so viel sei dir gesagt, Cryssia: ich möchte mich auch nicht wiegen.:rotfl:

Ich blute immer noch wie ein Schwein. Geht jetzt auch vermutlich noch so 10 Tage.

Hab vor 11 Monaten, nach 5 Jahren Einnahme, die Pille abgesetzt. Danach hatte ich nur alle 3-4 Monate meine Tage. Im April hab ich mich auch von meinem Frauenarzt durchchecken lassen (Ultraschall, Bluttests). Die Befunde waren unauffällig. Der Arzt hat nichts gefunden.
Seit Mai blute ich aber (glücklicherweise?) wieder jeden Monat mindestens (!) einmal für ca. 13 Tage. Es heißt man braucht bis zu einem Jahr um den natürlichen Zyklus wieder herzustellen. Mein Körper ist einfach noch durcheinander von der Hormon-Keule jahrelang. Bin auf jeden Fall froh, weil ich merke, es pendelt sich langsam wieder ein... auch wenn ich dann immer 2kg mehr auf den Rippen habe :lol:

Meine Meinung zur Pille ist allgemein: NIE WIEDER!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Morgens:
2 hartgekochte Eier

Mittags:
Grillkäse mit Erbsen/Rosenkohl-Rahmgemüse

Abends:
Wraps aus Eisbergsalat, Putenbrust, Mais, Tomate, Paprika, Feta, Joghurt-Senf-Dressing

------------------

Kalorien: 1870~
Fett: 129g~
Kohlenhydrate: 49g~
Protein: 117g~

Getrunken: 2 L Grüner/Minz-Tee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Du, das mitm Bluten klingt echt nicht ok, ich würde echt nochmal zum Doc. Ich habe vor 3 Jahren die Pille auch abgesetzt und das nach ganz-ganz-ganz vielen Jahren. Ich hatte überhaupt keine Probleme danach, die Regel kommt fast wie ein Uhrwerk und geht nach einigen Tagen wieder.

Und hast du dich schon getraut, was sagt die Waage? Bei mir gings ein bisschen runter, trotz Schoki, Alk und Fressanfälle. :)
 
Oben