Tigerhase traut sich was

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tigerhase

Stamm Mitglied
Registriert
11. Apr. 2015
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Größe
1,65
Zielgewicht
60
Diätart
möchte gerne Atkins
Hi Zusammen, :huhu:

endlich habe ich mich jetzt getraut, mich im Forum anzumelden.
Ich lese schon länger mit und Einigen von Euch haben mich für meinen ersten Atkins-Schritte gut unterstützt. Ich wollte mich als erstes dafür bedanken dass es euch gibt.

Ich probiere seit Juni 2014, mich nach Atkins zu ernähren. Am Anfang bin ich ziemlich durch alle Falle getappt! Das war gut, dass ich den Forum im Netz gefunden habe.

Mein Startgewicht war 72 kg. Mein bestes Ergebnis : 62,5!
Und jetzt leider habe ich mich wieder verirrt... ich hänge wieder bei 68 mit ständigen "Wachstum"...:( :(

Naja, ich will ans Ziel! :pokal:

Ich starte wieder neu und werde von meinen Fortschritten berichten. Ich bin echt gespannt!
Bis bald
 
AW: Tigerhase traut sich was

:welcome:
 
AW: Tigerhase traut sich was

Danke *freu*
 
AW: Tigerhase traut sich was

Willkommen!
Und natürlich schonmal viel Glück :D
 
AW: Tigerhase traut sich was

Willkommen Tigerhase, deinen Nick finde ich gut, gleich mit passendem Bild. :lol:

Grüße
Perdita
 
AW: Tigerhase traut sich was

ja so fühle ich mich manchmal! Ein wenig laut, ein wenig stark, und habe doch manchmal meine Hemmungen... ;-)
 
AW: Tigerhase traut sich was

Wir hatten früher ein Kaninchen, dass Hunde und kleine Brüder angegriffen hat...
Da ist ein Tigerhase eher die ultimative Tötungsmaschine! xD
 
AW: Tigerhase traut sich was

Ich kannte bisher nur das Killerkaninchen von Monty Python. :lol:
 
AW: Tigerhase traut sich was

oh gott, so heftig wollte ich auch nicht! *schock* nicht das die anderen Teilnehmer Angst kriegen;-)
 
AW: Tigerhase traut sich was

:lol: hier muss man was abkönnen. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben