TweetyFreiburg´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heh Bernd, bei Dir fluppt es aber auch recht gut.
Kannst auch super stolz auf Dich sein. Bei 150 kg wollen wir dann aber ein tolles Foto von Dir hier im Forum sehen!!!!!!!!
Drück Dir die Daumen dass es weiter so gut abwärtsgeht.
 
naja ist noch ein weiter weg,
aber hab mir jetzt ein paar gute laufschuhe gekauft und will jetzt auch neben ergometer etwas mehr laufen gehen.
also kein joggen oder so, halt nur rumlaufen, wollte aber da meine gelenke ja sowieso stark belastet sind nicht mit schlechten schuhen alles noch mehr kaputt machen, hab mir deswegen so schöne asecs gekauft :)
hab mich natürlich beraden lassen das das auch für mich schwergewicht gut sind.
 
Super Bernd, ich denke, dass du bald viel Freude daran hast, dich an der frischen Luft zu bewegen.
Und jedes Kilo weniger werden dir deine Gelenke danken. :D
 
@ all
Danke für eure lieben Aufmunterungen....
Konnte gestern leider nicht mehr ins Internet :drink:
Meine Frau hatte Geburtstag - und wir trafen uns nach dem
Bad in einer netten Wirtschaft zum Abendessen.
Wir liessen beide das Auto stehen.......
Bin immer noch in Ketose :mrgreen:
 
Solche Feste müssen auch sein. Und es zeigt, dass du den guten Wein magst. Prost

Mir stehen in den nächsten 2 Wochen 7 Einladungen und Geburtstage sowie ein Seminar mit Vollverpflegung bevor. Ich darf gar nicht dran denken :kratz:
 
Also das mit dem trockenen Wein klappt wirklich
super. Nach dem Essen hat sogar jemand eine
Runde Williams spendiert und auch das hat mich
nicht aus der Ketose geworfen. :cheers:
 
Wir hatten diese Woche Hochzeitstag und da habe ich mir auch ein Glas Wein und einen winzig-kleinen Schluck Obstbrand gegönnt, das hat sich auch nicht ausgewirkt.
 
Klar, war aber wirklich sehr viel und da
ich eigentlich immer in Phase 1 bin, wusste
ich vorher nicht, wie ich auf so einen KH - Schub
reagiere.
 
Manchmal wirkt sich sowas positiv aus, ist mir bei meinem Stillstand aufgefallen. Hätte ich vorher auch nicht geglaubt.
 
Das wird schon. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :jepp:

Ja ich weiß, man sagt es so leicht, aber wenn man selber den Stillstand hat, nervt es doch.
 
ich bin diese Woche auch etwas genervt. Ich lese immer die Erfolge der
anderen und bei mir geht es nur grammweise, das ist schon etwas frustrierend :heul2:
 
das stimmt schon, aber manchmal ist es halt auch enttäuschend
 
Hallo und guten Morgen Peter,

das ist ja mal eine schöne Nachricht. Es geht wieder weiter bei Dir. :D Jetzt drücke ich Dir ganz feste die Däumchen, dass das so bleibt. Also.... ähem... ich meine natürlich, dass es weiter rutscht. :jepp:
 
Hallo Peter , also meine intervention auf der wage hat sich doch belonnt ,wueste das die nicht gut anzeigt :wink: ,nein spass weg es ist super das es lauft ,immer weiter machen ,und wen ich zuruck komm verde ich sicher der kleine vogel nicht meht erkennen, ah ja doch aber nur an den vedern :winke: :winke:
 

Neueste Beiträge

Oben