TicTac Icegloo erlaubt??

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Truthbringer, 27. April 2006.

  1. Truthbringer

    Truthbringer Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Huhu ihrs!

    Habe mal eine Frage zu TicTac Icegloos. Steht zuckerfrei drauf, 94g KH aber kein Zucker natürlich. Was mich nun verwirrt hat, es steht erstens keine mehrwertige Alkohol Angabe drauf und in den Inhaltsstoffen kein Süßstoff :-S

    Bitte sagt mir dass ich mich nicht gerade aus der Ketose gefuttert habe :)


    Gruß Truth


    EDIT : Moment, ich war doof. Xylit ist ein Süßstoff also besteht kein Grund zu Panik richtig?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kruemelmonster

    kruemelmonster Mädchen für alles Moderator

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    13.881
    Medien:
    139
    Alben:
    3
    Ort:
    BS


    Eigentlich ist Xylit nicht so das wahre -
    aber ich nehme an das diese Mini-Dinger nicht in Massen verzehrt werden.
    Das kühlende in dem Bonbon - das kommt vom Xylit!
    Ein wenig davon wird dich aber nicht gleich austitschen...;-)