TweetyFreiburg´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke fürs Daumen drücken....hat geholfen!
Bin doch glatt 2 Kilo runter. Habe sogar einen Zeugen -
Denis, stand neben mir. :mrgreen:
 
das ist ja der Hammer, Glückwunsch. zwei Kg in einer Woche, dass habe ich nur in der ersten geschafft. Mal sehen, was morgen die Wage sagt. Bin allerdings zwei Tage auf Semi und werde morgen nicht posten.
 
Gell...... das hat mich auch gewundert!
Bin heute mittag sicher 20 mal auf die Waage gestanden
um mich zu vergewissern ob´s auch wirklich stimmt. :mrgreen:
Für die Waage drück ich dir beide Daumen...
 
Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch! :cheers: Von 2 kg in einer Woche kann ich auch nur träumen. Dass Du mehrfach auf die Waage gestiegen bist, kann ich gut nachvollziehen. :rollrot: Man will es ja erst gar nicht glauben. Ich freu mich total für Dich, vor allem, weil Du damit ja nun wirklich etwas Geduld haben musstest. :D

Und Karin, auch ich drücke Dir beide Daumen für die Waage. ;-)
 
Jaaaa, Super - Tweety!
tweetysuperweiss.jpg
 
Das musste ja kommen. :rollrot: :rotfl: :lachtot:

Super-Tweety, Du bist einfach durch nichts und Niemanden zu toppen! ;-)

Dürfen wir trotzdem noch Peter sagen? :whistlin:
 
Statistik Tweety

:lol: auch von mir nachträglich ein herzliches BRAVO!
zu deiner Gewichtsreduktion. :lol:

Unser Kurzurlaub nach Frankfurt hat uns sehr, sehr gut gefallen! Die Stadt ist für uns Zürcher schon Klein-Manhatten; wir haben uns alle Sehenswürdigkeiten angeschaut und waren im schönen Palmengarten. Ich konnte mich sogar AD-mässig ernähren, war echt kein Problem bei den vielen Würstchen!!!
Und das Konzert war auch sehr, sehr schön, sowie die Nacht im Hotel... - JA EINFACH ALLES WAR TOLL!

:p :p :p
 
Hei Peter, die bier fass kannst du aber wegmachen ,das kommt nicht gut auf so einem forum.Bis bald :winke:
 
PS.: Und überhaupt...... wer Lumumba trinkt,
braucht nicht über Tweety´s Fass zu meckern!!!! :hammer2: :domina:
 
........ich dachte da ist Diätbier drin!!!!!! :cheers:
 
Statistik Tweety

bin in den heissen Sommernächten süchtig nach Baileys! Schöööön im Kühlschrank gekühlt mit Eiswürfel!!!!! So lecker!

Möchte einfach lieber nicht wissen, wieviele KHs und Kalorien der hat!!!

:p :p :p
 
Oben